E
eX2tremiousU
Gast
AW: DeusExMaschina spricht zu euch!
Wenn dann sind dies ausschließlich DEINE offiziellen Top-Games. Das läßt auch deine Argumentation vermuten, an Half-Life 2 kritisiert du Punkte wie KI und einfache Story, meiner Meinung nach Elemente die in noch störenderer Form in Doom 3 vorkommen, im Bezug auf die Story sogar auch in Far Cry. Selbiges gilt für die Grafik, die in HL2 beschreibst du als farblos, wenn ich mich aber recht erinnere war die in D3 mindestens genau so monoton, wenn nicht sogar noch fader (Metall, Metall, Metall, Organisches, Metall). Irgendwie kann ich deinen Ausführungen demnach nicht ganz folgen, wenn du nur für dich sprichst nehme ich diese hin, falls du aber bezweckst diese "Liste" als offiziell darzustellen dann sage ich nur *muh*
.
Regards, eX!
DeusExMaschina am 01.12.2004 14:18 schrieb:Diese Diskussion scheint endlos daher bin ich gezwungen zu intervenieren.
Zum Thema: Nein Half life 2 ist der zurzeit nicht beste FPS.
Die offizielle Liste der besten FPS:
1. Farcry(beste KI, riesige Levels, beste Grafik innen und außen.
2. Alien vs. Predator 2
( Abwechslungsreichster FPS shooter ever, welcher fps hat sonst 3 Protagonisten, drei Kampanien, so dass man auch auf Seite der bösen spielen kann ? Außerdem ist es der spannendste Shooter mit Shockmomenten und bietet zudem eine gute Story)
3. Doom3
Entsprechende Hardware vorausgesetzt bietet dieser FPS geradlinige Action und enorme Spannung mit Shockmomenten.
4. Half life 2
Geradliniger FPS mit realistischer aber farbloser Graphik,
Zweckmäßiger KI und nur rudimentärer Story. Aufgrund des dennoch überzeugenden Gesamtergebnisses dennoch eines 4. Platzen in der liste des überfluteten FPS Marktes würdig.
Hat jemand dazu andere Meinungen ?
Fanboy pseudo- Argumente verbitte ich mir.
Also kein Widerspruch ? Gut.
Dann befürworte ich hiermit, dass der Thread geschlossen werden darf.
da das Thema nun erledigt ist.
Wenn dann sind dies ausschließlich DEINE offiziellen Top-Games. Das läßt auch deine Argumentation vermuten, an Half-Life 2 kritisiert du Punkte wie KI und einfache Story, meiner Meinung nach Elemente die in noch störenderer Form in Doom 3 vorkommen, im Bezug auf die Story sogar auch in Far Cry. Selbiges gilt für die Grafik, die in HL2 beschreibst du als farblos, wenn ich mich aber recht erinnere war die in D3 mindestens genau so monoton, wenn nicht sogar noch fader (Metall, Metall, Metall, Organisches, Metall). Irgendwie kann ich deinen Ausführungen demnach nicht ganz folgen, wenn du nur für dich sprichst nehme ich diese hin, falls du aber bezweckst diese "Liste" als offiziell darzustellen dann sage ich nur *muh*
.Regards, eX!

Da spiel ich lieber ein Spiel mit schlechter Grafik und super Gameplay, als umgekehrt. Genau deshalb sind Spiele wie OFP, Deus Ex, AVP2, Undying oder Unreal 1 immer noch meine Lieblings Shooter.
.gif)