Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe
Eine anständige PC Version, ohne DRM, Online Aktivierung und dem Gedöns, gleichzeitig mit der Konsolenversion erscheinend.
Bitte vor allem den Fokus auf Einzelspieler weiterhin legen. GTA lebt durch die Story und verschiedenen Charaktere, ein reines Online Gedöns würde alles kaputt machen.
Finds zwar interessant das GTA 4 auch einen Mehrspielermodus hat, aber genutzt hab ich den bisher so gut wie gar nicht. Mich interessiert da überwiegend der Einzelspielerpart.
Eine anständige PC Version, ohne DRM, Online Aktivierung und dem Gedöns, gleichzeitig mit der Konsolenversion erscheinend.
Bitte vor allem den Fokus auf Einzelspieler weiterhin legen. GTA lebt durch die Story und verschiedenen Charaktere, ein reines Online Gedöns würde alles kaputt machen.
Finds zwar interessant das GTA 4 auch einen Mehrspielermodus hat, aber genutzt hab ich den bisher so gut wie gar nicht. Mich interessiert da überwiegend der Einzelspielerpart.
So ne Kackstadt...

.gif)
