• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Gilthanaz am 05.12.2008 14:00 schrieb:
stawacz79 am 05.12.2008 13:58 schrieb:
Huskyboy am 05.12.2008 13:51 schrieb:
stawacz79 am 05.12.2008 13:44 schrieb:
gibt es eigendlich mitlerweile mal wieder n neues statement von rockstar??

nein, und auf so ein statement wirst du noch länger warten dürfen, sind ja einzelfälle

und jetzt ist gleich meine mittagspause um, mal sehen ob noch wer den mist umtauschen will..


einzelfälle?hatt mir gefallen,,ich würd ma sagen 70-80% die nich spielen können

Ich glaube, Husky meinte das sarkastisch ;)


ups,ich bin so stinkig ich reagiere schon über glaub ich :-D
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Ich verstehe nicht, wieso die Spielezeitschriften nicht langsam mal ihr Bewertungssystem umstellen: Eine Bewertung für den reinen Spielspaß, und eine zweite für alles andere: Grafik, Sound, Bugs, beschissener Kopierschutz, Kundengängelungen.
Da die Spiele immer fortschrittlicher werden was die Technik angeht, klafft die Lücke zwischen diesen Kriterien nämlich oft immer weiter auf. Das Schema "eine Bewertung für alles" ist total veraltet.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

an die Redaktion@

es wär auch mal nett wenn sich ein Red@ hier zu wort melden würde wie es bei ihnen im Moment aussieht mit dem Spiel,und was sie in Zukunft vieleicht ändern wollen,oder wie sie jetzt mit dem Disaster umgehn,versteht mich nich falsch ich will niemanden angreifen,ich denk mal ihr seit genauso aus allen Wolken gefallen,mich würde nur mal eure Meinung zum Thema interessieren


mfg
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Ein Armutszeugnis, dass Rockstar immer noch keine öffentliche Stellungnahme zur GTA 4 Problematik veröffentlicht hat... und auch die Spiele-Magazine hüllen sich in Schweigen was ihre 90er Wertungen für das Spiel angeht etc....
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Das seltsame ist, bei mir läuft das game mal echt super und ohne ruckler in den höchsten einstellungen und dann wieder lässt es sich nicht mal starten.
Außer frage steht das rockstar da echt sch... gebaut hat und ne entschuldigung längst überfällig ist.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Observer1980 am 05.12.2008 14:24 schrieb:
Das seltsame ist, bei mir läuft das game mal echt super und ohne ruckler in den höchsten einstellungen und dann wieder lässt es sich nicht mal starten.
Außer frage steht das rockstar da echt sch... gebaut hat und ne entschuldigung längst überfällig ist.
keine entschuldigung,nämlich ein patch ist überfällig...
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

ich weiß gar nicht was alle für probleme mit GTA 4 haben. ich habs mir am releaseday gekauft , installiert und alles läuft perfekt.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

GodsWeapon am 05.12.2008 15:49 schrieb:
ich weiß gar nicht was alle für probleme mit GTA 4 haben. ich habs mir am releaseday gekauft , installiert und alles läuft perfekt.

Na, wenn es von 100 Käufern bei 70 schwere Probleme gibt, wird es schon einen Grund haben. Ein blödes "Na, bei mir gehts aber eh!" Posting kann man sich übrigens sparen - das hilft nämlich den anderen nichts. Bei mir ist A Vampyre Story auch kein einziges mal abgestürzt! <= Aber bei vielen anderen schon.

Perfektes Beispiel für:
Den Post (wie eigentlich auch meine Antwort darauf) hätte man sich sparen können.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Gilthanaz am 05.12.2008 15:55 schrieb:
GodsWeapon am 05.12.2008 15:49 schrieb:
ich weiß gar nicht was alle für probleme mit GTA 4 haben. ich habs mir am releaseday gekauft , installiert und alles läuft perfekt.

Na, wenn es von 100 Käufern bei 70 schwere Probleme gibt, wird es schon einen Grund haben. Ein blödes "Na, bei mir gehts aber eh!" Posting kann man sich übrigens sparen - das hilft nämlich den anderen nichts. Bei mir ist A Vampyre Story auch kein einziges mal abgestürzt! <= Aber bei vielen anderen schon.

Perfektes Beispiel für:
Den Post (wie eigentlich auch meine Antwort darauf) hätte man sich sparen können.


stimmt,irgendwie machen mich die paar poster die meinen"bei mir läufts ohne probleme,ich weiß nich was ihr habt"echt aggressiv,kann man die nich löschen :-D
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Man bei mir gehts einfach dieses beschi***** Windows Live nit-.-

Konto erstellen klappte ohne Probleme, auch das Bestätigen per E-Mail und wenn ich mich dann im Spiel einloggen will, schreibt er mir das er das Profil nicht laden konnte wegen einer möglicherweise inkompatiblen Netzwerkkarte-.-
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Erklärungen in Englisch. Toll . Mal Ehrlich wie viele User können Englisch. Ich jedenfalls brauche ein Wörterbuch wenn ich es denn mal kaufen sollte. Aber ich glaube nicht.

Schönes Leben noch.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

stawacz79 am 05.12.2008 16:02 schrieb:
Gilthanaz am 05.12.2008 15:55 schrieb:
GodsWeapon am 05.12.2008 15:49 schrieb:
ich weiß gar nicht was alle für probleme mit GTA 4 haben. ich habs mir am releaseday gekauft , installiert und alles läuft perfekt.

Na, wenn es von 100 Käufern bei 70 schwere Probleme gibt, wird es schon einen Grund haben. Ein blödes "Na, bei mir gehts aber eh!" Posting kann man sich übrigens sparen - das hilft nämlich den anderen nichts. Bei mir ist A Vampyre Story auch kein einziges mal abgestürzt! <= Aber bei vielen anderen schon.

Perfektes Beispiel für:
Den Post (wie eigentlich auch meine Antwort darauf) hätte man sich sparen können.


stimmt,irgendwie machen mich die paar poster die meinen"bei mir läufts ohne probleme,ich weiß nich was ihr habt"echt aggressiv,kann man die nich löschen :-D


XD, tja ich freu mich halt dass es bei mir perfekt läuft. und dass dich das "aggro" macht is mir ziemlich wurscht^^
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Gesetz dem Fall, dass ich mal in das Spiel komme und auch noch die miese performance und die runtergefahrene Grafik ertrage, gibt es im Spiel selber zahlreiche Bugs.
Dazu zählt z.b. das man nicht bowlen kann und das Billiardspielen war auch schlecht zu steuern.

(@HD4870)
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Und wieder mal ein Beta-Test.Wenn ich so arbeiten würde könnte ich mich gleich arbeitslos melden.Kauf ich sicher nicht.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

also bei mit läuft es inzwischen einwandsfrei und das mit einer 4850, kann sogar höchst einstellungen spieln aber auch nur auf 1200*1000
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Belator am 05.12.2008 19:14 schrieb:
also bei mit läuft es inzwischen einwandsfrei und das mit einer 4850, kann sogar höchst einstellungen spieln aber auch nur auf 1200*1000

@Belator

Und wie hast du das hinbekommen?
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

MrWichtel am 05.12.2008 18:30 schrieb:
... gibt es im Spiel selber zahlreiche Bugs.
Dazu zählt z.b. das man nicht bowlen kann und das Billiardspielen war auch schlecht zu s

Bowlen hat bei mir (bei einer der Flirt-Aktionen) funktioniert. Billiard habe ich noch nicht getestet.
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Und genau wegen diesen Problemen habe ich das Spiel auf der XBOX360 :-)

Bei der PC-Version werde ich wohl noch ein wenig warten bis die Kinderkrankheiten weg sind
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Toll heute Das Spiel installiert mit den ganzen Strapazen und jetzt GTAIV.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden habe ne ATi 2600XT so ein sch**** *heul*
 
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

Belator am 05.12.2008 19:14 schrieb:
also bei mit läuft es inzwischen einwandsfrei und das mit einer 4850, kann sogar höchst einstellungen spieln aber auch nur auf 1200*1000
IcH WERD GHIER NOCH WAHHHHHSNINNIG!!!!!!!!!!


hab mir es heute gekauft!!!!!bin am installieren,und was ist??!!!NIX!!!!!!

son scheiiiiiiiiiiiiiß!!!!!!!!!!!!!!!!

da denkt man es ist installiert und schwupp,soll ichs wieder installieren,halloooooooooooooooooooooooooooooo??? !!!!!!

was soll der scheiß????

soll ichn das 1000000000000000000x installieren oder wie???????

hab vista

FRECHEIT!!!echt,dann findet der ewig keine dvd...ich werd blöde hier

SocialClub dingens wir auch nicht installiert,keine DesktopIcons etc....HIELFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EE
 
Zurück