• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy Vice City: Wer kann es besser? Eine Mod oder die Definitive Edition?

Die "definitive Edition" sieht definitiv besser aus.
Aber man hätte sich da noch mehr Mühe geben können...
 
Die "definitive Edition" sieht definitiv besser aus.
Aber man hätte sich da noch mehr Mühe geben können...
Man hätte da auch nen Addon für GTA5 draus machen können und sich mehr zeit lassen können. Dann wäre die Grafik zu mindest ohne Augenkrebs genießbar, denn das bekomme ich bei allen 3 Versionen heutzutage. Schön für 14,99 je Teil in GTA5 Engine das wäre mal was.
 
Die "definitive Edition" sieht definitiv besser aus.
Aber man hätte sich da noch mehr Mühe geben können...
Seh ich auch so. Man hätte der Welt und den Assets zumindest ein paar mehr Polygone spendieren können, statt einfach nur ein paar neue Texturen und Shader einzubauen. Immerhin wollen die dafür 60€ haben.
 
Seh ich auch so. Man hätte der Welt und den Assets zumindest ein paar mehr Polygone spendieren können, statt einfach nur ein paar neue Texturen und Shader einzubauen. Immerhin wollen die dafür 60€ haben.
Naja mehr Polygone machen es in manchen Fällen auch nicht richtig besser. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück