doubledeck
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 13.07.2005
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
TCPip2k am 24.07.2008 22:11 schrieb:Naja gut Ding will Weile haben, lieber warte ich 3 Jahre länger als das Spiel auf einem der beiden Pseudo-pc`s zu spielen.
Schön mit akzeptabeler Steuerung, Kommunikation und Mods ^^
Dir ist schon klar, daß ein Spiele-PC nichts anderes ist als eine Pseudo-Konsole im Gehäuse eins Bürogerätes, oder...?
