AW:
ja hab ich,ich hab mir sogar von securom direkt n neuen freischaltcode schicken lassen,,,er sagt mir ja auch das es erfolgreich aktiviert wurde,und trotzdem kommt wenn ich das spiel starten will die fehlermeldung
Boneshakerbaby am 04.12.2008 14:01 schrieb:stawacz79 am 04.12.2008 13:46 schrieb:das problem is nur das viele das spiel erst garnicht starten können,denn trotz manueller aktivierung,versucht sich mein bestes spiel des jahresweiterhin zu aktivieren,,es kommt immer die fehlermeld:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen
![]()
Sorry wenn ich jetzt Quatsch schreibe, ich hab keinen GTA-tauglichen PC (falls es den gibt) und les das hier nicht wirklich alles mit, aber deine Fehlermeldung klingt für mich nach falsch eingestellter PC-Uhr ... hast du das Datum mal gecheckt?
ja hab ich,ich hab mir sogar von securom direkt n neuen freischaltcode schicken lassen,,,er sagt mir ja auch das es erfolgreich aktiviert wurde,und trotzdem kommt wenn ich das spiel starten will die fehlermeldung
weiterhin zu aktivieren,,es kommt immer die fehlermeld:prüfung des erscheinungstermins fehlgeschlagen 
siehe meinen Post ein paar Seiten vornedran,

