News - GTA: Vice City - PC-Version mit Extras

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Na *lol*

Ich hab mich schon gefreut, dass wir exclusive Missionen oder so kriegen *grml* Naja wurscht :)

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,136221

HanFred

Bekanntes Gesicht
am 17.02.03 um 11:26 schrieb SirDregan:

Na *lol*

Ich hab mich schon gefreut, dass wir exclusive Missionen oder so kriegen *grml* Naja wurscht :)

editor? ist doch cool, dann kommen NOCH schneller fan-mods als bei GTA3.
ob es auch einen missions-editor geben wird? das wär mal was! abre sicher schwierig umzusetzen.

D

dreist

Guest
am 17.02.03 um 15:05 schrieb Rinderteufel:

Hoffentlich kann man auch wieder seine mp3s abspielen. =)

ja, ein eigener radoisender ist schon cool, wenn man die (auch geile + abwechslungsreiche) musik von gta 3 schon auswendig kann.
auf das mods programmieren freu ich mich jetzt schon. ohr hätte meinen selbsgemachten sexshop in gta 3 sehen müssen =) !
ciao !

B

BARLOTUS

Guest
am 17.02.03 um 15:16 schrieb dreist:

ja, ein eigener radoisender ist schon cool, wenn man die (auch geile + abwechslungsreiche) musik von gta 3 schon auswendig kann.
auf das mods programmieren freu ich mich jetzt schon. ohr hätte meinen selbsgemachten sexshop in gta 3 sehen müssen =) !
ciao !

Also eins kann ich sagen, ich besitze ja die PS2-Version, der Sound ist einfach der Hammer in Vice City, da brauchste echt keine MP3s mehr reinzupflanzen.

mfg BARLOTUS

D

dreist

Guest
am 17.02.03 um 19:51 schrieb BARLOTUS:

am 17.02.03 um 15:16 schrieb dreist:

ciao !

Also eins kann ich sagen, ich besitze ja die PS2-Version, der Sound ist einfach der Hammer in Vice City, da brauchste echt keine MP3s mehr reinzupflanzen.

mfg BARLOTUS

besser als der in gta3 ? der war ja schon hammer geil.
ciao !

Oben Unten