Es ist schon bemerkenswert das sich hier keiner über diesen angeblichen Speicherbug aufregt, die meisten schreiben nur das der Patch wohl in spätestens zwei Tagen erscheinen wird usw.! Wenn ich mir da andere Spiele anschaue, wurde sich doch da gleich tierisch aufgeregt wie man so ein Game zum Verkauf anbeiten kann!? Aber bei GTA

A ist es wohl was anderes!?! Aber hallo, wenn ich nicht speichern kann ist das für mich ein absolut schwerwiegender Bug. Naja und wenn ich dann hier schon keine Kritik lesen kann, dann bin ich ja mal auf die Tests der Print-Mags gespannt! Da wird es wohl kein Abwertung geben wie bei Stronghold II, oder Boiling Point. Ist ja schliesslich auch ein Spiel von Rockstar und da kann sowas schon mal passieren, weil die Vorgänger waren ja auch Top Spiele!
Sorry, ich werde mir das Spiel auch kaufen, aber diese ungleichen Vorgehensweisen (Oder wie man das auch nennen mag) finde ich zum

...!!!
Insgesamt freue ich mich auf GTA

A, aber man kann doch wohl auf ein wenig mehr Objektivität setzen, sonst verkommen solche Spieleperlen wie z.B. Boiling Point (Trotz behebbarer Mängel!) im nu! Meine Meinung!!!