Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze
Ich bin mir jetzt ganz sicher, es liegt am Kopierschutz. Ich hab mal alle möglichen Foren durchforstet und Leute bei denen es nicht lief und die dann einen - sag ich hier aber nicht - benutzt haben, konnten dann plötzlich das Spiel einwandfrei starten.
Allerdings konnten sie es dann nicht mehr spielen, weil Autos von alleine fuhren und exlodierten, die Kamera total schwankte. Also Rockstar hat da einiges eingebaut.
Also sollens den Kopierschutz rausnehmen und dann können wir auch spielen.
Eine weitere These spricht noch dafür, denn laut Golem.de hatte AMD eine frühere Version des Spieles gehabt, die einwandfrei auf ATI Karten funktionierte. Wahrscheinlich haben sie es durch den Einbau des Kopierschutzes dann versemmelt.
Ich bin mir jetzt ganz sicher, es liegt am Kopierschutz. Ich hab mal alle möglichen Foren durchforstet und Leute bei denen es nicht lief und die dann einen - sag ich hier aber nicht - benutzt haben, konnten dann plötzlich das Spiel einwandfrei starten.
Allerdings konnten sie es dann nicht mehr spielen, weil Autos von alleine fuhren und exlodierten, die Kamera total schwankte. Also Rockstar hat da einiges eingebaut.
Also sollens den Kopierschutz rausnehmen und dann können wir auch spielen.

Eine weitere These spricht noch dafür, denn laut Golem.de hatte AMD eine frühere Version des Spieles gehabt, die einwandfrei auf ATI Karten funktionierte. Wahrscheinlich haben sie es durch den Einbau des Kopierschutzes dann versemmelt.

A spielen. Die funktionieren super.

.gif)