• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Schön für alle PC-Gläubigen. Dann ist ja wohl jetzt endlich Ruhe in den ganzen Newsthreads, und die „armen“ Konsolen müssen nicht mehr die Hasstiraden von aufgebrachten Schulmädchen ertragen, die vor lauter Angstschweiß wegen einer bisher fehlenden PC-Version schon das Baumwollblüschen vollgeschwitzt haben. ;-) :-D

Ob mich die Meldung aber dazu inspiriert, GTA4 ein zweites Mal durchzuspielen? Nein. Wahrscheinlich nicht. Der erste Durchlauf war zum Ende hin schon zäh genug.

Regards, eX!

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

erstmal zur beruhigung. ich hab ne 360 und ich find das spiel gar nicht so toll. hab schon besseres gespielt wie z.B. oblivion oder mass effect. crysis und cod4 find ich auch besser als gta4.

Bei mir ist die Lust nach dem Spiel vergangen. Zu lange hat man uns warten lassen und zu viel von der Konsolenversion gezeigt. Außerdem kommen bald genug andere gute Spiele, wie zB FarCry2, Stalker CS, Fallot3....
Aber kaufen werds ich mich wahrscheinlich trotzdem ( auch wenn nicht am Releasetag ) :-D

ey leute, jetz echt ma, das war doch wohl zu 100% klar dass die sich das geld nich entgehen lassen oder?

rootie am 06.08.2008 19:52 schrieb:
ey leute, jetz echt ma, das war doch wohl zu 100% klar dass die sich das geld nich entgehen lassen oder?

So klar war die Sache auch nicht. Es gab ne Menge Gerüchte das es nicht kommt und dann dieses seltsame Geschweige von Rockstar.

Celica26 am 06.08.2008 19:53 schrieb:
rootie am 06.08.2008 19:52 schrieb:

So klar war die Sache auch nicht. Es gab ne Menge Gerüchte das es nicht kommt und dann dieses seltsame Geschweige von Rockstar.

Ich fand das nicht merkwürdig. Die Verkaufszahlen der PS3 und selbst der X-Box 360 haben sich mit dem Release von GTA 4 mehr als verdoppelt. Rockstar wird sein Schweigen sicher angenehm vergütet bekommen haben, viel mehr als PR war´s ja eigentlich nicht. Wär´s nicht für den PC gekommen, hätten sie´s doch schon vorher gesagt, dann hätten sich die Konsolen sicher noch besser verkauft.

Celica26 am 06.08.2008 19:53 schrieb:
und dann dieses seltsame Geschweige von Rockstar.
Wenn NIX gesagt wird, dann sagt das 100x mehr als ein Dementi.Ist in der Wirtschaft als auch in der Politik gang und gäbe.

lucdec am 06.08.2008 18:24 schrieb:
Huch, ich dachte hier würden jetzt alle vor Freude tot umfallen.

Jaaa! Jippie! *vor Freude tot umfall* %-)

Na ok, so isses nich'. Aber Ich freu Mich drauf. :-)

jaaaaaaaaaaa...
was soll ich noch sagen?

edit TBrain: Layout entsprengt

Jetz hast du die Seite gefickt du Kasper ;)

JETZT interessiere ich mich auch für das Spiel. Bin halt ein PC Junge.

Also.... Worum geht es bei dem Spiel ??? :-D

mich würden die hardware anforderungen sehr interessieren

juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu xD

na endlich :-D
jetzt kann das ganze news gespamme zu gta4 ja endlich richtig losgehen^^

DarkProjekt4Ever am 06.08.2008 20:46 schrieb:

Es geht um Nico Belic, ein flüchtling aus Serbien der nach Liberty City kommt um neu an zufangen. sein Cousin schrieb ihm das er ein reiche man sei das war der hauptgrund. als er ankommt merkt er aber schnell das alles eine lüge war. sein Cousin hat schulden ohne ende und steckt immer in schwierigkeiten.
den rest erfährst du wenn du es zockst ;)

ich hab mir extra wegen GTA 4 eine 360 und eine HD glotze gekauft, bin eigentlich auch ein PCler. Werde mir die PC version ausleihen wenn der multiplayer erweitert werden sollte aber ich glaube dann würde es auch für die konsolen ein update geben.

freu mich jetzt schon auf die mods :D
vllt wird auch die grafik besser die ist echt mies ^^
naja xbox360/ps3 halt xD

Ufuk2142 am 06.08.2008 21:08 schrieb:
DarkProjekt4Ever am 06.08.2008 20:46 schrieb:

Es geht um Nico Belic, ein flüchtling aus Serbien der nach Liberty City kommt um neu an zufangen. sein Cousin schrieb ihm das er ein reiche man sei das war der hauptgrund. als er ankommt merkt er aber schnell das alles eine lüge war. sein Cousin hat schulden ohne ende und steckt immer in schwierigkeiten.
den rest erfährst du wenn du es zockst ;)

ich hab mir extra wegen GTA 4 eine 360 und eine HD glotze gekauft, bin eigentlich auch ein PCler. Werde mir die PC version ausleihen wenn der multiplayer erweitert werden sollte aber ich glaube dann würde es auch für die konsolen ein update geben.

Vielen Dank, das Du es mir einmal erklärst. Ein bischen habe ich natürlich schon darüber gewußt, aber ich bin stur wie ein Esel was Konsolenspiele angeht. Interessieren mich nicht den Hauch einer Bohne. Neidisch habe ich dann doch zu GTA 4 geschielt, liebe ich doch die anderen PC Teile. Nur mein Stolz hat es nicht verkraftet den Konsoleros diesen Erfolg zu gönnen.

PC Rules.

musclecar am 06.08.2008 19:15 schrieb:
wurd auch mal zeit, das geschweige hat genervt ob wohl klar war dass sie es für pc rausbringen weil kohle will man so viel wie möglich machen und für pc wird es sich sicherlich verkaufen
es wird auf jeden fall viel auf pc gespielt werden wenns raus ist, ob aber die verkaufszahlen hoch sein werden... wäre zumindest zu hoffen
denn sonst liegen bei dem nächsten gta teil wieder mehr als ein jahr zwischen konsole und pc fassung

Jaaa! Es gibt doch einen Gott!

WOOOOOHAAAA!!!!!!
Ich werd bis dahin auf jeden Fall meinen Rechner nochn bissl aufrüsten um GTA IV voll genießen zu können. Das wid das erste GTA das ich aufm PC zock hab bis jetz alle Teile auf Konsolen . Und dann auch no pünktlich zum Geburtstag !!!!!
Des wird ein geiler Winter !

Zurück