• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Neudi am 06.08.2008 18:37 schrieb:
Jajajajajajaja, was für ein herrlicher Tag, ich freu mich wie ein Schnitzel, endlich für den PC sprich vernünftiges Spielen und wehe einer raubkopiert das, den mach ich persönlich ausfindig und versohl ihm den Hintern.
Lass uns feiern und die Raubkopierer in den Keller sperren :-D

AW: News - GTA 4: Grand Theft Auto 4: Rockstar kündigt PC-Version offiziell an + Alle wichtigen Infos!

Celica26 am 06.08.2008 18:41 schrieb:
Hoffentlich wird mein X2 4600+ (@2.55Ghz) und ne HD3850 für volle Details ausreichen.
Wird ja kein Crysis da solltest du dir keine Sorgen machen :-D

Bin sehr gespannt, wie die Umsetzung wird.
Komischerweise ist kurz nach der Ankündigung die Aktie von TT kurzfristig gefallen (hat sich inzwischen wieder erholt).

Die Anforderungen werden schon nich so hoch seien! Was auf ner billigen und Hardwareschwachen PS 3 laeuft, laeuft auch auf nem normalen Pc! :-)

WarStorm am 06.08.2008 18:48 schrieb:
Die Anforderungen werden schon nich so hoch seien! Was auf ner billigen und Hardwareschwachen PS 3 laeuft, ...
Warum wusste ich, dass das wieder losgeht?
oO

System am 06.08.2008 18:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

jetzt freuen sich sicherlich viele Leute das es umgesetzt wird oder ?

Die Anforderungen werden schon nich so hoch seien! Was auf ner billigen und Hardwareschwachen PS 3 laeuft, laeuft auch auf nem normalen Pc! :-)
:rolleyes:

Leute jetzt keine PC vs Konsolen diskussion bitte!!! =)

McDrake am 06.08.2008 18:54 schrieb:
Die Anforderungen werden schon nich so hoch seien! Was auf ner billigen und Hardwareschwachen PS 3 laeuft, ...
Warum wusste ich, dass das wieder losgeht?
oO

oh je .......lasst es bitte sein ... www.gidf.de und nicht wieder die diskussion

NixBlick am 06.08.2008 18:59 schrieb:
:rolleyes:

Leute jetzt keine PC vs Konsolen diskussion bitte!!! =)

Da es endlich angekündigt wurde, habe ich da auch kein Bock mehr drauf
:-)

wurd auch mal zeit, das geschweige hat genervt ob wohl klar war dass sie es für pc rausbringen weil kohle will man so viel wie möglich machen und für pc wird es sich sicherlich verkaufen

musclecar am 06.08.2008 19:15 schrieb:
wurd auch mal zeit, das geschweige hat genervt ob wohl klar war dass sie es für pc rausbringen weil kohle will man so viel wie möglich machen und für pc wird es sich sicherlich verkaufen

Hier weiss man zumindest das man Top Quali bekommt von daher wird sich sicher auch der eine oder andere Raubkopierfan dat Ding original kaufen.

Och GTA4, wer braucht das? Teil IV ist viel zu realistisch geworden, als das man damit, Spaß wie zu Vice City Zeiten, haben könnte.
Ich warte da eher auf Saints Row 2 und Mafia 2.

Hugo78 am 06.08.2008 19:23 schrieb:
Och GTA4, wer braucht das? Teil IV ist viel zu realistisch geworden, als das man damit, Spaß wie zu Vice City Zeiten, haben könnte.
Ich warte da eher auf Saints Row 2 und Mafia 2.

Saints Row 2 ist niemals besser oder gleichwertig. Es ist einfach eine Art billiger Abklatsch davon. :ugly:

Mafia 2 allerdings wird eine Klasse für sich
:top:

Celica26 am 06.08.2008 19:25 schrieb:
Saints Row 2 ist niemals besser oder gleichwertig. Es ist einfach eine Art billiger Abklatsch davon. :ugly:
Auf SR2 bin ich echt gespannt.
GTA4 hat mich einfach nicht gepackt... und ich habe alle Teile davor durchgespielt.

Saints Row 2 ist niemals besser oder gleichwertig.
Schon gespielt? ;)

McDrake am 06.08.2008 19:27 schrieb:
Auf SR2 bin ich echt gespannt.
GTA4 hat mich einfach nicht gepackt... und ich habe alle Teile davor durchgespielt.

Ist es echt so anders als GTA III, Vice und San Andreas? Ich meine gehört zu haben der Fun würde ein wenig auf der Strecke bleiben aber sonst habe ich nur absolute Traumwertungen gesehen und die Videos die ich vom Gameplay gesehen waren grandios.

Celica26 am 06.08.2008 18:31 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA! Party!!!!! Freibier für ALLE!!!!!!! %-)

Heute wird gesoffen und GTA San Andreas nebenher gespielt!!!! :-D :-D :-D :-D %-)

warst du es nicht, der gerade gestern noch von der konsolenhure rockstar/ t2 gesprochen hat? :ugly:

Wird ja auch endlich mal Zeit! :)

Bonkic am 06.08.2008 19:31 schrieb:
Celica26 am 06.08.2008 18:31 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAA! Party!!!!! Freibier für ALLE!!!!!!! %-)

Heute wird gesoffen und GTA San Andreas nebenher gespielt!!!! :-D :-D :-D :-D %-)

warst du es nicht, der gerade gestern noch von der konsolenhure rockstar/ t2 gesprochen hat? :ugly:

Ja das war ich. Ich habe allerdings schon zu 90% geglaubt das es nicht für den PC rauskommt und war deswegen "ein wenig" frustriert. Naja war ein übertriebenes Frustposting
:-)

Zurück