• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA Vice City - Voodoo-kompatibel?

Mazrim_Taim

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
1
Wenn juckts?
Selbst wenn sie "laufen" was soll das daenn bringen?
Selbst mit ner GF4 ti läuft nicht alles 100%

Wer versucht akt. Spiele mit ner 3dfx Karte zu spielen hat doch was an der Waffel
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,185861
 
[l]am 25.06.03 um 15:41 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Wenn juckts?
Selbst wenn sie "laufen" was soll das daenn bringen?

Vielleicht hilft es denjenigen die noch eine Voodoo Karte haben?

Wer versucht akt. Spiele mit ner 3dfx Karte zu spielen hat doch was an der Waffel

Naja, so weit würde ich nicht gehen. Würde es eher als Knackpunkt bezeichnen. Denn wer Geld für aktuelle Spiele hat, sollte evtl eher auf zwei drei Spiel verzichten und sich eine neue GraKa kaufen, und wer das Geld für ne neue GraKa nicht hat, kann sich bestimmt auch nicht (auf jeden Fall nicht legal; vom Rest reden wir hier lieber nicht ;oP ) die aktuellsten Spiele leisten.
 
[l]am 25.06.03 um 16:07 schrieb micboe:[/l]
[l]am 25.06.03 um 15:41 schrieb Mazrim_Taim:[/l]
Wenn juckts?
Selbst wenn sie "laufen" was soll das daenn bringen?

Vielleicht hilft es denjenigen die noch eine Voodoo Karte haben?

Wer versucht akt. Spiele mit ner 3dfx Karte zu spielen hat doch was an der Waffel

Naja, so weit würde ich nicht gehen. Würde es eher als Knackpunkt bezeichnen. Denn wer Geld für aktuelle Spiele hat, sollte evtl eher auf zwei drei Spiel verzichten und sich eine neue GraKa kaufen, und wer das Geld für ne neue GraKa nicht hat, kann sich bestimmt auch nicht (auf jeden Fall nicht legal; vom Rest reden wir hier lieber nicht ;oP ) die aktuellsten Spiele leisten.


Vllt nutzen die Karte aber einfach deswegen noch recht viele weil sie läuft. Und weil es Fans gibt... Ich denke mit dem Geld hat das weniger was zutun!
 
huldigung und ehrerbietung den pionieren der 3d-karten und deren produkte.
aber solche karten sollten doch eher in einem gebetsschrein, als in einem aktuellen system integriert sein ...
 
Ein Kumpel von mir hat immer noch eine Voodoo 5 5500 drin. Er will sich zwar schon seit längerem von ihr trennen aber irgendwie bringt er es wohl nicht übers Herz. Er zockt mit der Karte unter anderem auch GTA Vice City, zwar nicht immer flüssig, aber spielbar. Mit einer Voodoo 5 6000 dürfte Vice City wohl sogar flüssig laufen.
 
Zurück