AW: News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze
Ein Zwang für SP3 ist dennoch unter aller Sau. Beim ersten installieren hat mir SP3 gleich mal das System zerschossen => neu von der XP Pro SP2 CD installiert. Es gibt keinen technischen Grund (wenn man sich die Fixliste von SP3 ansieht), warum man es installiert haben müsste.
Das SPacks von MS gerne mal das System zerschießen, ist ja auch nichts neues, oder gar seltenes...
HanFred am 05.12.2008 13:02 schrieb:ja, aber nicht wegen des spiels, das gehört zur systempflege.Fluffybaerchen am 05.12.2008 12:57 schrieb:Ich SOLL SP3 für XP installieren?
ausserdem steht in den systemanforderungen, dass das spiel SP3 voraussetzt. wenn du das nicht gelesen hast, ist das nicht der fehler eines anderen sondern deiner.
Ein Zwang für SP3 ist dennoch unter aller Sau. Beim ersten installieren hat mir SP3 gleich mal das System zerschossen => neu von der XP Pro SP2 CD installiert. Es gibt keinen technischen Grund (wenn man sich die Fixliste von SP3 ansieht), warum man es installiert haben müsste.
Das SPacks von MS gerne mal das System zerschießen, ist ja auch nichts neues, oder gar seltenes...




Genau das habe ich vor - ich nehme einige meiner privaten Testrechner, und werde mal Vista Business / Home auf verschiedenen Patchleveln (auch SP2Beta) testen. Irgendwo muss es ja mal laufen