• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

Ich wünsche mir bei GTA V und (GTA IV Update oder patch für Xbox360): Jahreszeiten (schnee), haustiere und frei lebende Tiere, menschliche unterschiede (Kinder, Alte Menschen, vieleicht Rollstuhlfahrer (für mehr realismuss und Antidiskriminierung), ein freizeitpark der auch benutzt werden kann, ein Bus verkehr, funktionen wie (Hinsetzen, Hinlegen, mit leuten sprechen, Tanzen), Funktionierende baustellenkrähne und recycling LKW´s (nicht nur herrum fahren), Blinker, scheibenwischer, mehr farben für Autos (mit einem farbmenü um die farben aus zu suchen), schweißer (in werkstätte oder irgentwo im freien wird geschweißt mit hellen lichtbogen), realistischere Blitze bei gewitter, Jobs z.B. als (Müllman, kehrmaschienenfahrer, Taxifahrer, Gabelstablerfahrer, Busfahrer, bahnfahrer, Cop, Arzt, usw.), trampen, strassen arbeiten (löcher backern) dunklere nacht, nachts ganz wenig verkehr, ein Stromausfall währe mal nicht schlecht, mehr parkmöglichkeiten, sich entkleiden und an den strand legen, das fahren größerer schiffe, benutzung eines schirms, möglichkeiten einen realen film im TV anzuschauen (DVD), das Internet real zu nutzen, funktionierender fahrstuhl und haushaltsgeräte, möglichkeit auch GTA für die konsole zu Modden.......... Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt werde ich euch das mitteilen.

AW: News - GTA 4: GTA 5 in Aussicht? Ihre Wünsche für einen neuen Teil der GTA-Reihe

vieleicht Rollstuhlfahrer (für mehr realismuss und Antidiskriminierung),
Genau! Behinderte haben das gleiche Recht erschossen, verprügelt oder überfahren zu werden. :ugly: :-D

Witzbolt

Zurück