santaclaus333
Gelegenheitsspieler/in
AW: keine abwertung
Wertung weg!
Wertung weg!
Querkopp am 05.12.2008 19:54 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 17:33 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 17:22 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 17:17 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 17:08 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 15:49 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 15:42 schrieb:stawacz79 am 05.12.2008 14:48 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 14:46 schrieb:Also ich habe das Spiel dann heute installiert.
Eine Stunde hat es gedauert, dass war das einzig nervige.
Ansonsten NULL Probleme. Es rennt 1a. Keine Startprobleme, keine Abstürze nichts.
Ist halt das alte Lied:
Manche haben ihr System so zugemüllt und komische Software installiert, dass es nicht läuft.
Ich habe ein jungfräuliches Vista 64-bit mit
Intel Core2Quad 6600
Gforce 8800GT
4GB Mushkin
natürlich selbst zusammen gebaut.
Keine komische Software installiert - fertig.
NULL Problemo.
das is schön für dich,,hatt hier aber A:nichts zu suchen und B:haben die meisten von uns aufgeräumte gut optimierte rechner,,,also laber nich son blödsinn
Konstruktiver Beitrag. Geburtsjahr 1985 aufwärts.
Rumpöbeln und auf die Macher schimpfen ist einfach. Verwunderlich ist aber, dass es scheinbar ohne auch nur ein (!!) Problem laufen kann.
Da stellt sich die Frage - objektiv und sachlich betrachtet - ob es das Produkt an sich oder die Konfiguration der individuellen Plattform ist, die da nicht ganz passt......
Ich kann hier nach 3 Stunden Dauerspiel nicht ein (!!!) Problem feststellen.
Aber wie gesagt, so ein 499,00 PC aus dem Elektro-Markt um die Ecke kann da schonmal in die Knie gehen......
na das war jetzt aber n beitrag,du scheinst ja sehr gut informiert zu sein über mein alter was man sich leicht aus der zahl in meinem nickname errechnen kann(als kleine hilfe,es is nicht 85) und auch über meinen rechner,der übrigens in meiner signatur zu finden ist,scheinst du gut bescheid zu wissen,,,,
![]()
bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können,,,na merkst du was(aber ich denke eher nich)
Ich spiele wie immer mit 1680x1050 und "mittel" und das Spiel läuft absolut flüssig.....
"bei dem spiel geht selbst ein q9550 mit gtx280 in die knie,wo wenige andere mit nem amd4400+ und ner 8800gt flüssig zocken können"
Ich verstehe den Satz an sich schon gar nicht.......
Vielleicht liegt es an dem abstrusen Lokativ......
Aber lade deinen Frust über die Welt ruhig ab, mich stört das nicht.
Ich finde das Spiel absolut klasse und eine Abwertung würde wenig Sinn machen. In meinen Augen. Aber das ist natürlich
a) Geschmackssache
und
b) bedingt dadurch, dass ich keinerlei Probleme habe.
aaarrrrggghhh,sag mal wärst du auch dafür das spiel nich abzuwerten wenn es zb bei deinem kumpel läuft und bei dir nicht,klar hätte es die wertung bestimmt verdient wenn es nich auf 8von10 nicht laufen würde,außerdem lad ich meinen frust hier nich ab denn ich war so schlau und habs zurück gebracht,,aber lies dir doch BITTE auch mal ein paar meinungen der anderen user hier durch,nur weil es bei dir läuft so eine meinung zu vertreten is nich nur in meinen augen einfach dämlich
"Dämlich" - dazu verweise ich mal auf meine Sig.
Ansonsten - Stichwort: L E S E N - wiederhole ich gerne meine Ausführungen:
Die Frage ist wohl, ob das Spiel eine schlechte Wertung verdient oder der jeweilige individuelle Rechner, auf dem es läuft.
Dass es ärgerlich für den zahlenden User ist, kann kaum ernsthaft in Frage gestellt werden.
Ob das aber am Ende am Programm liegt, oder am User und seinem PC, das möchte ich doch mal dahingestellt lassen.
8 von 10? Das hätte ich gerne mal statistisch fundiert. Üblicherweise ist es bei solchen Release-Probs so, dass sich die - zurecht - verärgerten User überwiegend zu Wort melden.
Die anderen spielen nämlich.![]()
So kann subjektiv natürlich der Eindruck entstehen, dass es bei 8/10 nicht läuft........
Bei mir - und anderen läuft es. So schlecht kann es also nicht sein.
Wer Probleme hat, sollte mal eine saubere (= gekaufte) Vista Version nebst Updates und aktuellsten Komponenten-Treibern verwenden und dann mal sehen, ob es immer noch so problematisch ist.......
siehst du,,vieleicht solltest du hier wirklich mehr lesen,aber was kann man bei deinen acht grandios erstellten posts schon erwarten,,,also,hättest du mehr gelesen hättest du in einem anderen thread gesehn das wohl schon ein test mit 6500 systemen gemacht wurde,wonach 60% garnicht starten konnten,20% sich mit dauernden abstürzen zufrieden geben mussten,15% mit texturproblemen zu kämpfen hatten und die übrigen 5%kaum bzw keine probleme hatten,,aber stimmt die haben sicher alle schlechtoptimierte rechner bzw ne geklaute windowsversion drauf,,,,,mehr hab ich mit dir nich zu besprechen,du hast dich kurz nach deiner anmeldung hier schon ins abseits gestellt
Ins Abseits stellt man sich eher, wenn man anderen Usern über den Mund fährt, so wie Du es bereits mehrfach getan hast......
Mit Meinungsäußerungen in einer Demokratie kann man sich nur ins Abseits stellen, wenn der Gegenüber außer Pöbeleien wenig zu sagen hat.......
Ich verweise abermals auf meine Sig.
Das Spiel ist eines der besten Spiele, die ich seit langem auf dem PC gespielt habe. Allein die Dialoge sind teilweise herrlich sarkastisch. Die Liebe zum Detail ist grandios. Eine Abwertung würde dem schlichtweg nicht gerecht, sondern nur dem Frust der User, die Probleme haben.
6.500 Systeme von 50.000 + x verkauften Exemplaren mit 60%, die Problemen haben........
Und nun kannst Du bitte deinem Weltfrust wieder freien Lauf lassen.![]()

El_Cativo am 05.12.2008 19:40 schrieb:Hast du den test überhaupt gelesen ?BIRNE21 am 05.12.2008 19:07 schrieb:Ich denke die Wertung hat es schon verdient, ABER WARUM ZUM TEUFEL TESTET IHR EIN SPIEL MIT MIN. 40h SPIELZEIT GERADE MAL 10h UND PACKT ES AUF LÄCHERLICHE 3 SEITEN IM HEFT??????????????????????
Dort steht: "Nach etwa 40 Stunden auf der xBox 360 und 10 Stunden mit der PC-Version..."
Da die Konsolen- und PC Fassung inhaltsgleich sind, sollte das ja wohl ausreichen um ein fundiertes Urteil abzugeben![]()

Querkopp am 05.12.2008 20:54 schrieb:Was der gute Alfred Tetzlaff mit meiner orthografischen Schwäche und das alles in Summe mit GTA IV zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich entschuldige mich natürlich dafür.
Wenngleich ich derzeit keine Fehler entdecken kann.....
"ich werde auf deine engstirnige,lernresistente art nicht weiter eingehn,das ist es mir garnich wert 2"
Predictable.....
(gar nicht)![]()
patsche am 05.12.2008 21:03 schrieb:El_Cativo am 05.12.2008 19:40 schrieb:Hast du den test überhaupt gelesen ?BIRNE21 am 05.12.2008 19:07 schrieb:Ich denke die Wertung hat es schon verdient, ABER WARUM ZUM TEUFEL TESTET IHR EIN SPIEL MIT MIN. 40h SPIELZEIT GERADE MAL 10h UND PACKT ES AUF LÄCHERLICHE 3 SEITEN IM HEFT??????????????????????
Dort steht: "Nach etwa 40 Stunden auf der xBox 360 und 10 Stunden mit der PC-Version..."
Da die Konsolen- und PC Fassung inhaltsgleich sind, sollte das ja wohl ausreichen um ein fundiertes Urteil abzugeben![]()
sinnfreier gehts wohl nicht mehr.
am besten testet PC games einfach nur die konsolenversionen, das wäre einfacher.![]()

Querkopp am 05.12.2008 20:54 schrieb:Was der gute Alfred Tetzlaff mit meiner orthografischen Schwäche und das alles in Summe mit GTA IV zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich entschuldige mich natürlich dafür.
"ich werde auf deine engstirnige,lernresistente art nicht weiter eingehn,das ist es mir garnich wert 2"
Predictable.....
(gar nicht)![]()
Querkopp am 05.12.2008 21:25 schrieb:Querkopp am 05.12.2008 20:54 schrieb:Was der gute Alfred Tetzlaff mit meiner orthografischen Schwäche und das alles in Summe mit GTA IV zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich entschuldige mich natürlich dafür.
Predictable.....
(gar nicht)![]()
Jetzt habe ich gesehen, was Du meintest.![]()
Man sollte auch lesen, was man per Copy-Paste einfügt. Der Fehler steckte in der SIG.
Ist geändert.![]()
"einen tip geb ich dir noch,vieleicht solltest du dich ein wenig anpassen,sonst werden deine gespräche hier im forum ziemlich einseitig verlaufen "
Danke für den Hinweis - aber in meinem Alter passt man sich nicht mehr an. Man äußert seine eigene Meinung. Diesmal muss ich auf meinen Nick verweisen.

Shadow_Man am 05.12.2008 21:12 schrieb:patsche am 05.12.2008 21:03 schrieb:El_Cativo am 05.12.2008 19:40 schrieb:Hast du den test überhaupt gelesen ?BIRNE21 am 05.12.2008 19:07 schrieb:Ich denke die Wertung hat es schon verdient, ABER WARUM ZUM TEUFEL TESTET IHR EIN SPIEL MIT MIN. 40h SPIELZEIT GERADE MAL 10h UND PACKT ES AUF LÄCHERLICHE 3 SEITEN IM HEFT??????????????????????
am besten testet PC games einfach nur die konsolenversionen, das wäre einfacher.![]()
Als ich das gelesen hab, musste ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Mag ja sein, dass die Versionen vom Inhalt gleich sein, aber wie will man denn testen ob es Probleme bei diversen Missionen oder was auch immer auf dem PC kommt. Aber ich fürchte, dass es durch diese Games Group noch schlimmer wird. Da wird dann wohl alles in einen Topf geschmissen.![]()
patsche am 05.12.2008 22:31 schrieb:spielerich hin oder her, fakt ist wenn ich spielen will muß ich diesen ganzen mist mit installieren bzw. mich anmelden, also gehört der kram untergeordnet doch mit zum spiel (weil ohne gehts ja bekanntlich nicht).
der rotz gehört also nochmal getestet aus, ende........und kommt mir jetzt nicht mit 40h xbox version gespielt.![]()
ps: achja, MEINE MEINUNG.![]()

BIRNE21 am 05.12.2008 22:37 schrieb:Shadow_Man am 05.12.2008 21:12 schrieb:patsche am 05.12.2008 21:03 schrieb:El_Cativo am 05.12.2008 19:40 schrieb:Hast du den test überhaupt gelesen ?BIRNE21 am 05.12.2008 19:07 schrieb:Ich denke die Wertung hat es schon verdient, ABER WARUM ZUM TEUFEL TESTET IHR EIN SPIEL MIT MIN. 40h SPIELZEIT GERADE MAL 10h UND PACKT ES AUF LÄCHERLICHE 3 SEITEN IM HEFT??????????????????????
Als ich das gelesen hab, musste ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Mag ja sein, dass die Versionen vom Inhalt gleich sein, aber wie will man denn testen ob es Probleme bei diversen Missionen oder was auch immer auf dem PC kommt. Aber ich fürchte, dass es durch diese Games Group noch schlimmer wird. Da wird dann wohl alles in einen Topf geschmissen.![]()
klar hab ich den Test gelesen...doch letztendlich wurde die PC Version nur 10h getestet, is mir egal ob die das vorher schon gespielt haben...denn es geht um die PC Version! Und die wurde zu wenig getestet!!
und selbst wenn es ingesamt 50h Test sind, reichen doch dafür keine 3 Seiten?? Jedes furz Spiel mit ner Wertung unter 60 bekommt eine ganze Seite, aber GTA IV, was überall Höchstwertungen erreicht hat (jedenfalls auf der Konsole) muss sich mit 3 Seiten begnügen?? Und dann wird darin nur bissl allgemein rumgefaselt?? Vor ein paar Jahren noch hätte ein Spiel von solchem Kalieber die Titelstory, 10 Seiten Test, 20 Minuten Video und ne Komplettlösung in einem Heft bekommen.....jedenfalls war es bei Half-Life 2 so

Shadow_Man am 05.12.2008 22:45 schrieb:patsche am 05.12.2008 22:31 schrieb:spielerich hin oder her, fakt ist wenn ich spielen will muß ich diesen ganzen mist mit installieren bzw. mich anmelden, also gehört der kram untergeordnet doch mit zum spiel (weil ohne gehts ja bekanntlich nicht).
der rotz gehört also nochmal getestet aus, ende........und kommt mir jetzt nicht mit 40h xbox version gespielt.![]()
ps: achja, MEINE MEINUNG.![]()
Bei GTA 5 wird dann die Handy-Version getestet. "Ja auf dem Handy lief es, aber die PC Version ließ sich nicht starten, dennoch vergeben wir 92 Prozent und einen Award."![]()
![]()