... ist das Game doch erstaunlich gut gewordenColdHeart am 18.11.2004 12:25 schrieb:Soulja110 am 18.11.2004 12:18 schrieb:HeyJay am 18.11.2004 12:03 schrieb:DrProof am 18.11.2004 10:00 schrieb:Half Life 2 wird mit aller wahrscheinlichkeit, trotz vieler Fehler, das Spiel des Jahres. Ich bin Grundlegend begeistert aber auch gegenseitlich stark enttäuscht.......
Bin zu 100% deiner Meinung! Das Überspiel ist es auch nun wieder nicht!
Über Steam fang ich gar nicht erst an, da schon alles gesagt ist.
Der lineare Spielablauf ist auch für mich sehr enttäuschen. Toll, ich kann Dosen werfen und Kisten kaputt machen. Bin trotzdem nur am "geradeauslaufen".
Das Spiel is super! Aber nicht der absolute Bringer...
Half Life 2 gemixt mit Grand Theft Auto! Das wär der HIT!
toll, das ist hl2, es war klar das einige ihre erwartungen so verdammt hoch stecken, das es das game unmöglich erreichen konnte.
was ich allerdings ein bisschen schade finde: man hat keine zeit sich die schöne grafik anzusehen! z.b. der dachboden (den man aus den trailern kennt) wo man den staub in den lichtstrahlen sehen kann. die szene konnt ich garnicht geniessen, weil combines hinter mir her waren...
Is doch klar dass die Erwartungen so hoch waren!!
Bei einem solch genialen Vorgänger und den Berichterstatungen in der PC Games mit Interviews der Entwickler und Hersteller...
Da wurde einem das Blaue vom Himmel versprochen aber Irgendwie...
Erstmal sei gesagt, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und daher, wie so ziemlich alles im visuellem, auditivem... Betrachten (hören...) Geschmackssache ist.
Ich z.B. bin eher ein Typ der sich möglichst immer seine eigene Meinung bildet und sich nicht von einem Hype beeinflussen lässt. Bei HL² allerdings war es schwer, da ich 1. den Vorgänger zigmal gespielt hatte und 2. man sich dem Hype (vor allem kurz vor der Veröffentlichung) kaum entziehen konnte.
Ich hatte mir das Spiel gestern gekauft und hab es dann Installiert...
die Aufregung war natürlich riesig, da es kaum ein Spiel gibt, auf welches ich so gespannt war. Die Installation verlief ohne Komplikationen und auch die Aktivierung ging recht flott (in 10min. war alles fertig)
Nach ca. 3-4 Stunden zocken muss ich sagen:
Ich bin begeistert, die Stimmung, das Gameplay, die Grafik, der Sound... alles ist perfekt aufeinander abgestimmt und wird von einer Story begleitet, die mich voll in ihren Bann gezogen hat. Selbst auf meiner "veralteten" GF5900 Graka läuft es bei 1024x768 mit allen Details hoch (ohne Antializing) ruckelfrei. Die "etwas langen" Ladezeiten stören mich eigentlich recht wenig. Ich bin voll und ganz zufrieden mit HL² und der Preis (39€ bei MM) ist auch Spitze, wenn man bedenkt das PC-Spiele normalerweise zw. 45,-- und 50,-- € kosten und als Zugabe gibt es noch CS