Michael-Miggi
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?
DAS NENN ICH MAL FREAK!!!!!!!!!!!!!!!
N8Mensch am 10.06.2005 17:36 schrieb:Da bekommen Indizierungen und die dadurch folgenden entschärften Versionen einen Sinn.verymadboy am 10.06.2005 17:14 schrieb:h3h3h3h3 *auslach* was bistn du fürn freak![]()
Aber: Obwohl ich keiner Fliege Leid zufügen könnte, sehe ich virtuell auch gerne rot. Je mehr, desto besser. Woran das liegt, weiß ich nicht wirklich...
. Sehe ich in der Realität Blut oder Verletzungen, wird mir übel und ich muss mich dem entziehen. Oder Beispiel Angeln: Ich gehe nicht mehr angeln, weil man lt. Gesetz fast alle Fische töten muss, die man am Hacken hat. Das kann ich nicht.
Vielleicht liegt es daran, das die Grafiken zu gezeichnet (Comic) aussehen oder es wie ein Film wahrgenommen wird, den man selbst steuert. Unrealisch virtuell.
- SoF2 UK/US forever –
(Warum war nochmal die deutsche SoF2 Version ein Flop?)
Oder auch bei Unreal Tournement gehört einfach dazu, das die Figuren bei Volltreffern platzen.
P.S.: Natürlich erst ab 18
DAS NENN ICH MAL FREAK!!!!!!!!!!!!!!!

. Sehe ich in der Realität Blut oder Verletzungen, wird mir übel und ich muss mich dem entziehen. Oder Beispiel Angeln: Ich gehe nicht mehr angeln, weil man lt. Gesetz fast alle Fische töten muss, die man am Hacken hat. Das kann ich nicht.
)
echt ein Schnäppchen und dass bei einem so hotten TOP TITEL für JUNI 2005 
.gif)
.
-Fassung genauso war. Erst nach der Installation eines Bloodpatches für meine Vice City Version sah ich zum ersten mal ein "Intro".