• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto IV: Konkreter Hinweis auf die PC-Version von GTA 4?

Oha. PC Gamer ist in der Hinsicht sehr verlässlich deshalb hoff ich mal das Beste
 
Wie man auf dem Heft sehen kann ist es vom Juli 2008 warum schreiben die denn erst jetzt "GTA IV Now on Console" das gibts doch schon ewig und drei Tage für die Konsolen?
 
Der Fotograf hält die Zeitschrift in der Hand, aber niemand weiß, was drinsteht? Ist das ein PR-Gag oder sowas?
 
Auch wenn ich damit vielleicht ein wenig voreilig sein könnte:

"quaaack quaack"

Ich mein warum sollte sonst jemand das Heft in der Hand halten, ein Bild davon machen, aber über den Inhalt weiß keiner was? O.o
 
Ich finde beim Englischen Verlag das Cover nicht. Laut einigen Websides handelt es sich hier um die PCGamer Malaysia. Ich bezweifel jetzt mal das Rockstar Interesse daran hätte ausgerechnet einem Magazin aus Malaysia exklusive Informationen zu kommen zu lassen.
 
Leute jetzt raus mit der Sprache : Was steht nu drin in der Zeitschrift ? Wenn ihr n Foto davon macht dann tut sie auch lesen ? Wir wollens jetzt wissen !!!!
 
Sowas gehört doch zu den üblichen Auswüchsen eines hype-Spiels.
Gefakte packshots und so weiter werden folgen, wahrscheinlich wirds sogar so weit gehen, daß sich Leute bei der Polizei melden und Stein und Bein schwören, daß Nico Bellic ihr Auto geklaut hat.
 
Ich glaube es gab echt bei KEINEM Spiel jemals so eine akribische, fanatische und hoffnungserfüllte Erwartungshaltung gegenüber einer PC Version als bei GTA 4 das nimmt echt so langsam beängstingende Ausmaße an.(siehe Petitionen, Vermutungen, Verschwörungstheorien etc. :ugly: :-) )

Sollte Rockstar tatsächlich verkünden (was ich nicht glaube und nicht hoffe) das GTA 4 NICHT für den PC kommt, wird´s doch haufenweise Selbstmorde unter den PC Freaks geben ;-)

Aber um ehrlich zu sein warte ich auch wie ein Irrer auf die PC Version des Spiels :-P
 
das sagt gar nichts, wie manche leute so einen mist zusammen interpretieren können ist mir echt schleierhaft. :rolleyes:
 
keithcaputo am 24.07.2008 21:02 schrieb:
Sowas gehört doch zu den üblichen Auswüchsen eines hype-Spiels.
Gefakte packshots und so weiter werden folgen, wahrscheinlich wirds sogar so weit gehen, daß sich Leute bei der Polizei melden und Stein und Bein schwören, daß Nico Bellic ihr Auto geklaut hat.

:ugly: und die online Redakteure unterstützen den ganzen unseriösen Shice -denn
nichts anderes ist das: ungeprüftes Material online stellen. Die Hypespritze
gaaanz langsam aufziehen und dann voll reindrücken in die zockerader :ugly:
 
patsche am 24.07.2008 21:06 schrieb:
das sagt gar nichts, wie manche leute so einen mist zusammen interpretieren können ist mir echt schleierhaft. :rolleyes:
Du solltest doch langsam wissen das hier auf der Seite alles möglich ist. ;-)
Es wäre aber schon genial wenn wirklich eine PC Version kommen würde.
 
PCGamer Forum Maylasia mit der Ausgabe als Topic
http://www.velocity-media.net/forums/index.php?showtopic=20327
k.A. was ich davon halten soll
 
Naja gut Ding will Weile haben, lieber warte ich 3 Jahre länger als das Spiel auf einem der beiden Pseudo-pc`s zu spielen.

Schön mit akzeptabeler Steuerung, Kommunikation und Mods ^^
 
@Mixam

Wenn Rockstar aber ein bisschen sehr viel mehr Gewinn mit den Konsolenversionen macht? Bezahlst du ihnen gerne den Unterschied?

Das sind doch keine Idealisten, sondern Menschen die Geld verdienen möchten.
 
Zurück