Mothman
Spiele-Professor/in
AW:
Also allein mit dieser Feststellung hat er schon recht.
Inwieweit sich das auf die Jugendgewalt auswirkt, darin möchte ich seine Aussage in Zweifel ziehen. Aber allein bei der Spielbeschreibung lügt er doch garnicht.
Was eigentlich schockierend ist, ist die Tatsache, dass er die Mutter da "mitreinzieht". Aber sein Argument wird sicherlich sein, dass die Mütter der Opfer von Gewalttaten (verursacht durch GTA) ja auch davon betroffen sind und noch viel weniger dafür können.
Naja, im weitesten Sinne hat er damit doch recht. Also ich hatte diese Möglichkeit jedenfalls bei GTA ... oder konntet ihr nicht Prostituierte mit dem Auto mitnehmen und sie danach töten? In der US-Version (auf die sich der Herr natürlich bezieht) kann man nach dem Mord die Prostituierten sogar noch ausrauben. In der deutschen Verion nicht mehr. Mord schon, ausrauben nein.headcutter1001 am 24.04.2008 15:07 schrieb:der typ ist echt krank und dem muss geholfen werden allein was er sich dazu denk sind schon kranke gedanken: "Prostituierten, mit denen Sie virtuellen Sex haben können, bevor Sie diese mit einem Messer filetieren oder mit Ihren Stiefeln zerquetschen" boahh ne geht echt nich kla
Also allein mit dieser Feststellung hat er schon recht.
Inwieweit sich das auf die Jugendgewalt auswirkt, darin möchte ich seine Aussage in Zweifel ziehen. Aber allein bei der Spielbeschreibung lügt er doch garnicht.
Was eigentlich schockierend ist, ist die Tatsache, dass er die Mutter da "mitreinzieht". Aber sein Argument wird sicherlich sein, dass die Mütter der Opfer von Gewalttaten (verursacht durch GTA) ja auch davon betroffen sind und noch viel weniger dafür können.

.gif)