• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Sicherlich werden die Verkauszahlen hoch sein. Doch die Zahl der Raubkopien wird wohl auch nicht ohne sein.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

zu spät !
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Hey 7 1/2 Monate, das ist eine oder zwei Wochen kürzer als San Andreas damals auf den PC benötigte, also alles beim alten.

Ich werfe jetzt nochmal San Andreas auf die Festplatte und spiele es bis dahin durch,
damit ich genau sehe wo bei gta feautures fehlen oder neu im Spiel sind, und dann werde ich ja sehen ob es "Perfekt" oder "perfekt gehypt" ist. :finger:
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Ist schon gekauft!

Bzw. sobald es draußen ist!


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Geilomat!
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Hey PCGAMES überprüft mal Tatsache Nummer 100 zu GTAIV ;)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Hmmm... GTA auf PC.... Hmmm, hab´s nichtmal auf der 360 durchgespielt... kommt irgendwie nicht mehr an III, VC oder SA ran... keine Ahnung warum... vielleicht iss einfach nur die Luft raus... Schade. Hab mich damals voll drauf gefreut.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

ÜBERRASCHUNG............





NOT!!!!!

war doch sowieso klar das es für pc kommt. war mit den letzten teilen auch so.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Wurde auch langsam Zeit.

SSA
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Juhuuu... war ja eig schon klar... aber es kommt nicht wie die meisten Seiten berichteten im Oktober sondern schon im November raus :-)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Martin-124 am 06.08.2008 23:31 schrieb:
Juhuuu... war ja eig schon klar... aber es kommt nicht wie die meisten Seiten berichteten im Oktober sondern schon erst im November raus :-)
;-)
Ich habe eigentlich auch nicht daran gezweifelt, gerade weil R* nie erwähnt hat dass es nicht portiert wird.
Die Frage war eigentlich nur: wann?
Mal schauen ob das angegebene VÖ Datum eingehalten wird.
Und wenn nicht, auch nicht sooo schlimm.
Es kommen ja auch noch andere Titel auf den Markt. :-)

PS: GTA IV hab ich bisher mal ne 1/2 Stunde bei einem Kumpel auf der XB360 verfolgt, also nur zugesehen.
Ich lass mich einfach überraschen und setze meine Erwartungen nicht so hoch an.
Und mal sehen wie es mit Mods ausschaut. :-)

Die 3D-GTA Teile für PC hab ich alle gerne gespielt bzw. spiele sie heute noch gerne, auch wegen den Mods.
Mit den Originalen aus der Vogelperspektive bin leider nie so richtig warm geworden. *duck*
Das war damals noch auf der PS 1.
Ach, ich werde demnächst einfach mal die PC Versionen ausprobieren.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

ich habs schon ein wenig angezweifelt, bin aber schon froh, dass es definitiv kommt :top:
kaufen werd ichs mir aber erst, wenns reduziert ist... dummerweise gibts in innsbruck keinen shop, wo man pc-games ausleihen kann... :-(
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Avenga am 07.08.2008 01:01 schrieb:
ich habs schon ein wenig angezweifelt, bin aber schon froh, dass es definitiv kommt :top:
kaufen werd ichs mir aber erst, wenns reduziert ist... dummerweise gibts in innsbruck keinen shop, wo man pc-games ausleihen kann... :-(


Grüazi Kollege, a aus innsbruck :ugly:

soweit ich informiert bin, kann man in ibk games ausleihen, und zwar wenn mich nicht alles täuscht bei der videothek beim cineplexx... ich hab nur von einem freund gehört, der holt dort immer seine games... ich kauf mir sie lieber ^^


@topic: hm, jetzt hätte ich schon gern ein wenig Infos bezüglich dem Game, und zwar von unvoreingenommenen Usern (Konsoleros, kriecht aus euren Löchern ;) )

Am Anfang gings ja täglich "GTA hin, GTA her...blablabla :schnarch: " und dann wurde es ziemlich schnell still...von Freunden und auch Usern aus dem Forum musste ich lesen, dass sie das Game nicht mal durchgezockt haben...

Ich bin mir im Moment nämlich nicht sicher, ob der Titel dann 50€ wert ist...vor allem da ich sowas SICHER NICHT im Multiplayer zocke %-)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

@Martin
Dir ist aber schon Klar ,das der November nach dem Oktober kommt ;)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

ah, sehr schön, dann bin ich ja mal gespannt :-)
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

tonicer am 06.08.2008 21:26 schrieb:
freu mich jetzt schon auf die mods :D
vllt wird auch die grafik besser die ist echt mies ^^
naja xbox360/ps3 halt xD

DarkProjekt4Ever am 06.08.2008 21:26 schrieb:
Ufuk2142 am 06.08.2008 21:08 schrieb:
DarkProjekt4Ever am 06.08.2008 20:46 schrieb:
JETZT interessiere ich mich auch für das Spiel. Bin halt ein PC Junge.


Vielen Dank, das Du es mir einmal erklärst. Ein bischen habe ich natürlich schon darüber gewußt, aber ich bin stur wie ein Esel was Konsolenspiele angeht. Interessieren mich nicht den Hauch einer Bohne. Neidisch habe ich dann doch zu GTA 4 geschielt, liebe ich doch die anderen PC Teile. Nur mein Stolz hat es nicht verkraftet den Konsoleros diesen Erfolg zu gönnen.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Bei solchen inkompetenten und bornierten Typen wie Ihr platzt mir regelmäßig der Kragen.
Ich hoffe doch mal das GTA IV nur auf eueren Traumrechnern, durch irgendeine, nur bei euch vorhandenen Hardwarekonfiguration regelmäßig abstürzt.

Dem rest wünsche ich viel Spaß, mit einem wirklich guten Spiel.
Maverick3110 am 07.08.2008 08:34 schrieb:
tonicer am 06.08.2008 21:26 schrieb:
freu mich jetzt schon auf die mods :D
vllt wird auch die grafik besser die ist echt mies ^^
naja xbox360/ps3 halt xD

DarkProjekt4Ever am 06.08.2008 21:26 schrieb:
Ufuk2142 am 06.08.2008 21:08 schrieb:
DarkProjekt4Ever am 06.08.2008 20:46 schrieb:
JETZT interessiere ich mich auch für das Spiel. Bin halt ein PC Junge.


Vielen Dank, das Du es mir einmal erklärst. Ein bischen habe ich natürlich schon darüber gewußt, aber ich bin stur wie ein Esel was Konsolenspiele angeht. Interessieren mich nicht den Hauch einer Bohne. Neidisch habe ich dann doch zu GTA 4 geschielt, liebe ich doch die anderen PC Teile. Nur mein Stolz hat es nicht verkraftet den Konsoleros diesen Erfolg zu gönnen.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

muertel am 07.08.2008 04:03 schrieb:
Am Anfang gings ja täglich "GTA hin, GTA her...blablabla :schnarch: " und dann wurde es ziemlich schnell still...von Freunden und auch Usern aus dem Forum musste ich lesen, dass sie das Game nicht mal durchgezockt haben...

Ich bin mir im Moment nämlich nicht sicher, ob der Titel dann 50€ wert ist...vor allem da ich sowas SICHER NICHT im Multiplayer zocke %-)

Ich habs auch noch nicht durchgespielt, liegt seit ein paar Monaten hier rum. :-|
Irgendwie ist es anders als die vorigen Teile, nicht mehr so überzogen, sondern einfach nur ernst. Und dazu frusten manche Missionen schon ordentlich, das ist wohl der Hauptgrund warum ich noch bei ca. 30% festhänge. :-(
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Chemenu am 07.08.2008 08:45 schrieb:
muertel am 07.08.2008 04:03 schrieb:
Am Anfang gings ja täglich "GTA hin, GTA her...blablabla :schnarch: " und dann wurde es ziemlich schnell still...von Freunden und auch Usern aus dem Forum musste ich lesen, dass sie das Game nicht mal durchgezockt haben...

Ich bin mir im Moment nämlich nicht sicher, ob der Titel dann 50€ wert ist...vor allem da ich sowas SICHER NICHT im Multiplayer zocke %-)

Ich habs auch noch nicht durchgespielt, liegt seit ein paar Monaten hier rum. :-|
Irgendwie ist es anders als die vorigen Teile, nicht mehr so überzogen, sondern einfach nur ernst. Und dazu frusten manche Missionen schon ordentlich, das ist wohl der Hauptgrund warum ich noch bei ca. 30% festhänge. :-(

Ein Pflichtkauf ist es allerdings schon! :ugly:

Edit:
Verdammt, falscher Button! :-S *ansHirnklatsch*
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

das wird bestimmt geil. endlich nen offizieller GTA Multiplayer.
 
AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Freu

:-)
 
Zurück