• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Jack Thompson dreht durch! Brief an die Mutter des Take Two Vorsitzenden verfasst!

Ich muss sagen, er hat echt einen sehr humoristischen Schreibstill, ob beabsichtigt oder nicht weiß ich allerdings nicht...

" Er ist nun tot, weil ein Kind durch Grand Theft Auto: Vice City unabsichtlich gelernt hat, wie man Polizisten ermordet."

Das ist der geilste Spruch den ich seit meiner geburt gehört habe.In einem Spiel drückt man auf die "schießen " taste.....und in der realität?
ich würde mich eher mal fragen wie er an die Waffe gekommen ist. Vielleicht hat er sich ja auch welche gecheatet.Jetzt mal Butter bei die Fische: Der ist doch nicht mehr zu retten oder?

würd den typen verklagen wenn ich viel geld hätte.. auf unterstellung krimineller taten

lol is das ein idiot...

The Mark
F.E.A.R. (incl. add-ons)
CoD 1-2
Medal of Honor
FarCry
Rainbow Six (diverse teile)
Killzone
Ghost recon (diverse Teile)
Metal Gear Solid (diverse Teile)
Half Life
Counter Strike

All das sind Games,die ich gespielt habe,oder
spiele...ich hab freundin,haustiere,job,bald
auto,freunde und fühl mich wohl...
laut manchem Politiker müsste ich schon
getötet haben und getötet worden sein.
viel zu selten wird das umfeld,der
charakter,das leben eines amokläufers oder
mörders durchleuchtet,da das ja ein negatives
bild auf die gesellschaft werfen könnte.......

unglaublich - ich mein ein wenig verstehe ich ihn er will die Jugend Schützen - aber die Argumente in dem Brief sind schon echt hanebüchen ...

Boah schei**, hat der dreckige Zähne...
Ich würde mich schämen, wenn ich solche Zähne hätte und dabei lachen müsste...

Ich kann es nicht verstehen das die Leute so rumlaufen, obwohl die genug Geld haben....

ach ja, anwälte. gerhard schröder, otto schily, Jack Thompson usw.
diese guten menschen, die nur unser bestes wollen......

kenne da einen alten witz:

"was sind 1000 anwälte auf dem grund des meeres? na,......na...... eine bessere welt!"

also dieser brief von thompson ist ja an frechheit nicht mehr zu überbieten.

Muharharharhar........
ich bezweifel zwar ernsthaft die Echtheit des Briefes, aber auch so ist das verdammt gute Comedy..... :-D :-D

"was sind 1000 anwälte auf dem grund des meeres? na,......na...... eine bessere welt!"
Oh ja da fällt mir noch iner ein, den ich in der USA ziemlich oft gehört habe:
"Warum hat New Jersey die meisten Giftmülldeponien und Washington DC die meisten Anwälte im Land ? - Weil New Jersey zuerst wählen durfte...." :-D

Zurück