• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City - PC-Version mit Extras

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
Na *lol*

Ich hab mich schon gefreut, dass wir exclusive Missionen oder so kriegen *grml* Naja wurscht :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,136221
 
am 17.02.03 um 11:26 schrieb SirDregan:

Na *lol*

Ich hab mich schon gefreut, dass wir exclusive Missionen oder so kriegen *grml* Naja wurscht :)

editor? ist doch cool, dann kommen NOCH schneller fan-mods als bei GTA3.
ob es auch einen missions-editor geben wird? das wär mal was! abre sicher schwierig umzusetzen.
 
am 17.02.03 um 15:05 schrieb Rinderteufel:

Hoffentlich kann man auch wieder seine mp3s abspielen. =)

ja, ein eigener radoisender ist schon cool, wenn man die (auch geile + abwechslungsreiche) musik von gta 3 schon auswendig kann.
auf das mods programmieren freu ich mich jetzt schon. ohr hätte meinen selbsgemachten sexshop in gta 3 sehen müssen =) !
ciao !
 
am 17.02.03 um 15:16 schrieb dreist:

am 17.02.03 um 15:05 schrieb Rinderteufel:

Hoffentlich kann man auch wieder seine mp3s abspielen. =)

ja, ein eigener radoisender ist schon cool, wenn man die (auch geile + abwechslungsreiche) musik von gta 3 schon auswendig kann.
auf das mods programmieren freu ich mich jetzt schon. ohr hätte meinen selbsgemachten sexshop in gta 3 sehen müssen =) !
ciao !


Also eins kann ich sagen, ich besitze ja die PS2-Version, der Sound ist einfach der Hammer in Vice City, da brauchste echt keine MP3s mehr reinzupflanzen.

mfg BARLOTUS
 
am 17.02.03 um 19:51 schrieb BARLOTUS:

am 17.02.03 um 15:16 schrieb dreist:

am 17.02.03 um 15:05 schrieb Rinderteufel:

Hoffentlich kann man auch wieder seine mp3s abspielen. =)

ja, ein eigener radoisender ist schon cool, wenn man die (auch geile + abwechslungsreiche) musik von gta 3 schon auswendig kann.
auf das mods programmieren freu ich mich jetzt schon. ohr hätte meinen selbsgemachten sexshop in gta 3 sehen müssen =) !
ciao !


Also eins kann ich sagen, ich besitze ja die PS2-Version, der Sound ist einfach der Hammer in Vice City, da brauchste echt keine MP3s mehr reinzupflanzen.

mfg BARLOTUS

besser als der in gta3 ? der war ja schon hammer geil.
ciao !
 
Zurück