News - Half-Life 2 - Fehlalarm

Vordack

Bekanntes Gesicht
Ich finde dieses ganze getue göttlich.

Andauernd beschwert man sich dass sich Entwickler nicht an Erscheiungstermine halten usw. Bei HL2 hat Valve bis jetzt noch nichts gesagt und die Spekulationen/Gerüchte über den Erscheinungstermin sind heftiger als bei den meissten anderen Spielen.

Das ist echt cool.

Bin mal gespannt wann es erscheinen wird.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,226500

Freezeman

Bekanntes Gesicht
Muhahahaha, ich finds nur noch geil was hier abgeht! Und jetzt beteiligt sich auch noch die PCG an dem ganzen Gelaber. Ich bin echt mal gespannt wieviele Gamer am 30.09 im Shop stehen und wollen HL² haben. Muhahaha!!! :)=)

Sonrissa

Benutzer
[l]am 25.09.03 um 10:31 schrieb Freezeman:[/l]

Muhahahaha, ich finds nur noch geil was hier abgeht! Und jetzt beteiligt sich auch noch die PCG an dem ganzen Gelaber. Ich bin echt mal gespannt wieviele Gamer am 30.09 im Shop stehen und wollen HL² haben. Muhahaha!!! :)=)

Das wurde doch schon alles durchgekaut.
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2350457&father_id=0&message_id=2350457&FollowThreadMail=yes

xMANIACx

Erfahrener Benutzer
[l]am 25.09.03 um 10:37 schrieb Sonrissa:[/l]

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2350457&father_id=0&message_id=2350457&FollowThreadMail=yes

Das SYSTEM auch immer spammen muss :)=)

B

Blasius

Guest
[l]am 25.09.03 um 10:50 schrieb xMANIACx:[/l]

Die Nachrichten werden von einem gewissen Stefan Bringewatt gepostet.

Früher war das ein ganz normaler User wie Du und ich, aber nach seinen zahllosen spam-Aktionen im Forum wurde er dazu verdonnert, die Newsmeldungen zu schreiben.

Dort kann er wenigstens ab und zu seinen dunklen Neigungen nachgehen. ;) :)=)

*Gerüchte in Umlauf bring*

S

Stefan_Bringewatt

Guest
[l]am 25.09.03 um 10:53 schrieb Blasius:[/l]
[l]am 25.09.03 um 10:50 schrieb xMANIACx:[/l]

Die Nachrichten werden von einem gewissen Stefan Bringewatt gepostet.

Früher war das ein ganz normaler User wie Du und ich, aber nach seinen zahllosen spam-Aktionen im Forum wurde er dazu verdonnert, die Newsmeldungen zu schreiben.

Dort kann er wenigstens ab und zu seinen dunklen Neigungen nachgehen. ;) :)=)

*Gerüchte in Umlauf bring*

Was hast Du beim Usertreffen noch getrunken, nach dem Bier? ;)

H

houserei

Guest
Darüber, daß es später erscheinen wird kann ich nur traurig sein. Es soll so sein, wenn es dafür ein Qualitätsshooter wird. Das Einzige, was ich mehr als ärgerlich finde ist, daß es nur noch 5 Tage sind und ValVe es nicht für nötig hält offiziell eine Stellungnahme zu beziehen. Spannung hin oder her... aber es gibt gewisse "moralische" Verpflichtung gegenüber einer Fangemeinde. Aber Wayne, wenn man weiß daß es eh jeder kaufen tut.

babajager

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.09.03 um 12:22 schrieb houserei:[/l]
Darüber, daß es später erscheinen wird kann ich nur traurig sein. Es soll so sein, wenn es dafür ein Qualitätsshooter wird. Das Einzige, was ich mehr als ärgerlich finde ist, daß es nur noch 5 Tage sind und ValVe es nicht für nötig hält offiziell eine Stellungnahme zu beziehen. Spannung hin oder her... aber es gibt gewisse "moralische" Verpflichtung gegenüber einer Fangemeinde. Aber Wayne, wenn man weiß daß es eh jeder kaufen tut.

Mal angenommen es Kommt am 30.09.03, wird es zimlich gefährlich werden in den Geschäften.

Giskard

Erfahrener Benutzer
Stellt euch mal vor, HL2 steht wirklich am 30. in den läden und keiner kriegts mit, weil valve nix sagt und alle am rum spekulieren sind, wann es denn nun wirklich erschein und jede seite gibt ne andere meldung reus :)

das währe doch mal was :)

derBob

Benutzer
Also ich find das ganze schön langsam echt lächerlich!Beinahe jeden Tag taucht eine Meldung auf,die besagt,dass HL2 verschoben ist.Zehn Minuten später taucht dann eine auf,die dies wiederlegt und behauptet es sei bereits in der Auslieferung.Selbstredend,dass die dann auch wiederlegt wird.
Was mich aber am meisten stört,ist,dass dies alles nicht auf irgendeiner billigen Fansite passiert,sondern hier,auf der PC-GAMES Seite (die ja professionell sein soll).Klar sollten die auch über die kursierenden Gerüchte berichten,keine Frage.Aber jedesmal wenn ich eine einschlägig formulierte Nachricht im NEWS Bereich auftaucht,sind entweder viele Hoffnungen zerstört oder unnötig aufgestachelt (auch meine)!Bitte nur noch ernsthafte Meldungen und/oder den richtigen Releasetermin!Danke!

derBob

SimonDavid

Benutzer
Ich hab die Englische Version vorbestellt, und werde mich drüber freuen. Egal wann es kommt. Es kommt auf jeden Fall.

Eigenltich kann man keiner Newsmeldung trauen. Selbst wenn da steht: "Offiziell" muss es noch lange nicht stimmen.

TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
NEWS UPDATE

+++ aus gut informierter Quelle wurde gerade vernommen dass Half Life 2 gar nicht existiert und alles nur jux war +++

SnakePlissken

Benutzer
[l]am 25.09.03 um 13:17 schrieb Vordack:[/l]
NEWS UPDATE

+++ aus gut informierter Quelle wurde gerade vernommen dass Half Life 2 gar nicht existiert und alles nur jux war +++
Genau, denn in Wirklichkeit arbeitet Valve an Duke Nukem Forever :D

NeBan

Neuer Benutzer

[/quote]

Haha, find ich geil: jetzt werden schon Fakes in Foren verbreitet *heulvorlach* :))

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
aber sowas is besser als jede Werbung...
Valve muss nur kurz husten, irgend ne Seite stellt EINEN Screen ins Netz und alls freut sich auf HL2...ich auch..
*freu*
...*wart*...
wenns erscheint, gibts hier dann auch die englische Version, oder ist die sofort verboten, bzw. kann ich, weil ich aj 18 bin mir hier jezz jede Version "unterm Ladentisch" kaufen ?

NeBan

Neuer Benutzer
das währe doch mal was :)

[/quote]

Kann nicht passieren: ich renn ab dem 30. jeden Tag zum Händler... :)

TE
Vordack

Vordack

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.09.03 um 13:36 schrieb NeBan:[/l]

Haha, find ich geil: jetzt werden schon Fakes in Foren verbreitet *heulvorlach* :)) [/quote]

LOL

ich konnt' mich einfach nicht beherschen bei dem ganzen Gewusel über HL2 die letzten Tage/Wochen.

Es stimmt, ich habe gehört das Valve and dem Duke arbeitet und das er am 5. Februar 2005 das Licht der Welt erblicken wird. Half Life 2 wurde eingestellt nachdem Valve die Duke Rechte übernommen hatte da der Gordon Freeman einfach nicht die coolness vom Duke hat :)

O

OBMGTender

Guest
Man halte sich einfach an Fakten:

Bei Amazon.co.uk (wo's die unzensierte Fassung sogar mit Rabatt gibt) wurde gestern der Auslieferungstermin vom 30.09.03 auf den 01.12.03 verschoben.

Das sagt m.E. mehr als 10.000 Gerüchte und Mails.

Tender

T

Toost

Guest
[l]am 25.09.03 um 14:15 schrieb OBMGTender:[/l]

Bei Amazon.co.uk (wo's die unzensierte Fassung sogar mit Rabatt gibt) wurde gestern der Auslieferungstermin vom 30.09.03 auf den 01.12.03 verschoben.

Tender

Viele Händler spielen aber genauso verrückt und haben jeweils andere Daten in petto... :)

M

Mondblut

Guest
[l]am 25.09.03 um 15:05 schrieb Toost:[/l]

Tender

Viele Händler spielen aber genauso verrückt und haben jeweils andere Daten in petto... :)

Na? na? naaaaaa??? Was hab ich gessagt! :D das Game wird zum 30.9 fertig sein XD!!!!!! *freufreufreufreu* also.. damit hat mein leben wieder einen neuen Sinn.. danke PCGames für die beste Nachricht des Tages!!!!!!!!!!!! :D

T

TKA

Guest
bei directmedia.ch ist der 15. November als Erscheinungstermin aufgeführt. Naja, ich stelle mich jedenfalls schon auf längere Zeiten ein...

F

Funzel

Guest
[l]am 25.09.03 um 15:43 schrieb Mondblut:[/l]
Na? na? naaaaaa??? Was hab ich gessagt! :D das Game wird zum 30.9 fertig sein XD!!!!!! *freufreufreufreu* also.. damit hat mein leben wieder einen neuen Sinn.. danke PCGames für die beste Nachricht des Tages!!!!!!!!!!!! :D
Ist das jetzt ironisch gemeint?
HL2 kommt VIELLEICHT am 30.9!

Oder bin ich zu blöd? :)~

M

Mondblut

Guest

Tender

oh.. ich haette dich News wohl lieber ganz lesen sollen.. als mich gleich in euphorie zu stürzen.. naja.. ich halte mich dennoch an den 30.09..

B

Blasius

Guest

Tender

ZU FRÜH GEFREUT !

http://www.pcgames.de/?article_id=226960

Half-Life 2 verschoben!

25.09.2003 15:47 Uhr - Die Spekulationen um die Half-Life 2-Verschiebung haben ein Ende: Wie Vivendi-Universal Deutschland uns soeben bestätigt hat, lautet der neue Erscheinungstermin "Winter 2003" - der Shooter wird nicht am 30. September in den Handel kommen. In den USA ist ebenfalls erst im Winter mit Half-Life 2 zu rechnen.

Damit hat sich dieser thread wohl erledigt. *g*

Oben Unten