AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze
ups,ich bin so stinkig ich reagiere schon über glaub ich
Gilthanaz am 05.12.2008 14:00 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 13:58 schrieb:Huskyboy am 05.12.2008 13:51 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 13:44 schrieb:gibt es eigendlich mitlerweile mal wieder n neues statement von rockstar??
nein, und auf so ein statement wirst du noch länger warten dürfen, sind ja einzelfälle
und jetzt ist gleich meine mittagspause um, mal sehen ob noch wer den mist umtauschen will..
einzelfälle?hatt mir gefallen,,ich würd ma sagen 70-80% die nich spielen können
Ich glaube, Husky meinte das sarkastisch![]()
ups,ich bin so stinkig ich reagiere schon über glaub ich

.gif)