Basecamp am 13.09.2008 13:56 schrieb:Bei GTA 4 auf den Konsolen war doch gar kein Full HD wurde doch nur mit 720p gerechnet und dann hochskaliert oder? Glaube auf der Ps3 waren es sogar nur 680p oder sowas
Die PS3 hat sieben Kerne. Also sicher nicht 3Ghz und das wäre alles.Spinal am 13.09.2008 13:41 schrieb:Wenn man bedenkt, das eine PS3 einen 3 GHz Prozessor und eine Geforce7 hat, so wird es wohl kein Problem sein, mit ähnlicher Hardware gut spielen zu können.
crackajack am 13.09.2008 14:40 schrieb:Die PS3 hat sieben Kerne. Also sicher nicht 3Ghz und das wäre alles.Spinal am 13.09.2008 13:41 schrieb:Wenn man bedenkt, das eine PS3 einen 3 GHz Prozessor und eine Geforce7 hat, so wird es wohl kein Problem sein, mit ähnlicher Hardware gut spielen zu können.
Und die 360Box hat drei Kerne mit jeweils 3Ghz.....
![]()
Mit einem SingleCore ein brauchbares Spielerlebnis zu erwarten ist etwas arg optimistisch. Jedenfalls hätte es dann überhaupt nichts mehr mit der Optik zu tun die man von Konsolenscreenshots kennt, und die Ladezeiten alle Nase lang dürften auch nicht spassig sein.

Und? Bei Just Cause und Co war das auch kein Problem. Das dürfte auf dem PC wohl sogar noch besser funktionieren, weil man mehr Arbeitsspeicher hat.Vidaro am 13.09.2008 10:40 schrieb:XIII13 am 13.09.2008 10:12 schrieb:Das sieht ja wie ein Witz aus. Und dabei sah das Spiel am Ende auch nicht mal so großartig aus.
Ist wohl wieder eine schlechte Portierung.
wohl vergessen das hier eine ganze stadt ohne ladezeiten berechnet werden muss dazu noch verbesserte weitsicht und texturen das kostet nunmal und die anforderungen sind nicht wirklich hoch
Ist ja auch schwierig, genaue Angaben zu machen. Was bedeutet eigentlich "empfohlene Einstellungen"? Was sollen "optimale Einstellungen" aussagen?XIII13 am 13.09.2008 15:57 schrieb:Wen ich recht überlege, dann sind die Anforderungen irgendwie ein Witz. Ungenau ist dafür schon gar kein Ausdruck mehr.
HELLSNIPER87 am 13.09.2008 15:52 schrieb:lol wie billig ^^ aber es läuftg bei mir auf jeden fall![]()

DeVan90 am 13.09.2008 16:10 schrieb:Da sieht ja Mafia besser aus![]()

ng1986 am 13.09.2008 16:17 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist, das der Preis pro GTA Titel immer weiter steigt. Jetzt muss man fast 50 € für den Titel ausgeben!
Boesor am 13.09.2008 16:23 schrieb:ng1986 am 13.09.2008 16:17 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist, das der Preis pro GTA Titel immer weiter steigt. Jetzt muss man fast 50 € für den Titel ausgeben!
Und was hat sich da im Vergleich zu früher geändert?

ng1986 am 13.09.2008 16:51 schrieb:Boesor am 13.09.2008 16:23 schrieb:ng1986 am 13.09.2008 16:17 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist, das der Preis pro GTA Titel immer weiter steigt. Jetzt muss man fast 50 € für den Titel ausgeben!
Und was hat sich da im Vergleich zu früher geändert?
Ich habe für GTA VC und GTA SA deutlich weniger ausgegeben!
Aber bei den Prozessoren nur Dualcore hinzuschreiben ist schon wiedersinnig weil die Preise da von 35 bis mehrere hundert Euro gehen und manche Singlecores besser sind als einige Duacores. Bei der Grafikkarte gibts da wohl auch ne Preisspanne von mindestens 200€.N8Mensch am 13.09.2008 16:13 schrieb:Ist ja auch schwierig, genaue Angaben zu machen. Was bedeutet eigentlich "empfohlene Einstellungen"? Was sollen "optimale Einstellungen" aussagen?XIII13 am 13.09.2008 15:57 schrieb:Wen ich recht überlege, dann sind die Anforderungen irgendwie ein Witz. Ungenau ist dafür schon gar kein Ausdruck mehr.
Außerdem gibt es große Leistungsunterschiede bzgl. Auflösung(z.b.: 1024*768 oder 1680*1050?) und Qualitätseinstellungen(AA, AF usw.).