AW:
Cookielove am 25.04.2009 19:44 schrieb:
Hmm an sich wollt ich mir die Orange box immer schon mal holen, aber für die Xbox 360 und nicht für den Pc, jetzt überleg ich mir ob ich es villeicht dann villeicht doch hole...
Du wird es nicht glauben, aber ich habe die PC version schon und überlege mir bei vielen spielen, die 360 version zu holen. z.B: auch bei der orange box, aber deren Team Fortress 2 bekommt leider keine regelmäßigen updates, weil Microsoft wohl etwas gegen kostenlosen content seitens Valve hat. Mich nervt es einfach, dass selbst valve features aus den spielen streicht, z.B. die gamepadsteuerung die bei TF2 eigentlich super funktioniert. (möchte eben auf dem Sofa spielen) Bei der PC version kann man das zwar auch einstellen, aber da muss man wieder in der Konsole rumschreiben, und das Menü funktioniert nicht, und die Vibration geht auch nicht.. Ich find's einfach toll dass auf der Konsole die spiele einfach funtkionieren, alle achievements haben und die LIVE freundelisten und der Multiplayer funktionieren ohne dass man ips und irgendwelche accountnamen austauschen muss.(was dank steam aber auch auf dem PC funktioniert) Wenn man TF2 besser mit pad spielen könnte wär's für mich der knüller, aber so nur ein weiterer shooter. Mal sehen wie es nach ein paar updates ist. Aber ich denke nicht, dass valve da was macht, da die auch bei neuen Spielen wie left 4 dead auf dem PC features kürzen - als würden alle PC spieler in dunklen Kellern auf klappstühlen vor 15-zoll-CRT Bildschirmen sitzen und auf klobigen IBM Tastaturen rumhacken.
Ihr anderen seid inzwischen so brav, euch die orange box nicht zu kaufen, wenn ihr aus deutschland kommt, ja?

es ist nämlich nicht nur TF2 sondenr auch HL2, EP1 und 2 sowie portal cut.
Btw, die 360 version von portal (die arcadeversion) hat mehr levels und abgefahrenere achievements als die PC-version.
Shadow_Man am 26.04.2009 00:24 schrieb:
Naja, es gibt auch Leute, die möchten gerne eine Verpackung bei einem Spiel dazu haben, so wie ich

Da bezahle ich auch gerne etwas mehr, wenn's sein muss.
Ich habe meine orange-box-CD übrigens nie verwendet, ich habe damals einfach den key eingegeben, und steam laden gelassen, weil ich gerade keine lust auf das Laufwerksgeräusch hatte. jetzt steht sie im Regal und hat depressionen, weil sie nie verwendet wurde.
aber ich brauche auch eine Packung, daher hole ich mir die boxedversionen, au0er z.B: letztens bei defense Grid wo es gar keine boxed version gab. Sehr geiles spiel übrigens, kann nicht aufhören zu suchten.