ViktorVal am 03.12.2008 19:09 schrieb:
Burtchen am 03.12.2008 18:52 schrieb:
ViktorVal am 03.12.2008 18:36 schrieb:
Und wieder einmal sieht man die widerliche Doppelmoral der Spielezeitschriften. Mir kann keiner erzählen, dass das beim 92%-Test nicht aufgefallen ist.
Äh, doch. Wir haben nämlich, wie im Test auch beschrieben, auf einem Rechner mit Nvidia-Karten gespielt.
Und wo bleibt die nachträgliche Abwertung?
auch, wenn ich diesbezüglich nix zu melden hab`, sag ich mal was dazu aus meiner sicht:
ist ein spiel denn grundsätzlich schlechter, wenn es bspw auf ati karten (oder von mir aus auch auf karten ohne sm 3.0 etc.pp.) nicht läuft?
alles was man da tun kann, ist darauf hinzuweisen, sonst nichts.
eine abwertung wäre vermutlich nicht zielführend.
schwieriges thema.
man könnte natürlich komplett die wertung verweigern, solange knapp 50% der kundschaft den titel überhaupt nicht spielen können.
aber wäre das denn fair?
hm?