• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Jack Thompson dreht durch! Brief an die Mutter des Take Two Vorsitzenden verfasst!

Man kann, man kann, man kann,.... Ich kann Jack Thomspon mit meiner Armbrust in den Kopf schiessen - ich mach es aber nicht!

Der gute Kerl ist einfach als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen... Ob seine Mutter daran maßgeblich beteiligt war, bleibt fraglich. Offensichtlich wusste sie schon damals, dass mit ihrem Sohnemann etwas nicht stimmt...

Anfangs war es noch halbwegs verständlich, er hat was für sich böse gefunden und ging dagegen vor... Typische Idiotische Hetzkampagnen die man aber nachvollziehen kann, egal ob man will oder nicht...
DIESE Aktion hat wohl nun aber entgültig den Boden der legalität verlassen und grenzt an schwererem Rufmord und lässt sich schon fast als "Psychopathisch" beschreiben, das ist von einer "normalen" Realität einfach zu weit entfernt das man es akzeptieren kann :haeh:

Ich finde diese Entwicklung dieses Menschen ehrlich gesagt SEHR bedenklich da sich seine Ausdrucksweise und Mittel immer mehr zum "bedrohlichen" wandeln und er sich regelrecht in diese Art "Hass" hineinsteigert :-|

Ich behaupte einfach, dass das ein erfundener Brief ist, der in typischer Internetmanier einfach von jeder noch so dummen Webseite übernommen wurde.
Bevor keine seriöse Quelle genannt wird, kann man den Unsinn vorerst mal getrost ignorieren....

crackajack am 24.04.2008 23:50 schrieb:
Ich behaupte einfach, dass das ein erfundener Brief ist, der in typischer Internetmanier einfach von jeder noch so dummen Webseite übernommen wurde.
Bevor keine seriöse Quelle genannt wird, kann man den Unsinn vorerst mal getrost ignorieren....
Vielleicht ist der Ganze Typ auch nur eine Werbekampagne für das Spiel... :ugly:

Peter23 am 24.04.2008 23:18 schrieb:
Wie ein kleines Kind.

Wäähh ich sags deiner Mama!

:finger:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D MICH ZERREISTS HIER GRAD!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
HITLERJUGEND... WENN DER BRIEF ECHT IS FRESS ICH NEN BESEN!!!

Auf jeden Fall hab ich schon lang nich mehr so gelacht...

Mensch was der so alles über die GTA Reihe weiß der muss ja wirklich alle Teile bis ins kleinste Detail gezockt haben, der größte GTA Fan der Welt.
Mal im Ernst ich dachte der CDU-Typ hat einen an der Waffel aber der Horst hier ist die härte, ich glaub der is bloß neidisch weil es in seiner Kindheit so etwas nicht gab und er nur mit Puppen spielen durfte.

Falls das kein "erfundener" Brief sein sollte , dann merkt man irgendwie schon beim durchlesen und wenn man sich dessen Foto anschaut schon , dass der Typ geisteskrank bzw. "gestört" sein muss ! Ich meine , so einen Unsinn schreibt doch kein Mensch und wenn ich mich fragt , der sieht auf dem Foto echt nicht mehr normal aus. (Wäre der noch ein Stück älter , würde ich sagen , dass das einer der verrückten Greise ist , die wirklich nicht wissen , was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen !)

MfG: Aligator (Mit einem "l" !)

AW:

XIII13 am 24.04.2008 14:23 schrieb:
MrBigX am 24.04.2008 14:18 schrieb:
Kann man den eigentlich für unzurechnungsfähig erklären? Ich glaube das zu beweisen dürfte nicht schwiereig werden...
Wohl eher weniger. Immerhin ist er Anwalt.
Strauss betreibt sogar Marketing für GTA 4 in Wrestling-Shows die Millionen von Kindern gucken
Dieser Satz hat etwas ironisches an sich. Kann der überhaupt noch klar denken?
Die Antwort solltest du schon kennen.

AW:

Ach, es gut immer ein paar Verückte, hier in diesem Fall eben ein besonders schwerer Fall von
a.) Wichtigmacherei
b.) absoluter Kommerzgeiler Anwalt, der mMn viel Geld aus versch. Fälle schlagen will!

crackajack am 24.04.2008 23:50 schrieb:
Google mal nach Jack Thompson ....dananch weißt du das der Brief echt ist.

Es hat auch einen rechtlichen Hintergrund warum er diesen Weg wählt: Es gibt eine aussergerichtliche Einigung zwischen Jack Thompson und Take 2 (und seinem Personal), das dieser diese nicht mehr verklagen darf und/oder öffentlich belästigen.

In dieser Einigung ist natürlich nicht die Mutter des Take2 CEOs erwähnt.....

Vielleicht steht er bei Rockstar auf der inoffiziellen Gehaltsliste und wird ordentlich dafür bezahlt, so ein Faß aufzumachen. Eine bessere Werbung können sich die Jungs und Mädels doch gar nicht wünschen. Bin zwar kein Verschwörungstheoretiker, aber möglich ist in Zeiten des Internets fast alles. Und um des schnöden Mammons wegen wurden schon ganz andere Dinger gedreht. :-D

Der sieht auf dem Bild wie der pädophile Teufel persönlich aus. Und zu seinem Brief kann ich nur Saruman aus Lord of the Weed zitieren: "Ich glaub ich muss dir mal eins vor die Maske matchen"
:-D . Entweder ist der Publicitygeil, hat wirklich diese Meinung (sehr unwahrscheinlich) oder leidet an ADS

Vor allem: Was haben die Entwickler von GTA mit der Alterseinstufung in den USA zu tun. Ist doch nicht ihre Entscheidung, ab welchem Alter Jugendliche es spielen dürfen.

omg... lol so was nenne ich laaahhmmmm. hat der typ nichts besseres zu tun? wenn ich die mutter wahre hatte ich den typ verklagt.(oder ignoriert) Ich wuerde zu gerne die antwort zu diesen brief sehen LOL.

"viele Spieler sitzen deswegen bereits im Todestrakt" Ja ne is kla

Zurück