• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2 - Fehlalarm

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Ich finde dieses ganze getue göttlich.

Andauernd beschwert man sich dass sich Entwickler nicht an Erscheiungstermine halten usw. Bei HL2 hat Valve bis jetzt noch nichts gesagt und die Spekulationen/Gerüchte über den Erscheinungstermin sind heftiger als bei den meissten anderen Spielen.

Das ist echt cool.

Bin mal gespannt wann es erscheinen wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226500
 
Muhahahaha, ich finds nur noch geil was hier abgeht! Und jetzt beteiligt sich auch noch die PCG an dem ganzen Gelaber. Ich bin echt mal gespannt wieviele Gamer am 30.09 im Shop stehen und wollen HL² haben. Muhahaha!!! :)=)
 
[l]am 25.09.03 um 10:31 schrieb Freezeman:[/l]

Muhahahaha, ich finds nur noch geil was hier abgeht! Und jetzt beteiligt sich auch noch die PCG an dem ganzen Gelaber. Ich bin echt mal gespannt wieviele Gamer am 30.09 im Shop stehen und wollen HL² haben. Muhahaha!!! :)=)

Das wurde doch schon alles durchgekaut.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2350457&father_id=0&message_id=2350457&FollowThreadMail=yes
 
[l]am 25.09.03 um 10:37 schrieb Sonrissa:[/l]

Das wurde doch schon alles durchgekaut.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2350457&father_id=0&message_id=2350457&FollowThreadMail=yes

Das SYSTEM auch immer spammen muss :)=)
 
[l]am 25.09.03 um 10:50 schrieb xMANIACx:[/l]
[l]am 25.09.03 um 10:37 schrieb Sonrissa:[/l]

Das wurde doch schon alles durchgekaut.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2350457&father_id=0&message_id=2350457&FollowThreadMail=yes

Das SYSTEM auch immer spammen muss :)=)

Die Nachrichten werden von einem gewissen Stefan Bringewatt gepostet.

Früher war das ein ganz normaler User wie Du und ich, aber nach seinen zahllosen spam-Aktionen im Forum wurde er dazu verdonnert, die Newsmeldungen zu schreiben.

Dort kann er wenigstens ab und zu seinen dunklen Neigungen nachgehen. ;) :)=)

*Gerüchte in Umlauf bring*
 
[l]am 25.09.03 um 10:53 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 25.09.03 um 10:50 schrieb xMANIACx:[/l]
[l]am 25.09.03 um 10:37 schrieb Sonrissa:[/l]

Das wurde doch schon alles durchgekaut.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2350457&father_id=0&message_id=2350457&FollowThreadMail=yes

Das SYSTEM auch immer spammen muss :)=)

Die Nachrichten werden von einem gewissen Stefan Bringewatt gepostet.

Früher war das ein ganz normaler User wie Du und ich, aber nach seinen zahllosen spam-Aktionen im Forum wurde er dazu verdonnert, die Newsmeldungen zu schreiben.

Dort kann er wenigstens ab und zu seinen dunklen Neigungen nachgehen. ;) :)=)

*Gerüchte in Umlauf bring*

Was hast Du beim Usertreffen noch getrunken, nach dem Bier? ;)
 
Darüber, daß es später erscheinen wird kann ich nur traurig sein. Es soll so sein, wenn es dafür ein Qualitätsshooter wird. Das Einzige, was ich mehr als ärgerlich finde ist, daß es nur noch 5 Tage sind und ValVe es nicht für nötig hält offiziell eine Stellungnahme zu beziehen. Spannung hin oder her... aber es gibt gewisse "moralische" Verpflichtung gegenüber einer Fangemeinde. Aber Wayne, wenn man weiß daß es eh jeder kaufen tut.
 
[l]am 25.09.03 um 12:22 schrieb houserei:[/l]
Darüber, daß es später erscheinen wird kann ich nur traurig sein. Es soll so sein, wenn es dafür ein Qualitätsshooter wird. Das Einzige, was ich mehr als ärgerlich finde ist, daß es nur noch 5 Tage sind und ValVe es nicht für nötig hält offiziell eine Stellungnahme zu beziehen. Spannung hin oder her... aber es gibt gewisse "moralische" Verpflichtung gegenüber einer Fangemeinde. Aber Wayne, wenn man weiß daß es eh jeder kaufen tut.

Mal angenommen es Kommt am 30.09.03, wird es zimlich gefährlich werden in den Geschäften.
 
Stellt euch mal vor, HL2 steht wirklich am 30. in den läden und keiner kriegts mit, weil valve nix sagt und alle am rum spekulieren sind, wann es denn nun wirklich erschein und jede seite gibt ne andere meldung reus :)

das währe doch mal was :)
 
Also ich find das ganze schön langsam echt lächerlich!Beinahe jeden Tag taucht eine Meldung auf,die besagt,dass HL2 verschoben ist.Zehn Minuten später taucht dann eine auf,die dies wiederlegt und behauptet es sei bereits in der Auslieferung.Selbstredend,dass die dann auch wiederlegt wird.
Was mich aber am meisten stört,ist,dass dies alles nicht auf irgendeiner billigen Fansite passiert,sondern hier,auf der PC-GAMES Seite (die ja professionell sein soll).Klar sollten die auch über die kursierenden Gerüchte berichten,keine Frage.Aber jedesmal wenn ich eine einschlägig formulierte Nachricht im NEWS Bereich auftaucht,sind entweder viele Hoffnungen zerstört oder unnötig aufgestachelt (auch meine)!Bitte nur noch ernsthafte Meldungen und/oder den richtigen Releasetermin!Danke!

derBob
 
Ich hab die Englische Version vorbestellt, und werde mich drüber freuen. Egal wann es kommt. Es kommt auf jeden Fall.

Eigenltich kann man keiner Newsmeldung trauen. Selbst wenn da steht: "Offiziell" muss es noch lange nicht stimmen.
 
NEWS UPDATE

+++ aus gut informierter Quelle wurde gerade vernommen dass Half Life 2 gar nicht existiert und alles nur jux war +++
 
[l]am 25.09.03 um 13:17 schrieb Vordack:[/l]
NEWS UPDATE

+++ aus gut informierter Quelle wurde gerade vernommen dass Half Life 2 gar nicht existiert und alles nur jux war +++
Genau, denn in Wirklichkeit arbeitet Valve an Duke Nukem Forever :-D
 
+++ aus gut informierter Quelle wurde gerade vernommen dass Half Life 2 gar nicht existiert und alles nur jux war +++


[/quote]

Haha, find ich geil: jetzt werden schon Fakes in Foren verbreitet *heulvorlach* :))
 
aber sowas is besser als jede Werbung...
Valve muss nur kurz husten, irgend ne Seite stellt EINEN Screen ins Netz und alls freut sich auf HL2...ich auch..
*freu*
...*wart*...
wenns erscheint, gibts hier dann auch die englische Version, oder ist die sofort verboten, bzw. kann ich, weil ich aj 18 bin mir hier jezz jede Version "unterm Ladentisch" kaufen ?
 
Zurück