face1990dri
NPC
- Registriert
- 18.11.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Ich finde ein generelles Problem ist das Tester eben keine representative Version eines Spiels erhalten und deswegen auch nicht auf die Spielbarkeit einzelner Systeme schließen können. Aber in diesem vorläufigen Test wurde ja auch der Spielstaß (!) bewertet, welcher (auf ner konsole) definitiv im oberen Bereich liegt.
Also auf meinem Dell XPS lief GTA4 leider garnicht (crysis läuft auf mittleren bis hohen Einstellungen). Solch ein Fiasko hatte niemand von Rockstar erwartet und man sollte vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger mit Vortest umgehen und die Entwickler dazu auffordern den Redaktionen nur Spiele-Betas zu geben welche auch representativ für die Allgemeinheit sind und nicht nur auf nem voreingestellten high-end-system laufen.
Also auf meinem Dell XPS lief GTA4 leider garnicht (crysis läuft auf mittleren bis hohen Einstellungen). Solch ein Fiasko hatte niemand von Rockstar erwartet und man sollte vielleicht in Zukunft etwas vorsichtiger mit Vortest umgehen und die Entwickler dazu auffordern den Redaktionen nur Spiele-Betas zu geben welche auch representativ für die Allgemeinheit sind und nicht nur auf nem voreingestellten high-end-system laufen.

.gif)
) eine Gesamtnote..gif)
