H
HLP-Andy
Gast
AW: News - Half-Life 2: Episode Two: Episode Two verspätet sich weiter
Außerdem sind Portal und Team Fortress 2 zwei sehr innovative und risikoreiche Spiele. Keiner weiß, ob dieser Grafikstil bei TF2 vielleicht komplett floppt bei der breiten Masse, dann würden sie auf den Entwicklungskosten sitzen bleiben. Deshalb vermindert man das Risiko, in dem man die drei Spiele in einem Paket anbietet.
Das meiste Geld macht Valve noch immer mit den Retail-Produkten. Ein kompletter Online-Vertrieb ist momentan noch nicht möglich. Valve hat immer gesagt, solange die Kunden das Spiel noch im Laden kaufen möchten, solange werden sie es auch Retail veröffentlichen.Nali_WarCow am 08.02.2007 13:15 schrieb:Aber gerade dann, wenn die Produkte primär online vertrieben und die Vorzüge eines Episodenformats gezeigt werden sollen, dann wäre es doch optimaler die einzelnen Produkte jeweils zum kleinen Preis zu veröffentlichen und dann, wenn diese jeweils fertig sind.
Außerdem sind Portal und Team Fortress 2 zwei sehr innovative und risikoreiche Spiele. Keiner weiß, ob dieser Grafikstil bei TF2 vielleicht komplett floppt bei der breiten Masse, dann würden sie auf den Entwicklungskosten sitzen bleiben. Deshalb vermindert man das Risiko, in dem man die drei Spiele in einem Paket anbietet.
Ja und? Bei anderen Spielen zahlst du ja auch für die Entwicklung vom Multiplayer mit. Und die Entwickler veröffentlichen ja auch kein eigenes SP-Only-Paket welches etwas billiger ist. Also bist du auf alle Entwickler sauer?Da ich nie Multiplayer spiele, kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Für mich ist es deshalb unnötig. Ich bin da auch schon etwas sauer, dass bisher nur diese Boxen angekündigt sind und nicht ein "Ep2 only", aber mal sehen.