• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto IV: Konkreter Hinweis auf die PC-Version von GTA 4?

TCPip2k am 24.07.2008 22:11 schrieb:
Naja gut Ding will Weile haben, lieber warte ich 3 Jahre länger als das Spiel auf einem der beiden Pseudo-pc`s zu spielen.

Schön mit akzeptabeler Steuerung, Kommunikation und Mods ^^

Dir ist schon klar, daß ein Spiele-PC nichts anderes ist als eine Pseudo-Konsole im Gehäuse eins Bürogerätes, oder...?
 
Aithir am 26.07.2008 09:17 schrieb:
Ich würde Rockstar erstmal als PC-Entwickler abschreiben, die sind wahrscheinlich genauso Opfer von diesen an den Haaren herbei- gezogenen Raubkopiezahlen, wie Crytek, EA, u.a.


Genau! Klär´ sie mal auf, diese Idiotenfirmen. Endlich mal ein Insider.
 
doubledeck am 26.07.2008 17:47 schrieb:
TCPip2k am 24.07.2008 22:11 schrieb:
Naja gut Ding will Weile haben, lieber warte ich 3 Jahre länger als das Spiel auf einem der beiden Pseudo-pc`s zu spielen.

Schön mit akzeptabeler Steuerung, Kommunikation und Mods ^^

Dir ist schon klar, daß ein Spiele-PC nichts anderes ist als eine Pseudo-Konsole im Gehäuse eins Bürogerätes, oder...?


Ja nur dass man 1000x mehr damit machen kann als nur zu spielen, und nicht vom hersteller, sonder nur vom eigenen Budget limitiert wird ;)

Du kannst ja nichtmal nen Drucker mit einer Konsole benutzen xD

Aber verteidige nur deinen Fehlkauf, ist ja dein Recht.
Wer immer alles sofort und als erster haben will hat es auch verdient sich 200€ für ne Xbox aus den Rippen leiern zu lassen, nur um dann in ganzer Linie limitiert zu werden.
 
Zurück