• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

Ich hab mal ne Frage.
Ich hab die Mission in San Fierro mit dem Parkhaus schon gemacht, und würde jetzt gerne wissen wo ich denn jetzt diese Parkboy- Uniform finde!?

Kann mir das vielleicht einer sagen? :confused:

Danke!

hat den einer dasselbe problem wie ich?!? stürzt oft ab in zwischensequenzen und wenn ich zum speichern ins haus gehe... brauche hilfe!!!

dcdroege am 10.06.2005 21:34 schrieb:
hat den einer dasselbe problem wie ich?!? stürzt oft ab in zwischensequenzen und wenn ich zum speichern ins haus gehe... brauche hilfe!!!

Bei mir bleibt das Spiel auch oft einfach hängen.
In den Missionen und auch zwischendurch wenn ich einfach nur rumfahre.

Vorallem bei Missionen bei denen ich es knapp schaffe und dann speichern mag regt es mich auf wenn dann das Spiel hängen bleibt.

Einmal schließt sich das Spiel und ich komme auf den Desktop und ab und zu kommt gleich ein Bluescreen, wo ich den PC abschalten und wieder neustarten muss.

AW: Check it out, man

rabitt am 10.06.2005 16:23 schrieb:
Yo man,

this game is fat, isn't it? Gonna chekin' it out for a whola day.

Sea ya in San Andreas

deutsche Übersetzung= das Spiel ist echt geil

dcdroege am 10.06.2005 21:34 schrieb:

also abstürzen tuts nicht, aber wenn ich ins haus gehe und nachm speichern aus dem menü komme hab ich fett lauten radel-sound.
ich hoffe das geht mal weg

Bei so vielen Problemen, frag ich mich, warum es bei mir so reibungslos läuft?! Hail 2 Aldi-PC! Yeah! :-D

syccamore am 10.06.2005 11:28 schrieb:
die mindestanforderung seitens rockstar solltest du erfüllen, sollte "spielbar" sein auf deinem rechner. aber warum holst du dir nich ein paar lüfter oder so für deinen besseren pc, oder wartest n paar kalte tage ab?

ja ja schon klar mein anderer athlon (barthon 2500+) läuft auch auf 3400+ aber an meinem alten rechner will ich keinen aufwand mehr betreiben wenns net unbedingt nötig ist... im sommer bin ich nicht an meinem studienort und somit hab ich nur den alten rechner zur verfügung.
darum hats mich interessiert ob jemand mit ähnlicher konfiguration erfahrung hat.
falls ja bitte pn.

mfg mrsantoro

MrBadLuck am 10.06.2005 21:34 schrieb:
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab die Mission in San Fierro mit dem Parkhaus schon gemacht, und würde jetzt gerne wissen wo ich denn jetzt diese Parkboy- Uniform finde!?

Kann mir das vielleicht einer sagen? :confused:

Danke!

Im Kleiderschrank in einem deiner Verstecke.

So, habe mir das Spiel heute auch geholt. Man kann auf jeden Fall sagen, dass sich in Sachen Grafik zur Konsolenversion sehr viel getan hat, sieht auf jeden Fall lecker aus. Das Gameplay ist super, allerdings gibt es meiner Meinung nach auch Kritikpunkte, die man nicht so leicht übersehen kann. Da wäre z.B. der schwankende Schwierigkeitsgrad, einige Missionen sind mir schon zu einfach, während andere wiederrum schon unfair schwer sind und so für Frust sorgen. Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr überempfindlich. Was mir auch aufgefallen ist, ist die merkwürdige KI, was aber schon bei den anderen GTA-Teilen der Fall war. Manche Personen schmeissen sich vors Auto, es geschehen merkwürdige Autounfälle, usw.

Ansonsten ist das Spiel aber echt super und es macht riesigen Spass. Auf jeden Fall positiv sollte man erwähnen, dass das Spiel auch auf betagteren Rechnern super läuft.

Edit: Falscher Thread ^^

juerghahn3 am 09.06.2005 11:23 schrieb:
Gibt es in Hamburg das Spiel zu kaufen wenn ja wo?

Unzensiert (Holland Version - NAtürlich Englisch mit deutschen Untertiteln) kriegste bei TAB Games am Wdeler Bahnhof.
Ist zwar ne kleine Tour mit der S Bahn lohnt sich aber (cooler Laden!)

Sonst Game Castle, oder EB games im Wansbek Caree...

Gck mal in die Gelben Seiten - viele kleine Läden die Games verkaufen, überleben weil sie Import Versionen anbieten...

Ich habs mir bei Amazon bestellt, sieht sehr uncut aus. Ist mit deutschen Untertieteln und deutschem Handbuch. Sehr geiles Spiel :top:

mal ne blöde frage, ich habe mir san andreas gekauft(deutsch und uncut, da es keine andere version gegeben hat). nun bin ich nicht so fan von viel blut... kan man die uncut version mit irgend einem patch oder so in die zensierte version wandeln???? müsst jetzt gar nicht blöd lachen! :-( gruss

nen freund von mir hat so ein problem mit den zielen wenn er in den zilemodus geht dreht sich alles sodass es für ihn sehr schwer wird er hat eine mx518 ...kann jemadn helfen oder hat jemadn das selbe problem

hammer geiles spiel, wobei dmir diese gangsta style nicht gefällt aber was solls man gewöhnt sich an alles und die krassesten von diesen kunden ziemlich durch den kakao gezogen werden :)

hab leider auch einige bugs, der sound geht nur in stereo (sonnst höre ich nur die rear s) und ich kann nur ca. eine stunde spielen dann schmiert entweder das spiel oder mein kompletter rechner ab :(

derxeno am 11.06.2005 17:47 schrieb:
nen freund von mir hat so ein problem mit den zielen wenn er in den zilemodus geht dreht sich alles sodass es für ihn sehr schwer wird er hat eine mx518 ...kann jemadn helfen oder hat jemadn das selbe problem
Ich hab das selbe Problem. Bei mir tritt das problem auch beim autofahren auf, außerdem kann ich nicht vernünftig fliegen - mal sehen ob die Erfahrung das verbessert.

Also ich hatte das problem auch ! es lag an einem schiebe regler am jopad! der sollte in der mitte stehen!stöpsel es am besten ab!!! wenn du kein joypad angeschlossen hast !!.... keine ahnung woran es dann liegt!

also ich hatte überhaupt keine Probleme und das Spiel is einfach der absolute BURNER!!!!!!!!!!!!!!!

UNBEDINGT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das besch... spiel stürzt immer in der gleichen Mission an der gleichen Stelle ab. So was hatte ich auch schon bei Vice City. Mal wieder muss ein Patch nachgelegt werden.

timtakel am 11.06.2005 19:25 schrieb:
Also ich hatte das problem auch ! es lag an einem schiebe regler am jopad! der sollte in der mitte stehen!stöpsel es am besten ab!!! wenn du kein joypad angeschlossen hast !!.... keine ahnung woran es dann liegt!

hmm mein joipad is kabelos naja ich probiers trotzdem ma mit der mitte vielen dank

Zurück