AW:
Ja genau - das muss ja auch noch bedacht werden.
Ist so eine Vorgehensweise in Deutschland überhaupt legal?
@ PCames + GS:
1.) Wer solche scheiss Tests bringt, verliert (und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument "aber das Spiel selbst is ja top - und nur das würde getestet).
2.) Keine Vorabtests mehr / keine Test mehr beim Publisher -> Test erst mit der originalen Verkaufs-Version aus dem Handel!
3.) Ich warte gerne auf einen korrekte und nach nachvollziehbaren Test - damit würdet Ihr in meinen Augen auch gehörig an Vertrauen und Seriousität gewinnen. Ihr liegt absolut falsch, wenn Ihr glaubt, dass es wichtiger wäre, einen Test noch vor Veröffentlichung des entsprechenden Games / vor anderen Medien bringen zu müssen.
Cicero am 04.12.2008 16:48 schrieb:...und mal noch ein ganz anderer Ansatz zu diesem leidigen Registrierungsprozess:
Garantiert mir sowohl Rockstar als auch M$, dass ich das Spiel auch nach fünf Jahren noch installieren und spielen kann? Wie lange laufen die Registrierungs- und "Speicher"server?
Ich persönlich grabe gerne mal ältere Spiele aus, um sie nochmals zu spielen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, kann ich das nicht mehr, wenn alle Dienste eingestellt sind.
Cicero
Ja genau - das muss ja auch noch bedacht werden.
Ist so eine Vorgehensweise in Deutschland überhaupt legal?
@ PCames + GS:
1.) Wer solche scheiss Tests bringt, verliert (und kommt mir jetzt nicht mit dem Argument "aber das Spiel selbst is ja top - und nur das würde getestet).
2.) Keine Vorabtests mehr / keine Test mehr beim Publisher -> Test erst mit der originalen Verkaufs-Version aus dem Handel!
3.) Ich warte gerne auf einen korrekte und nach nachvollziehbaren Test - damit würdet Ihr in meinen Augen auch gehörig an Vertrauen und Seriousität gewinnen. Ihr liegt absolut falsch, wenn Ihr glaubt, dass es wichtiger wäre, einen Test noch vor Veröffentlichung des entsprechenden Games / vor anderen Medien bringen zu müssen.

Ich habe da kein Mitleid für Rockstar übrig.
) , denn so, wie die meisten Leser will auch ich Tests eher vor Release, als nachher lesen - und mit so einem Desaster kann keiner rechnen!