Xyr0n am 22.10.2004 13:56 schrieb:VALVE macht das aus dem grund weil Hl2 so verbuggt ist und leute Ohne i-net kommen schlecht an die 10 updates ran die Valve jeden tag released
Also mir isses egal ,ich hab i-net und gut so !
Achzo am 22.10.2004 13:54 schrieb:Bonkic am 22.10.2004 13:43 schrieb:ob valve bekannt ist, dass eine solche praxis zumindest in deutschland, juristisch äusserst fragwürdig ist ?
Wenn sie darauf hinweisen, ist es juristisch korrekt (wenn kein Hinweis enthalten ist, kann die Software natürlich zurückgegeben werden).
N0s9999 am 22.10.2004 13:58 schrieb:Xyr0n am 22.10.2004 13:56 schrieb:VALVE macht das aus dem grund weil Hl2 so verbuggt ist und leute Ohne i-net kommen schlecht an die 10 updates ran die Valve jeden tag released
Also mir isses egal ,ich hab i-net und gut so !
Quassel net so ne Scheisse daher du kiddie werden schon ihre Gründe haben aber ich finds scheisse! VALVE + STEAM = VAAM =
Achzo am 22.10.2004 13:54 schrieb:Bonkic am 22.10.2004 13:43 schrieb:ob valve bekannt ist, dass eine solche praxis zumindest in deutschland, juristisch äusserst fragwürdig ist ?
Wenn sie darauf hinweisen, ist es juristisch korrekt (wenn kein Hinweis enthalten ist, kann die Software natürlich zurückgegeben werden). Im Bereich "Spiele" ist es zwar eine "Neuerung", im Softwarebereich aber schon längst gang und gäbe (Zugriffsrechte) häufig sogar hier noch verstärkt durch einen Hardwareschutz ("Dongel")
The_Sisko am 22.10.2004 13:57 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass sie soetwas machen dürfen! Es muß doch ein Gesetz geben das den Konsumenten vor solcher Willkür schützt! Valve verlangt jetzt einen I-Net Anschluss und z.B.: Electronic Arts meint dann bei MoH PA man müsse mindestens 3 EA Spiele auf der Festplatte haben um es zu spielen!
Xyr0n am 22.10.2004 14:02 schrieb:Junge halt mal deine fresse ,spast ey! Wenn du etwas Grips hast hättest du mitbekomm das der Beitrag net ersntgemeint war..............kind ey gleich rumschrein.....
Eniman am 22.10.2004 13:57 schrieb:Na?!
Was hab ich gesagt?!
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3143097&x=130
Alles nur Scheisse von Valve & Vivendi Universal!!!
SYSTEM am 22.10.2004 13:32 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hagges am 22.10.2004 13:51 schrieb:finds eigentlich gar nich ma so ne schlechte sache, so werden die Raubkopierer zumindest ma zurückgeworfen und es macht nich mehr jeder x-beliebige sondern nur die profis, die dafür auch ne lösung finden werden, das is klar.
BLACKDIMMU am 22.10.2004 14:04 schrieb:The_Sisko am 22.10.2004 13:57 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen dass sie soetwas machen dürfen! Es muß doch ein Gesetz geben das den Konsumenten vor solcher Willkür schützt! Valve verlangt jetzt einen I-Net Anschluss und z.B.: Electronic Arts meint dann bei MoH PA man müsse mindestens 3 EA Spiele auf der Festplatte haben um es zu spielen!
bei windoof gehts doch auch so, also ist es rechtlich legal
Shepherd am 22.10.2004 14:05 schrieb:Meiner Meinung nach ist diese Praxis ein völlig richtiger Schritt. Und ich kann auch nicht verstehen, warum sich einige Leute in einem Internetforum um die Leute sorgen, die keinen Internetzugang haben. Davon sind sicher die wenigsten Käufer von HL2 betroffen. Jetzt soll mir aber die betroffene Person nix von Internetcafes oder ähnlichen Märchen erzählen.
Ich selbst hab HL2 durch den ATI-Gutschein erworben. Und ich muss sagen, dass mir das Steamkonzept sehr gut gefällt. Und wenn die Kaufversion auch erst registriert werden muss, ist das auch ok. Die Unsummen, die die Produktion eines guten PC-Spiels heutzutage kostet muss schließlich auch auf irgendeinem Wege den Programmierern zugute kommen.
Ich kenne jedenfalls keinen guten Grund, warum ich mir das Spiel nicht kaufen sollte, weil ich es registrieren muss.
N0s9999 am 22.10.2004 13:58 schrieb:Quassel net so ne Scheisse daher du kiddie werden schon ihre Gründe haben aber ich finds scheisse! VALVE + STEAM = VAAM =