• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Der beste Ego-Shooter?

AW: FarCry

fredthefreezer am 04.12.2004 18:35 schrieb:
Ne also so isses echt net :-D
Des war schon ne schöne Scheiße bei HL1 :hop: :pissed: :-$

Jup, die hatten sich immer so komisch hingesetzt und mit dem Kopf geschüttelt. Sah eher aus als hätten sie Picknick gemacht :ugly:

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 05.12.2004 01:08 schrieb:
fredthefreezer am 04.12.2004 18:35 schrieb:
Ne also so isses echt net :-D
Des war schon ne schöne Scheiße bei HL1 :hop: :pissed: :-$

Jup, die hatten sich immer so komisch hingesetzt und mit dem Kopf geschüttelt. Sah eher aus als hätten sie Picknick gemacht :ugly:

Mfg Shadow_Man
Das war bei der DV von Gunma ja auch so. da ich aber die EV von Half Life hatte, und das bis Gunman nicht wusste, habe ich das am Anfang gar nicht gecheckt. Habe mich am Anfang total gewundert, warum meine ganzen verbündeten Soldaten auf dem Boden saßen und Picknick machten anstatt die Feinde die überall unterwegs waren zu bekämpfen :ugly: . Irgendwann ist mir dann klar geworden dass die alle Tot sind. das war echt das lächerlichste was ich je gesehen habe....... :oink:

:-$ OOPS :-$ OK, war vielleicht ein bisel vorschnell mit meiner Aussage. Hab mitlerweile auch geschnalt dass man einen Untertitel im spiel an schalten kann :ugly: !!!
Dennoch gibts dafür von mir ein dickes :hop: , denn das is doch wohl alles andere als Zeitgemäß oder Inovativ, da kann ich ja gleich nebenbei ein Buch lesen! Denn wenn ich im spiel noch texte lesen darf, kann ich in dieser zeit das spiel nicht VOLL genießen oder seh ich das falsch?!?! >:-|

DH2000 am 05.12.2004 14:57 schrieb:
:-$ OOPS :-$ OK, war vielleicht ein bisel vorschnell mit meiner Aussage. Hab mitlerweile auch geschnalt dass man einen Untertitel im spiel an schalten kann :ugly: !!!
Dennoch gibts dafür von mir ein dickes :hop: , denn das is doch wohl alles andere als Zeitgemäß oder Inovativ, da kann ich ja gleich nebenbei ein Buch lesen! Denn wenn ich im spiel noch texte lesen darf, kann ich in dieser zeit das spiel nicht VOLL genießen oder seh ich das falsch?!?! >:-|

Ja du siehst das eindeutig falsch :-D
Denn man kann sehr wohl auch die Sprachausgabe auf deutsch stellen :finger2:
schon mal im Steameinstellungsmenü nachgeschaut? :ugly:
Also das nächste mal ein bischen nachdenken, bevor man was postet! :hop:

fredthefreezer am 05.12.2004 15:31 schrieb:
DH2000 am 05.12.2004 14:57 schrieb:

Ja du siehst das eindeutig falsch :-D
Denn man kann sehr wohl auch die Sprachausgabe auf deutsch stellen :finger2:
schon mal im Steameinstellungsmenü nachgeschaut? :ugly:
Also das nächste mal ein bischen nachdenken, bevor man was postet! :hop:

Checker, überall Checker :-D :-D :-D :ugly:

MfG Despayrel

Dann geht dat aba nur bei den Spielen die im deutschen Handel gekauft wurden und nicht für die, die es per gutschein gesaugt haben! Denn ich hab wenn ich im Steam alles auf Deutsch stelle nur Deutsche Untertitel und das is SCHEISSE! Und nu komm nich an vonwegen dann hasse US version denn die US Version brauch kenen Deutschen Untertitel!!!!

...

Liebe PC Games,

Wie oft wollt ihr die News noch huchpuschen? langsam stressts wenn ich hier jeden Tag auf der seite "Half Life 2: Der Beste Egoshooter?" lese

also bitte lasst es ich finde es reicht wenn man es einmal zeigt und fertig

Jetzt ist mal an der Zeit,scharfe Kritik an VALVE auszusprechen. Was hat sich der Herr nur gedacht? Erst als ich dachte" das Spiel fängt jetzt richtig an " muss te ich mt roten Überraschungsugen feststellen "Das wars?!?!"

Dann extrem Brainstorming : Moment mal wie lange haben Sie denn für das Spiel nochmal gebraucht bzw. DIE ENGINE? OK schöne Grafik und so aber LEUTE fällt euch nichts auf? Wurden denn viele unter uns spielfreudigen friedlichen Menschen nicht irgendwo getauscht?

Ich kmme zur Sache: Ich glaube VALVE hat die Medien(PCGames, Gamezone etc.) durch Propaganda ausgenutzt, um der Welt anhand Screenshots und mit !absichtlichen! Terminverschiebungen (gut es ist nicht leicht einen "umfangreichen Prog eine genaue Release zu verkünden, aber schätzen kann ich als entwickler sehr gut wann mein project wirklich fertig werden kann) HL2 zum sicheren Verkaufshit zu verhelfen. Allein STEAM der verdächtig viele Daten an verschieden verdächtige server versendet ist eine Spamsache für sich!! Alles was in unserem PC vorgeht wird statischen Zwecken wegen aufgezeichnet und natürlich auch wie spiele ich meine reaktionszeiten usw was alles noch geschieht. Auch die Gutscheine. Warum werden wohl Gutscheine einen Jahr im Voraus verteilt?! Denkt nur an den Spamerfolg durch Steam, was für Summen... Wundert euch nicht ihr Besitzer eines Gutscheines wenn VALVE eines tages euren Account schließt und Geld für die weiterbenutzung vrlangt. Wen es treffen wird entscheidet ganz allein STEAM!!

Aber ertmal genung. Natürlich könnte ich einen ganzen Buch über VALVE und von einem gewissen hinterhältigen harr schreiben aber das soll euch mal zum denkne gaben, euren Intellekt überlasse ich den rest. ICH BEUKOTIERE VALVE PRODUKTE SOLANGE COMMERZ UND MACHT IM VORDERDRUNG STEHT!

PS ZUM THEMA: GOLDEN EYE 007 IST IMMERNOCH MEIN FAVORIT!

:confused: Könnte ma jemand diesen armen Kerl aus seinem Alptraum wecken!!!!
Also ich geb ja schon manchma komische sachen von mir aba son BULLSHIT hab ich noch nie gehört :finger: !

Golden1ce am 06.12.2004 21:47 schrieb:
Jetzt ist mal an der Zeit,scharfe Kritik an VALVE auszusprechen. Was hat sich der Herr nur gedacht? Erst als ich dachte" das Spiel fängt jetzt richtig an " muss te ich mt roten Überraschungsugen feststellen "Das wars?!?!"

Dann extrem Brainstorming : Moment mal wie lange haben Sie denn für das Spiel nochmal gebraucht bzw. DIE ENGINE? OK schöne Grafik und so aber LEUTE fällt euch nichts auf? Wurden denn viele unter uns spielfreudigen friedlichen Menschen nicht irgendwo getauscht?

Ich kmme zur Sache: Ich glaube VALVE hat die Medien(PCGames, Gamezone etc.) durch Propaganda ausgenutzt, um der Welt anhand Screenshots und mit !absichtlichen! Terminverschiebungen (gut es ist nicht leicht einen "umfangreichen Prog eine genaue Release zu verkünden, aber schätzen kann ich als entwickler sehr gut wann mein project wirklich fertig werden kann) HL2 zum sicheren Verkaufshit zu verhelfen. Allein STEAM der verdächtig viele Daten an verschieden verdächtige server versendet ist eine Spamsache für sich!! Alles was in unserem PC vorgeht wird statischen Zwecken wegen aufgezeichnet und natürlich auch wie spiele ich meine reaktionszeiten usw was alles noch geschieht. Auch die Gutscheine. Warum werden wohl Gutscheine einen Jahr im Voraus verteilt?! Denkt nur an den Spamerfolg durch Steam, was für Summen... Wundert euch nicht ihr Besitzer eines Gutscheines wenn VALVE eines tages euren Account schließt und Geld für die weiterbenutzung vrlangt. Wen es treffen wird entscheidet ganz allein STEAM!!

Aber ertmal genung. Natürlich könnte ich einen ganzen Buch über VALVE und von einem gewissen hinterhältigen harr schreiben aber das soll euch mal zum denkne gaben, euren Intellekt überlasse ich den rest. ICH BEUKOTIERE VALVE PRODUKTE SOLANGE COMMERZ UND MACHT IM VORDERDRUNG STEHT!

PS ZUM THEMA: GOLDEN EYE 007 IST IMMERNOCH MEIN FAVORIT!

bevor du anfängst ein buch zu schreiben lern erst mal ordentlich deutsch!!

Kinzi am 07.12.2004 09:46 schrieb:
hat irgendwer gesagt du MUSST das spiel kaufen oder spielen?nein!
ich finde hl² spitze,auch auch far cry,doom3 etc... durch,finde alle 3 games sind toll mit schwächen und stärken.

exakt meine meinung,

Jetzt reichts doch echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt is dieses Thema schon zum 100x in den News!!!!
Is doch langsam echt durchgekaut, als wenn VALVE nicht genug Werbung bekommt (gestern auf Pro7 kam ein Trailer*g*)
Also liebe PCGames :finger2: Lasst doch so einen Schwachsinn, wo kein Hahn mehr nach kräht(zweifellos ist HL² ein geiles spiel, dennoch muss man mittlerweile echt keine Werbung mehr dafür machen, da jeder weis, dass es geil ist!)!!! :hop: ,

fredthefreezer am 07.12.2004 13:02 schrieb:
Is doch langsam echt durchgekaut, als wenn VALVE nicht genug Werbung bekommt (gestern auf Pro7 kam ein Trailer*g*)
Also liebe PCGames :finger2: Lasst doch so einen Schwachsinn, wo kein Hahn mehr nach kräht(zweifellos ist HL² ein geiles spiel, dennoch muss man mittlerweile echt keine Werbung mehr dafür machen, da jeder weis, dass es geil ist!)!!! :hop: ,

dann ignorier die themen doch einfach, herrgott nochmal!

Ich denk mal, dass PCGames ausloten will, ob Hl² als Spiel des Jahres haltbar ist :rolleyes:

bitte bitte PCG: nich HL² als GotY, das wär wieder so eine Phars wie bei Black&White

dann nehmt lieber Schlacht um Mittelerde oder FarCry oder Doom

restkraftverstaerker am 07.12.2004 15:48 schrieb:

Ich denk mal, dass PCGames ausloten will, ob Hl² als Spiel des Jahres haltbar ist :rolleyes:

bitte bitte PCG: nich HL² als GotY, das wär wieder so eine Phars wie bei Black&White

dann nehmt lieber Schlacht um Mittelerde oder FarCry oder Doom
Nunja Doom3 gilt auch nicht als GotY maximal Engine of the year. naja half life 2 warja wirklich nicht schlecht. atmosphäre und umsetzung waren ja gut. Also denke ma FC oder HL2 werdens..

Technik und Physik - Athmosphäre - Story - Abwechslung.
Diese vier Punkte machen HL2 für mich GANZ KLAR zum besten Shooter des Jahres.

Doom3 ist nichts als eine hübsche Grafikdemo, FarCry war wunderschön aber hat mich nicht motiviert, weil es eine schlechte Story hatte. Der Charakter war mir schlicht und einfach gleichgültig.

HL2 rules!!!! Nichts ist perfekt aber das war in oben genannten Punkten nahe dran.

SYSTEM am 29.11.2004 10:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und will ein neues Spiel schnell installieren und spielen können. Dieser Kopierschutz hat eine Ewigkeit gebraucht, obwohl ich DSL habe.
Wenn man nur noch solche Spiele bekommen könnte müsste sich ja auch jeder Internet zulegen. In was für einem Land leben wir denn hier wenn das die Spielindustrie den Einwohnern vorschreibt? Ein Kopierschutz ist unumgänglich, aber es sollte ein Kopierschutz sein der keine Minderheiten (Internetlose Randgruppen) diskriminiert.

@Spooky01

Also zu deiner frage in welchem land WIR leben: Deutschland!!!
Du soltest dich lieber ma fragen in welchem Land und für welches Land das Spiel hauptsächlich Produziert wurde: Die antwort, ganz klar USA, und dort besitzen mindestens 99% der Computerzocker einen I-Net Anschluß!!!
Also wo lag noch gleich dein PROB???

PS: Wer 6 lange jahre auf so ein hammer spiel gewartet hat wird sich über einen tag früher oder später zocken (weil wegen Install und so) auch nich mehr aufregen! Die einzigsten die ich kenne die sich darüber aufregen sind nämlich Leute die versucht haben sich das Spiel zu saugen, das sind schließlich die jenigen die wirklich mehr arbeit als gewohnt haben :finger: !
ICH kann die ganze aufregung irgendwie nich mehr nachvollziehen :ugly: !!!

DH2000 am 14.12.2004 10:22 schrieb:
PS: Wer 6 lange jahre auf so ein hammer spiel gewartet hat wird sich über einen tag früher oder später zocken (weil wegen Install und so) auch nich mehr aufregen! Die einzigsten die ich kenne die sich darüber aufregen sind nämlich Leute die versucht haben sich das Spiel zu saugen, das sind schließlich die jenigen die wirklich mehr arbeit als gewohnt haben :finger: !
ICH kann die ganze aufregung irgendwie nich mehr nachvollziehen :ugly: !!!

Nur weil manche Leute eine andere Meinung zu diesem Thema haben, stempelst du sie gleich als Raubkopierer ab :confused: Echt tolle Ansichten :rolleyes:

Zurück