• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

AW: News - GTA San Andreas bereits erhältlich?

SYSTEM am 08.06.2005 08:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jio,
Also ich hab das Spiel auch schon seit heute, aba da gibt's ein problem:
Ich kannmeine spiele nimma laden, weil die irgendwie kaputt sind.Is des normal???

Aba schockt trotzdem

Ich habe gerade die ersten 2 Stunden hinter mir! Läuft auf nem P4 2,0 GHz mit 9600 XT und 512 MB RAM ruckelfrei, bei sehr hoher Texturauflösung, mittlerer Gesamtauflösung und max. Sichtweite. Die Speilwelt ist riesig, das Spiel wird mit Sicherheit über 100 Stunden Spielspaß bringen, Blut ist auch in der Deutschen Ab16 Version drin. Hoffe konnte irgendwem damit die Sorgen nehmen.
Achja, eh ich es vergesse, Speichern funktioniert auch ohne weitere Probleme!!!

Ich war gerade in unserem örtliche Elektro Geschäft, dort stand es auch schon mit einem RIESIGEM aufkleber verkauf erst am 10. :pissed: .
trotz bestechungsversuche des Ladenführers kann ich es erst morgen kaufen hab es mir aber zurückgelegt.

Schule !!!!!! .............. morgen bin icj krank hatte bisher sowieso noch keine fehltage :finger:

Hi @ all,
also ich hab mir heute GTA: SA zugelegt. Es hat mich zuerst gewundert, dass es bereits heute erhältlich war, doch wandelte sich Verwunderung in Freude. Das Game is echt fett, auch wenn ich noch nicht so viel gespielt hab. Schon die erste Stadt ist riesig und die Grafik ist wirklich nicht schlecht! Die Texturen sind scharf und die Automodelle wirken realistisch.
Zurück zum Spiel: Am Anfang hat man wie gesagt noch nichts, kann sich aber später immer cooler Klamotten kaufen und es gibt sogar eine Tuning-Werkstatt!

Fazit: GTA:SA ist DAS Spiel 2005 und ist echt jedem zu empfehlen :top:

Also in detmold sahs heute so aus:

- Promarkt, auch nach langem hin und her ließ sich der Verkäufer nicht überreden es aus dem Lager zuholen.

- Karstadt, nichts davon zusehen und kein Ansprechpartner da, den man bestechen könnte *g*

naja somit warte ich eben auch bis morgen...

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab das Geld dafür gespart und werde mir GTA San Andreas am 10. Juni in irgendeinem Geschäft wie z. B. Globus, MediMax oder MediaMarkt kaufen. Ich hab da mal zufällig in Amazon einen Artikel gesucht, als plötzlich ein Link kam, wo ein VOLLVERSION-DOWNLOAD VON GTA-SAN ANDREAS zu haben war. Aber ich habe nicht raufgeklickt, da ich ja sowieso nur 56k Modem hab und die Kosten extrem hoch wären. :-)

badboy_olli am 09.06.2005 19:33 schrieb:
Also in detmold sahs heute so aus:

- Promarkt, auch nach langem hin und her ließ sich der Verkäufer nicht überreden es aus dem Lager zuholen.

- Karstadt, nichts davon zusehen und kein Ansprechpartner da, den man bestechen könnte *g*

naja somit warte ich eben auch bis morgen...

Also der MM in Hannover hatte SA Stapelweise rumliegen.

Grappa11 am 09.06.2005 17:41 schrieb:
wie ist das denn jetzt mit der EV, gibt's da deutsche Untertitel, oder nicht? Oder haben Okaysoft und so noch nicht verschickt?

sorry falls das hier irgendwo schon geklärt worden sein sollte, bin nur zu faul jetzt den ganzen Thread durchzulesen. :-D

Okaysoft hat die EV heute erst verschickt.

Nali_WarCow am 09.06.2005 20:05 schrieb:
Grappa11 am 09.06.2005 17:41 schrieb:
wie ist das denn jetzt mit der EV, gibt's da deutsche Untertitel, oder nicht? Oder haben Okaysoft und so noch nicht verschickt?

sorry falls das hier irgendwo schon geklärt worden sein sollte, bin nur zu faul jetzt den ganzen Thread durchzulesen. :-D

Okaysoft hat die EV heute erst verschickt.

cool, Du liest die Threads aber auch echt komplett :-) Muss man auch, wenn man drei Sterne haben will, wie? :-]

Wenn Du sie bestellt hast (so wird's ja wohl sein), dann geb' doch bitte, wenn Du's hast, Bescheid, wie's damit aussieht, brauchst Du natürlich nicht, wenn's hier schon 50 mal einer geschrieben hat.

ich habe mein GTA San andreas heute morgen im brief kasten gehabt! Habs mir bei amazon bestellt und habe eine unzensierte und ungeschnittene deutsche Version!!!

HanFred am 09.06.2005 18:32 schrieb:
Dumbi am 09.06.2005 18:07 schrieb:
LasseBruns am 09.06.2005 17:57 schrieb:
Also ich habs auch schon von ZENSIERT :-D
Du bist mein Held... :rolleyes: ;-)
quotet doch den scheiss nicht immer bitte! :pissed:

Tut mir leid, aber soviel Blödheit muss doch schon weh tun! Da braucht man sich doch nicht zu wundern das sich, wenn solche Idoten ne Warez-Seite Posten, einige potenzielle Käufer vielleicht verleiten lassen und sich das Game nicht kaufen sondern da ziehen! :hop: Also beim besten Willen, aber das finde ich zum :-$ !!!

Mr-DIG am 09.06.2005 22:43 schrieb:
HanFred am 09.06.2005 18:32 schrieb:
Dumbi am 09.06.2005 18:07 schrieb:
LasseBruns am 09.06.2005 17:57 schrieb:
Also ich habs auch schon von ZENSIERT :-D
Du bist mein Held... :rolleyes: ;-)
quotet doch den scheiss nicht immer bitte! :pissed:

Tut mir leid, aber soviel Blödheit muss doch schon weh tun! Da braucht man sich doch nicht zu wundern das sich, wenn solche Idoten ne Warez-Seite Posten, einige potenzielle Käufer vielleicht verleiten lassen und sich das Game nicht kaufen sondern da ziehen! :hop: Also beim besten Willen, aber das finde ich zum :-$ !!!

Ja, echt zum kotzen! Ich habe es mir vorgestern bei ebgames bestelltund bisher keine versandbestätigung bekommen. Hier an der Uni wird allerdings schon gta sa getauscht was das zeug hält. Und ich könnte
alle anbrennen
vor wut :finger2:
Dennoch juckts in den Fingern. Denn ich wollte am Wochenende auf jeden Fall gta zocken, und es ist verdammt schwer, da jederzeit nein zu sagen *grummel*
Noch halt ichs aus :ugly:

AW: RIESEN BUG IN GTA SA: Bevor du solche Probleme verbreitest, hättest du in dem Forum auch mal weiterlesen sollen!!! Das ist kein Bug sondern ein leicht behebares Problem.!!!!!! Scheiss Panikmache!!

Kfzetti am 08.06.2005 18:20 schrieb:

JA. Juhu. San Andreas ist da. Und was hat es im Gepäck??? Nen riesen BUG!!!! Leßt mal alle in den Foren nach. Man kann keine Spielstände speichern. Sehr schlau. Dann muß man GTASA also an einem Stück durchspielen. Oder man darf den Rechner und das Spiel für Monate nicht aus machen :-( So ein Mist!!!!!!!!!!!!!! Dafür sollte man das Spiel nicht kaufen sondern....... Nicht wegen dem Bug. Aber weil sie so einen Offensichtlichen BUG nicht beseitigt haben vor release.

Hier ein Link zu so einem Forum:
http://gta.gamigo.de/forum/showthread.php?s=2320fc277ca6fc26c0d0e0b7de2d3849&postid=131221#post131221

respector am 09.06.2005 18:40 schrieb:

Jio,
Also ich hab das Spiel auch schon seit heute, aba da gibt's ein problem:
Ich kannmeine spiele nimma laden, weil die irgendwie kaputt sind.Is des normal???

Aba schockt trotzdem

Das Problem ist der Ordner in welchem dein Save-game gespeichert wird. Das ist Eigen Dateien. Der ist unter normaler Installation von Windows unter C:\Dok. u. Einst.\Eigene Dateien. Du musst auf den Start-Button bei Windows, rechtsklick auf eigene Dateien, Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, dann auf dem Desktop rechtsklick auf den Ordner eigene Dateien und auf eigenschaften. Dann gibst du als Ziel C:\Eigene Dateien ein. Bei der Frage ob alle Dateien mit übernommen werden sollen ok eingeben und schon hat sich dein Problem erledigt. Also bloß keine Panik ist kein Bug!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG gasbag81

Mr-DIG am 09.06.2005 10:08 schrieb:
Lord_Rancor am 08.06.2005 23:28 schrieb:
kingston am 08.06.2005 22:56 schrieb:
Mr-DIG am 08.06.2005 22:46 schrieb:
Es ist schon bemerkenswert das sich hier keiner über diesen angeblichen Speicherbug aufregt, die meisten schreiben nur das der Patch wohl in spätestens zwei Tagen erscheinen wird usw.! Wenn ich mir da andere Spiele anschaue, wurde sich doch da gleich tierisch aufgeregt wie man so ein Game zum Verkauf anbeiten kann!? Aber bei GTA:SA ist es wohl was anderes!?! Aber hallo, wenn ich nicht speichern kann ist das für mich ein absolut schwerwiegender Bug. Naja und wenn ich dann hier schon keine Kritik lesen kann, dann bin ich ja mal auf die Tests der Print-Mags gespannt! Da wird es wohl kein Abwertung geben wie bei Stronghold II, oder Boiling Point. Ist ja schliesslich auch ein Spiel von Rockstar und da kann sowas schon mal passieren, weil die Vorgänger waren ja auch Top Spiele! :rolleyes:

Sorry, ich werde mir das Spiel auch kaufen, aber diese ungleichen Vorgehensweisen (Oder wie man das auch nennen mag) finde ich zum :-$ ...!!!

Insgesamt freue ich mich auf GTA:SA, aber man kann doch wohl auf ein wenig mehr Objektivität setzen, sonst verkommen solche Spieleperlen wie z.B. Boiling Point (Trotz behebbarer Mängel!) im nu! Meine Meinung!!! :-)

Wetten das der Speicherbug nicht mal erwähnt wird. :rolleyes:
Aber es ist schon merkwürdig das es kein einziges Spiel mehr den Weg in die Regale schafft, ohne irgendwelche Bugs zu haben.

Es ist doch nun schon längst geklärt, wie der Speicherbug behoben werden kann, siehe anderer Fred... :rolleyes:

Schon klar, hab ich auch gesehen. Ist ja auch schön das in diesem Fall die Community helfen kann, aber ist das nicht die Aufgabe des Herstellers/Publishers!? Da gab es doch bestimmt noch nicht mal irgend ein Statement von offizieller Seite zu, oder!?! Und wie oben schon geschrieben, ich hab noch keine einzige Kritik lesen können. Naja hoffentlich war´s der einzige schwerwiegende Bug.

Ich kanns leider erst heut Abend spielen, d.h. in ca. 10 Stunden. Muss jetzt hier auf Arbeit verrotten! :hop: :-$

Das ist kein Speicherbug sondern ein leicht behebares Problem!! Die Lösung wird in einigen Foren beschrieben!!! Liegt wie zuvor beschrieben am Eigene Dateien Ordner! Macht euch lieber mal Schlau bevor ihr hier die Leute verrückt und das Spiel zu Unrecht schlecht macht!!!

AW: RIESEN BUG IN GTA SA: Bevor du solche Probleme verbreitest, hättest du in dem Forum auch mal weiterlesen sollen!!! Das ist kein Bug sondern ein leicht behebares Problem.!!!!!! Scheiss Panikmache!!

Hatte bis her kein Probmen mit den speichern von Spielsanden und ich konnte sie auch wieder laden,habe aber fesgestellt das es bei Grafikatentreiber für Ati Grafikkaten es unterschied gibt bei eingen geade der heutr neu erscheinen ist gibt es Grafig fehler

COMPUTEC

Hoffentlich bekomme ich heute das Spiel als Geschenk von Computec, ich hab schon so lange gewartet!!! (Da ich ein ABO abgeschlossen habe).

Leute von Computec: beeilt euch!!!!!!!

Da ich es verpennt habe, es rechtzeitig in A zu bestellen fahre ich heute mal von D nach Dornbirn in den Media Markt und hole die unzensierte Version. Die 50 min Fahrzeit nehme ich gerne auf mich. Tja, Pech für den deutschen Fiskus, werfe ich halt den Özis meine Euronen in den Hals.

:-D

brauchst du nicht. ein no-cd crack inklusive bloodpatch ist schon veröffentlicht worden und der ROCKT!!!! :-D

Ich habe GTA San Andreas schon seit gestern ... 1 Tag vor dem Release :-P

Der Müller bei uns .... ( er ist nicht Groß und hat ne kleine Multimedia abteilung ) Hatte es schon im Regal stehen.

Zurück