• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Half Life 3

RTLnau

Gast
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor einigen Wochen bei Valve die Möglichkeit, Half Life 3 anzuspielen und kann euch nur sagen, sowas habt ihr noch nicht gesehen. Die Grafik stellt selbst Grafik-Bomben wie The Division, Star Wars Battlefront, ProjectCARS oder Assassins Creed Unity in den Schatten. Man könnte meinen, die Grafik sei aktuellen Spielen ca. 3 Jahre voraus. Das Gameplay fühlt sich ähnlich wie in Half Life 2 an. Zudem wurde mir verraten, dass die Spielzeit ca. 30 Stunden betragen soll. Laut einem Entwickler soll Half Life 3 "die Spielerfahrung eines jeden Spielers auf den Kopf stellen". Klingt komisch, wurde aber so gesagt. Geplant ist Half Life 3 wohl exklusiv für den PC und wird 2016 erscheinen.

Ich hätte euch gerne Bilder gezeigt, jedoch ist das nicht gestattet. Man musste sogar einen Security-Check machen und alle technischen Geräte (Smartphone, Kamera usw.) abgeben. Neben mir durften übrigens drei weitere Spieler das Spiel testen.

Natürlich werdet ihr das alles als Quatsch abstempeln, da ich es nicht beweisen kann. Aber ich hoffe, dass es bald der Öffentlichkeit vorgestellt wird. E3 wird ja schon mal nichts, daher hoffe ich auf die gamescom.
 

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.734
Reaktionspunkte
6.737
Was? Du bist aber langsam! Ich hab sogar schon den 4.Teil gespielt. Da guckste, gelle?!

Da spielt man dann mit Alyx, die den nicht sprechenden alten Protagonisten mittlerweile geheiratet hat. Grafik, ja die ist auch vorhanden. Sogar diese Polygonen und Texturen.
Das Spiel soll als Spiel auf Steam veröffentlicht werden. So sagte Gabe zu mir: "Gabe des aber net weiter." Naja, jetzt hab ich es doch verraten.
Der Release soll 2099 auf PC, Ixbox Ultra und Blähstation 20 erfolgen.

Und nein, das ist garantiert nicht gelogen.....

Nur die Wahrheit wurde kräftig gedehnt. Ha!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.597
Reaktionspunkte
6.600
Was hat man eigentlich für eine Motivation so einen Trollthread zu eröffnen? Der Beitrag war weder witzig, noch kreativ noch sonstwie irgendwie 'gewinnbringend' für dieses Forum.

Sieh dich hiermit als Verwarnt an ... das hab ich dir ja bereits in einem anderen deiner 'tollen' Beiträge angekündigt.
 
Oben Unten