• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

Soulja110 am 10.06.2005 09:14 schrieb:
brauchst du nicht. ein no-cd crack inklusive bloodpatch ist schon veröffentlicht worden und der ROCKT!!!! :-D

Link?
Lässt es sich dabei 100pro in eine uncut verwandeln?

gasbag81 am 10.06.2005 00:07 schrieb:
Mr-DIG am 09.06.2005 10:08 schrieb:
Lord_Rancor am 08.06.2005 23:28 schrieb:
kingston am 08.06.2005 22:56 schrieb:
Mr-DIG am 08.06.2005 22:46 schrieb:
Es ist schon bemerkenswert das sich hier keiner über diesen angeblichen Speicherbug aufregt, die meisten schreiben nur das der Patch wohl in spätestens zwei Tagen erscheinen wird usw.! Wenn ich mir da andere Spiele anschaue, wurde sich doch da gleich tierisch aufgeregt wie man so ein Game zum Verkauf anbeiten kann!? Aber bei GTA:SA ist es wohl was anderes!?! Aber hallo, wenn ich nicht speichern kann ist das für mich ein absolut schwerwiegender Bug. Naja und wenn ich dann hier schon keine Kritik lesen kann, dann bin ich ja mal auf die Tests der Print-Mags gespannt! Da wird es wohl kein Abwertung geben wie bei Stronghold II, oder Boiling Point. Ist ja schliesslich auch ein Spiel von Rockstar und da kann sowas schon mal passieren, weil die Vorgänger waren ja auch Top Spiele! :rolleyes:

Sorry, ich werde mir das Spiel auch kaufen, aber diese ungleichen Vorgehensweisen (Oder wie man das auch nennen mag) finde ich zum :-$ ...!!!

Insgesamt freue ich mich auf GTA:SA, aber man kann doch wohl auf ein wenig mehr Objektivität setzen, sonst verkommen solche Spieleperlen wie z.B. Boiling Point (Trotz behebbarer Mängel!) im nu! Meine Meinung!!! :-)

Wetten das der Speicherbug nicht mal erwähnt wird. :rolleyes:
Aber es ist schon merkwürdig das es kein einziges Spiel mehr den Weg in die Regale schafft, ohne irgendwelche Bugs zu haben.

Es ist doch nun schon längst geklärt, wie der Speicherbug behoben werden kann, siehe anderer Fred... :rolleyes:

Schon klar, hab ich auch gesehen. Ist ja auch schön das in diesem Fall die Community helfen kann, aber ist das nicht die Aufgabe des Herstellers/Publishers!? Da gab es doch bestimmt noch nicht mal irgend ein Statement von offizieller Seite zu, oder!?! Und wie oben schon geschrieben, ich hab noch keine einzige Kritik lesen können. Naja hoffentlich war´s der einzige schwerwiegende Bug.

Ich kanns leider erst heut Abend spielen, d.h. in ca. 10 Stunden. Muss jetzt hier auf Arbeit verrotten! :hop: :-$

Das ist kein Speicherbug sondern ein leicht behebares Problem!! Die Lösung wird in einigen Foren beschrieben!!! Liegt wie zuvor beschrieben am Eigene Dateien Ordner! Macht euch lieber mal Schlau bevor ihr hier die Leute verrückt und das Spiel zu Unrecht schlecht macht!!!

Lese dir erst mal die Posts durch bevor du hier deine Meinung abgibst!
Es ist bekannt das und wie man dieses Speicherproblem in Griff bekommt. Und es hat hier weiß Gott niemand die Leute verrückt, noch das Spiel schlecht gemacht! Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil! :rolleyes:

Servus Kollegen und noch-auf-das-Spiel-wartende!

Hab gestern die Versandbestätigung von gameware.at bekommen und warte jetzt gespannt und mit Hummeln im Ar***! :-D :-D
Weiß einer von Euch wie lange es dauert, bis ein Päckchen aus dem Ösiland ins wunderbare Hessen gelangt? Ich hoffe mal das ich das Spiel bis Samstag habe sonst wird es öde am Wochenende!
Also viel Spaß den Glücklichen, die das Spiel schon in Händen halten, sich krank gemeldet haben oder Schulue/Uni schwänzen und wie die Blöden jetzt zocken!!! ;-)

Gruß
Doughi

Ich hab GTA SA seit Mittwoch 12.23, war der dritte in Gera, der es hatte. Da der laden, der erste in Thüringen war, war ich auch der dritte in Thüringen!!! Hab es für 40Euro bekommen, sowie einen großen Aufsteller(ersten drei Käufer)und ein großes Poster(ersten fünf Käufer)!Seitdem bin ich ausnahmslos am spielen, war gestern net in der schule, sitz aber jetzt im Info unterricht.Hab beide nächte durchgemacht!!! Wollt nur sagen, dass das spiel genial ist! Die Grafik ist ein Meilenstein verglichen mit der PS2 version, aber vor allem mit VC. Der speicher fehler existiert bei mir nicht. Kann aber sowieso behoben werden. Einige meiner freunde ham erzählte das diese sie einen Tonabfall haben, kurze zeit danach hängt er sich auf oder stürzt ab. Alle die das Problem haben, haben eine ATI Graka! Jedenfalls funktioniert es bei mir ohne probleme. Mein rechner lief für 43 1/2h durch und ist net gecrashed. Jedenfalls ist alles geil, nur kacke das ich am Freitag immer 8 stunden habe!!!
till then, game on!!!!

moin,

wegen dem speicherproblem: habe meine eigenen dateien unter d:\eigene dateien liegen, weil ich halt 2 partitionen habe und die c:\-partition zu klein ist. tritt dann der speicherbug auf oder nicht?

das mit der ati-graka+absturz klingt beunruhigend, weil ich auch eine besitze... wir werden sehen.

erst einmal hallo an den thüringer, bin auch einer... :) wie klein die foren-welt doch ist..

versandbestätigung von gameware.at habe ich am mittwoch bekommen, hoffentlich kommts am samstag!

mfg

he leuz ich hab mal ne ganz dämliche frage. ich hab 2 pc's und den sommer über kann ich nur meinen schwächeren benutzen (athlon 1400; 512MB RAM; GeForce3 pro) kann ich darauf gta:sa in akzeptabler qualität spielen oder soll ich bis herbst warten wenn ich wieder meinen anderen pc benutzen kann?

die mindestanforderungen erfüllt er ja aber ist das spiel erträglich?

wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

mfg mrsantoro

tach,
kann mir einer sagen, ob ich das spiel in der österrr./schweizerischen Fassung im Raum Köln/Bonn heute noch erstehen kann ?

frankyy am 10.06.2005 10:59 schrieb:
he leuz ich hab mal ne ganz dämliche frage. ich hab 2 pc's und den sommer über kann ich nur meinen schwächeren benutzen (athlon 1400; 512MB RAM; GeForce3 pro) kann ich darauf gta:sa in akzeptabler qualität spielen oder soll ich bis herbst warten wenn ich wieder meinen anderen pc benutzen kann?

mfg mrsantoro

die mindestanforderung seitens rockstar solltest du erfüllen, sollte "spielbar" sein auf deinem rechner. aber warum holst du dir nich ein paar lüfter oder so für deinen besseren pc, oder wartest n paar kalte tage ab?

Micman am 10.06.2005 11:25 schrieb:
tach,
kann mir einer sagen, ob ich das spiel in der österrr./schweizerischen Fassung im Raum Köln/Bonn heute noch erstehen kann ?

musst du dir eh bei nem ausländischen versender bestellen. www.gameware.at is die erste addresse. da aber die erste lieferung schon ausverkauft ist, musst du noch bis zum 15.6. warten, dann kommt die neue

Zitat: (Original von frankyy am 10.06.2005 10:59)

mfg mrsantoro

Gehäuse öffnen, und einen grossen ventilator aufstellen. bei mir geht die temp. so ca 10 C runter vor allem im sommer wichtig da ich unter dem dach wohne.

AW: RIESEN BUG IN GTA SA

Leon-S-Kennedy am 08.06.2005 18:30 schrieb:
JETZT MAL AN ALLE !!!

GTA HAT KEINE BUGS !!!!

ICH HABS SEIT GESTERN (7.5.05) UND KANN MEINE SPIELSTÄNDE EINWANDFREI SPEICHERN !!!!

Gta SA Rockt !!!

Hab die deutsche Uncut !

Naja also macht euch keine sorgen wegen bugs das ist als nur Arschgelaber !!!!

Bis dann

Gruß

C.J (lol)

:-D
ich habs auch schon seit mittwoch, aber kann problemlos abspeichern. tja, vielleicht ist die ösi-/schweiz-version in deutscheland nicht spielbar :-P

MAN! Kauft euch doch einfach die Deutsche normale Version für den NORMALEN Preis und ladet euch heute abend oder morgen den Blood Patch runter...oh man...dummheit tut weh!

MasterChiefMc am 10.06.2005 11:58 schrieb:
MAN! Kauft euch doch einfach die Deutsche normale Version für den NORMALEN Preis und ladet euch heute abend oder morgen den Blood Patch runter...oh man...dummheit tut weh!
Und? Hast Du grosse Schmerzen? :-P

Bei €mule gibts den ersten blutpatch, funzt einwandfrei, Leute hinterlassen Geldbündel und Köpfe fliegen bei Beschuss mit starken Waffen ab :top:

Hihihihihihi bist du witzig, woh en paar clowns zum Frühstück gefressen wa?
Spar dir lieber deine dumme aussagen und schreib was produktives und ein gegen argument du nabler.

MasterChiefMc am 10.06.2005 12:11 schrieb:
Hihihihihihi bist du witzig, woh en paar clowns zum Frühstück gefressen wa?
Spar dir lieber deine dumme aussagen und schreib was produktives und ein gegen argument du nabler.

Für ein Gegenargument bräuchte man ja eine halbwegs brauchbare Ursprungsaussage. Tsts, vorpupertäres Gelaber... :finger:

TCPip2k am 10.06.2005 12:11 schrieb:
Bei €mule gibts den ersten blutpatch, funzt einwandfrei, Leute hinterlassen Geldbündel und Köpfe fliegen bei Beschuss mit starken Waffen ab :top:

Ausgezeichnet.

Also ich hab schon seit Mittwoch die europäische Uncut-Version, und absolut keine Probleme beim Speichern....
Als Bug würde ich das nicht bezeichen....da hat wieder mal irgendein DAU in seinem System rumgepfuscht und gleich das Spiel runtergemacht, von wegen total buggy und blabla....
Rockstar liefert seit Jahren qualitativ hochwertige Spiele, und wenn es einen Entwickler gibt dem ich glaube das keine (grösseren) Bugs im Spiel sind, dann ist das Rockstar!

GTA: SA ist einfach ein unglaublich geiles Game geworden....spiele seit 2 Tagen und ich hab das Gefühl ich habe noch nicht mal 10 % der ersten Stadt gesehen...das ist so riesig.... :haeh:

Und es macht tierisch Spass, das ist die Hauptsache!!!

Cu

AW: Zu meiner Verteidigung!!!

Bevor du solche Probleme verbreitest, hättest du in dem Forum auch mal weiterlesen sollen!!! Das ist kein Bug sondern ein leicht behebares Problem.!!!!!! Scheiss Panikmache!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paß mal auf wen du hier anmachst. rein zufällig habe ich das hier gepostet ein paar stunden bevor die Lösung rauskam. Blöder Affe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: RIESEN BUG IN GTA SA: Bevor du solche Probleme verbreitest, hättest du in dem Forum auch mal weiterlesen sollen!!! Das ist kein Bug sondern ein leicht behebares Problem.!!!!!! Scheiss Panikmache!!

gasbag81 am 09.06.2005 23:47 schrieb:
Kfzetti am 08.06.2005 18:20 schrieb:
SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

JA. Juhu. San Andreas ist da. Und was hat es im Gepäck??? Nen riesen BUG!!!! Leßt mal alle in den Foren nach. Man kann keine Spielstände speichern. Sehr schlau. Dann muß man GTASA also an einem Stück durchspielen. Oder man darf den Rechner und das Spiel für Monate nicht aus machen :-( So ein Mist!!!!!!!!!!!!!! Dafür sollte man das Spiel nicht kaufen sondern....... Nicht wegen dem Bug. Aber weil sie so einen Offensichtlichen BUG nicht beseitigt haben vor release.

Hier ein Link zu so einem Forum:
http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?s=2320fc277ca6fc26c0d0e0b7de2d3849&postid=131221#post131221

Und dann leßt mal die Foren richtig durch. Wie viele Probleme es gibt. Das spiel ist total verbugt!!!

Zurück