AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe
Ich wünsche mir bei GTA V und (GTA IV Update oder patch für Xbox360): Jahreszeiten (schnee), haustiere und frei lebende Tiere, menschliche unterschiede (Kinder, Alte Menschen, vieleicht Rollstuhlfahrer (für mehr realismuss und Antidiskriminierung), ein freizeitpark der auch benutzt werden kann, ein Bus verkehr, funktionen wie (Hinsetzen, Hinlegen, mit leuten sprechen, Tanzen), Funktionierende baustellenkrähne und recycling LKW´s (nicht nur herrum fahren), Blinker, scheibenwischer, mehr farben für Autos (mit einem farbmenü um die farben aus zu suchen), schweißer (in werkstätte oder irgentwo im freien wird geschweißt mit hellen lichtbogen), realistischere Blitze bei gewitter, Jobs z.B. als (Müllman, kehrmaschienenfahrer, Taxifahrer, Gabelstablerfahrer, Busfahrer, bahnfahrer, Cop, Arzt, usw.), trampen, strassen arbeiten (löcher backern) dunklere nacht, nachts ganz wenig verkehr, ein Stromausfall währe mal nicht schlecht, mehr parkmöglichkeiten, sich entkleiden und an den strand legen, das fahren größerer schiffe, benutzung eines schirms, möglichkeiten einen realen film im TV anzuschauen (DVD), das Internet real zu nutzen, funktionierender fahrstuhl und haushaltsgeräte, möglichkeit auch GTA für die konsole zu Modden.......... Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich euch das mitteilen.
Ich wünsche mir bei GTA V und (GTA IV Update oder patch für Xbox360): Jahreszeiten (schnee), haustiere und frei lebende Tiere, menschliche unterschiede (Kinder, Alte Menschen, vieleicht Rollstuhlfahrer (für mehr realismuss und Antidiskriminierung), ein freizeitpark der auch benutzt werden kann, ein Bus verkehr, funktionen wie (Hinsetzen, Hinlegen, mit leuten sprechen, Tanzen), Funktionierende baustellenkrähne und recycling LKW´s (nicht nur herrum fahren), Blinker, scheibenwischer, mehr farben für Autos (mit einem farbmenü um die farben aus zu suchen), schweißer (in werkstätte oder irgentwo im freien wird geschweißt mit hellen lichtbogen), realistischere Blitze bei gewitter, Jobs z.B. als (Müllman, kehrmaschienenfahrer, Taxifahrer, Gabelstablerfahrer, Busfahrer, bahnfahrer, Cop, Arzt, usw.), trampen, strassen arbeiten (löcher backern) dunklere nacht, nachts ganz wenig verkehr, ein Stromausfall währe mal nicht schlecht, mehr parkmöglichkeiten, sich entkleiden und an den strand legen, das fahren größerer schiffe, benutzung eines schirms, möglichkeiten einen realen film im TV anzuschauen (DVD), das Internet real zu nutzen, funktionierender fahrstuhl und haushaltsgeräte, möglichkeit auch GTA für die konsole zu Modden.......... Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich euch das mitteilen.
