• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy Vice City: Wer kann es besser? Eine Mod oder die Definitive Edition?

matrixfehler

Mitglied
Die "definitive Edition" sieht definitiv besser aus.
Aber man hätte sich da noch mehr Mühe geben können...

HeavyM

Mitglied
Man hätte da auch nen Addon für GTA5 draus machen können und sich mehr zeit lassen können. Dann wäre die Grafik zu mindest ohne Augenkrebs genießbar, denn das bekomme ich bei allen 3 Versionen heutzutage. Schön für 14,99 je Teil in GTA5 Engine das wäre mal was.

sniperisa

Mitglied
Seh ich auch so. Man hätte der Welt und den Assets zumindest ein paar mehr Polygone spendieren können, statt einfach nur ein paar neue Texturen und Shader einzubauen. Immerhin wollen die dafür 60€ haben.

RevolverOcelot

Mitglied
Seh ich auch so. Man hätte der Welt und den Assets zumindest ein paar mehr Polygone spendieren können, statt einfach nur ein paar neue Texturen und Shader einzubauen. Immerhin wollen die dafür 60€ haben.
Naja mehr Polygone machen es in manchen Fällen auch nicht richtig besser. :B

Extern eingebundener Inhalt - Imgur An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Oben Unten