Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611431
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,611431
Wenn man sich damit einlassen muss, weil man HL² spielen will, kommt man irgendwann auf den Trichter das Steam recht praktisch istFür den Download-Service Steam sieht Newell eine glänzende Zukunft
.gif)
Es sei ihm gegönnt, solange man nichts "doppelt" kaufen muss...Er erwartet eine Verdoppelung des Umsatzes

wisst ihr ob man eigentlich auch einzelne spiele bei steam saugen kann.mich interessiert aus der box nämlich nur tf 2.LeonderZweite am 29.08.2007 15:49 schrieb:Warum erscheint die Box eigentlich erst 1 1/2 Monate später, wenn sie doch jetzt schon fertig ist?
1. Eine offizielle Goldmeldung gabs ja noch nicht:LeonderZweite am 29.08.2007 15:49 schrieb:Warum erscheint die Box eigentlich erst 1 1/2 Monate später, wenn sie doch jetzt schon fertig ist?
Offiziell gibt es dazu noch keine Aussage, aber mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit, ja. Die Steam-Angebote werden in den nächsten Tagen offiziell angekündigt. Im Steam-Store ist es ebenfalls bereits, es spricht also alles ganz klar dafür, dass es einzeln über Steam erhältlich ist, einzig die offizielle Ankündigung fehlt noch: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=440GW-Player am 29.08.2007 15:51 schrieb:wisst ihr ob man eigentlich auch einzelne spiele bei steam saugen kann.mich interessiert aus der box nämlich nur tf 2.
black-diablo am 29.08.2007 18:07 schrieb:Bitte Pc Games, testet die Spiele online, ich will nicht bis zu naechsten Ausgabe warten!!
Nein, das sind Fortsetzungen von Half-Life 2. Zusammen ergeben die Episoden 1-3 das Spiel Half-Life 3.chieftec999 am 29.08.2007 18:32 schrieb:Diese Episoden sind Addons zum Spiel oder? (Ja ich bin kein HL-Zocker)
HLP-Andy am 29.08.2007 21:01 schrieb:Nein, das sind Fortsetzungen von Half-Life 2. Zusammen ergeben die Episoden 1-3 das Spiel Half-Life 3.chieftec999 am 29.08.2007 18:32 schrieb:Diese Episoden sind Addons zum Spiel oder? (Ja ich bin kein HL-Zocker)
Und Chieftec999 "" (Ja ich bin kein HL-Zocker) "" ist ja nicht so schön,
also ich kann nur sagen " sau geiles Spiel, eins der besten" und probieren sollte man es mal!! .gif)
Bei einem Addon denkt man immer automatisch, dass man Half-Life 2 dazu braucht, etc. Es ist eben eine neue Form eines Spiels, ein Episodenspiel. Man kann das ruhig auch so bezeichnen, vor allem weil es Entwickler und Publisher auch so tun, die werden sich ja was dabei denken. Wäre ja nichts dabei, wenn Valve Addons entwickelt hätte, sie haben sich aber für ein in Episoden geteiltes Half-Life 3 entschieden.flight19 am 29.08.2007 21:13 schrieb:joa recht hast du ja , dass es Fortsetzungen sind und sie zusammen HL3 ergeben. Aber ob Episode oder Addon. Naja ich sehe da keinen "so großen " Unterschied , schließlich gibt es auch Addons die ein Spiel fortsetzen ( gut bei HL ist es sehr extrem mit der Story aber sie enthalten auch neue Gegener und Waffen wie ein Addon , aber ist ja jetzt egal ob das Ding Addon oder Episode heißt
Dafür gibts die Orange Box. Für rund 45 Euro kriegt man alle fünf Spiele und die gesamte Half-Life 2 Story inklusive den ersten beiden Episoden der Fortsetzung, also perfekt für Einsteiger.also ich kann nur sagen " sau geiles Spiel, eins der besten" und probieren sollte man es mal!!![]()

HLP-Andy am 29.08.2007 21:01 schrieb:Nein, das sind Fortsetzungen von Half-Life 2. Zusammen ergeben die Episoden 1-3 das Spiel Half-Life 3.chieftec999 am 29.08.2007 18:32 schrieb:Diese Episoden sind Addons zum Spiel oder? (Ja ich bin kein HL-Zocker)