Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Neo80 am 09.12.2008 16:10 schrieb:Ich finde, dass die Wertung bis zur
vollständigen Lauffähigkeit des Spieles
ausgesetzt werden sollte!
Auch wenn es bei einigen Spielern funktioniert
- ein Spiel kann doch nicht für russisch Roulett
eine so gute Wertung bekommen - jedes Spiel,
was im allgemeinen schlecht läuft oder
verbuggt ist bekommt eine nicht so gute
Bewertung - also Wertung für gutes Spiel
aussetzen . . . UND am Besten wäre eine
Aussetzung bei allen PC-Gamer-Magazinen ! !
!
Also eine Absprache, damit die
Spielehersteller mal merken, was sie eigentlich
bei uns Kunden anrichten, ich werde mir in der
Zukunft nie wieder ein Spiel sofort zulegen
bzw. habe ich GTA 4 zurück gegeben. Stellt
bitte so einen Schrott an den Pranger!
Und ich habe eine IDEE, wie man ein Spiel,
was nicht von Anfang an richtig bei allen
funktioniert TADELT:
Es sollte so etwas wie einen Award geben, der
immer vergeben wird, wenn das Spiel sich so
wie GTA 4 verhält. Ich finde es nämlich
ziemlich gemein den Programmieren
gegenüber, deren Software von Anfang an
super läuft. Dieser Award darf dann auch im
Nachhinein vergeben werden.
Die anderen Awards, wie bestes Spiel, Grafik
usw. sollten meiner Meinung nach komplett
storniert werden, als weiterer tadel - es kann
doch in der Zukunft nicht so weiter gehen. Die
ehrlichen Kunden werden echt ausgenutzt.
Mfg
Das wäre doch was für unseren großen Meister Rainer Rosshirt. "Das Buggy des Monats", prämiert in einem Video mit herrlich sarkastischen Kommentaren


).