AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze
Ja anscheinend bereit das Social Dingens so einige Probleme.
Ich bin mir 100% Sicher ohne Securom, Social Schrott und Windows Live würde das Spiel super rennen.
Aber allein durch den Social Club verursacht es bei mir massive Grafikfehler
Würde man alle Schutzmechamisen weglassen, dann würde alles super rennen aber stattdessen wird das System mit Absicht langsam gemacht und blockiert.
In 1 Woche ist dann ein funktionierender Crack draußen und dann sind die Kunden wohl auch noch die gearschten, denn der Raubkopierer wird dann nichts mehr von Securom und co merken, aber der brave und fleißig zahlende Kunde muss sich mit solch Mist rumschlagen.
Und dann fragt man sich, warum die PC Zahlen im Keller sind?
@ Arhey
probiers aus, dass du die RGSC.exe beendest, da hast du zumindest eine spürbare Verbesserung und ein Großteil deiner Umgebung wird geladen.
Was mir dagegen aufgefallen ist: Rücklichter und so leuchten plötzlich nicht mehr bzw. sind nicht da.
Muss ganz ehrlich sagen, hoffetnlich wird Take2 von EA aufgekauft denn was unter Rockstar für ein Schutz-Schrott ist, da ist EA doch besser.
Unterschied ist aber dass man die EA -Spiele nur begrenzt aktivieren kann während GTA unendlich geht.
Doch was bringt unendliche Aktivierung bei GTA wenns dann nicht läuft?
Klares Zeichen von Versagen und hoffe jetzt sehr sehr stark, dass endlich ein ultimativer Patch rauskommt, der die Social Club fehler behebt und endlich eine Steigerung der Performance verursacht.
Den die Performance unter GTA ist echt nicht die Beste und für PC mit ner 8800GT unter aller Sau!!
Na da wird dann bald wieder GTA San Andreas installiert, des geht wneigstens