JulianKupsch
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 23.04.2003
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
ICH WILL DAS GAME ZOCKEN!! =D
ICH WILL DAS GAME ZOCKEN!! =D
Natürlich ist nicht low-end Hardware gemeint.XIII13 am 13.09.2008 17:07 schrieb:Aber bei den Prozessoren nur Dualcore hinzuschreiben ist schon wiedersinnig weil die Preise da von 35 bis mehrere hundert Euro gehen und manche Singlecores besser sind als einige Duacores. Bei der Grafikkarte gibts da wohl auch ne Preisspanne von mindestens 200€.N8Mensch am 13.09.2008 16:13 schrieb:Ist ja auch schwierig, genaue Angaben zu machen. Was bedeutet eigentlich "empfohlene Einstellungen"? Was sollen "optimale Einstellungen" aussagen?XIII13 am 13.09.2008 15:57 schrieb:Wen ich recht überlege, dann sind die Anforderungen irgendwie ein Witz. Ungenau ist dafür schon gar kein Ausdruck mehr.
Außerdem gibt es große Leistungsunterschiede bzgl. Auflösung(z.b.: 1024*768 oder 1680*1050?) und Qualitätseinstellungen(AA, AF usw.).
Was genau empfohlene oder optimale Einstellungen bedeuten müssen, weiß wohl wirklich niemand genau.

ING am 13.09.2008 17:00 schrieb:also 18gb sind schon ordentlich, dürfte neuer rekord sein. war das bei den konsolen auch so viel? da haben doch eher kleine platten!?
s1ro am 13.09.2008 11:21 schrieb:Das dann immer alle hier den virtuellen Penisvergleich machen müssen, wenn sowas bekannt gegeben wird.
"Mein 6000+ und meine Gtx 280 wird das wohl packen"
Sicher wird der das packen....
mpsulz am 13.09.2008 12:00 schrieb:Also dann sollte meine Maschine ja locker reichen.Theoretisch.Praktisch sieht es dann eh wieder anders aus.
Phenom9600
4 GB DDR-2 800
ATI 3850 512 MB
(wird bis dahin ersetzt durch 4870X2)
1 TB Festplatte
Sehr lustig was hier fürn Mist steht ^^- Betriebssystem: Windows XP / Vista
- Prozessor: Intel Core 2 DUO @ 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
- Arbeitsspeicher: 2.0 GB RAM
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar
Wie das Spiel mit den Komponenten "optimal" läuft will ich sehn.satchmo am 13.09.2008 12:14 schrieb:GtaSanAndreas am 13.09.2008 11:42 schrieb:Es unterstützt auch Directx 10..........................
Und warum ist dann das empfohlene OS XP? Merkwürdig...
Einfach nicht beim teuersten Händler kaufen.ng1986 am 13.09.2008 16:51 schrieb:Boesor am 13.09.2008 16:23 schrieb:ng1986 am 13.09.2008 16:17 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist, das der Preis pro GTA Titel immer weiter steigt. Jetzt muss man fast 50 € für den Titel ausgeben!
Und was hat sich da im Vergleich zu früher geändert?
Ich habe für GTA VC und GTA SA deutlich weniger ausgegeben!


chaos777 am 13.09.2008 20:28 schrieb:also wenn ich das so bei Amazon lese
soll das Spiel langweilig sein?
smooth666 am 13.09.2008 20:08 schrieb:Was ist denn das Problem bei 18GB ? Seid froh das es endlich für PC kommt und mehr nicht ! Schaut euch X Plane 9 an das läd ganze 60GB auf eure Festplatte . Wenns gut wäre das Spiel tät es mich nich interessieren wie groß es ist . Ausserdem kostet ne Terabyte Festplatte ungefähr 105 Euro also wo is das Problem ? Ich seh da kein Problem hab ja eh 3 Terabyte in meinem Rechner also wen störts ? Vista schluckt auch rund 15 GB , da hat auch keiner rumgejammert ! Also seid mal nicht solche Waschweiber , das kann man sich ja nicht mit anhören hier ! FURCHTBAR !!!


Es gibt sinnvollere Dinge für die man Geld ausgeben kann als für einen PC. Jedenfalls für die meisten Menschen. Aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.man1ac am 13.09.2008 21:14 schrieb:smooth666 am 13.09.2008 20:08 schrieb:Was ist denn das Problem bei 18GB ? Seid froh das es endlich für PC kommt und mehr nicht ! Schaut euch X Plane 9 an das läd ganze 60GB auf eure Festplatte . Wenns gut wäre das Spiel tät es mich nich interessieren wie groß es ist . Ausserdem kostet ne Terabyte Festplatte ungefähr 105 Euro also wo is das Problem ? Ich seh da kein Problem hab ja eh 3 Terabyte in meinem Rechner also wen störts ? Vista schluckt auch rund 15 GB , da hat auch keiner rumgejammert ! Also seid mal nicht solche Waschweiber , das kann man sich ja nicht mit anhören hier ! FURCHTBAR !!!
Muss ich dir leider Recht geben
Diese Nörgelei: Hab ich e genug Speicher, Rechenleistung ne Graka und genuch Speicherplatz auf der hdd![]()
Wenns da ist sieht man es e, in dieser Zeit haben woll schon die meisten 1tb (aufwärts) im rechner und genug Speicher im system stecken das es xp nicht vergraftet (XP untersütz nur 3 gb Arbeitsspeicher). Ne neue cpu z.b. dual core 6600 schmeisens dir schon nach.
Da kann ich nur eines sagen:
"Wüstenrot ihre Sorgen Möchten wir haben!"![]()
(nicht als werbung gedacht)
.gif)
PC-FREAK345 am 14.09.2008 11:20 schrieb:Der Speicherplatz tut mir nix ich hab 1TB drin und werd mir jetzt dann nen Quad Core richten, dann erblassen die Konsolen schon wieder gegen meinen PC!
is es nicht auch in deutschland uncut?Shadow_Man am 13.09.2008 20:34 schrieb:Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel. Ich werd mir wie bei San Andreas wieder eine Version aus Österreich holen. Das heißt mit Deutschen Texten usw. aber ungeschnitten![]()