Silverpalm
Spiele-Novize/Novizin
ohne kommentar... ich bin sprachlos imo

Vielleicht ist der Ganze Typ auch nur eine Werbekampagne für das Spiel...crackajack am 24.04.2008 23:50 schrieb:Ich behaupte einfach, dass das ein erfundener Brief ist, der in typischer Internetmanier einfach von jeder noch so dummen Webseite übernommen wurde.
Bevor keine seriöse Quelle genannt wird, kann man den Unsinn vorerst mal getrost ignorieren....

Peter23 am 24.04.2008 23:18 schrieb:Wie ein kleines Kind.
Wäähh ich sags deiner Mama!
![]()
MICH ZERREISTS HIER GRAD!!!!!

Die Antwort solltest du schon kennen.XIII13 am 24.04.2008 14:23 schrieb:Wohl eher weniger. Immerhin ist er Anwalt.MrBigX am 24.04.2008 14:18 schrieb:Kann man den eigentlich für unzurechnungsfähig erklären? Ich glaube das zu beweisen dürfte nicht schwiereig werden...
Dieser Satz hat etwas ironisches an sich. Kann der überhaupt noch klar denken?Strauss betreibt sogar Marketing für GTA 4 in Wrestling-Shows die Millionen von Kindern gucken
Google mal nach Jack Thompson ....dananch weißt du das der Brief echt ist.crackajack am 24.04.2008 23:50 schrieb:Ich behaupte einfach, dass das ein erfundener Brief ist, der in typischer Internetmanier einfach von jeder noch so dummen Webseite übernommen wurde.
Bevor keine seriöse Quelle genannt wird, kann man den Unsinn vorerst mal getrost ignorieren....

. Entweder ist der Publicitygeil, hat wirklich diese Meinung (sehr unwahrscheinlich) oder leidet an ADS