• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3 - Was wird aus der PC-Version?

N

Nebukadnezzar

Gast
Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12696
 
- Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.

Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich selbst bin stolzer GTA & GTa 2 Besitzer und zocker seit den Anfängen der Serie.
Es ist eine Unverschämtheit, das die PC Gamer vorweg auf Rang 2 deklassiert werden, nur wegen der bescheuerten (meistens) kiffenden Playstation-Konsolen Horde.
 
- - Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.
-
- Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich selbst bin stolzer GTA & GTa 2 Besitzer und zocker seit den Anfängen der Serie.
- Es ist eine Unverschämtheit, das die PC Gamer vorweg auf Rang 2 deklassiert werden, nur wegen der bescheuerten (meistens) kiffenden Playstation-Konsolen Horde.
 
- - - Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.
- -
- - Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich selbst bin stolzer GTA & GTa 2 Besitzer und zocker seit den Anfängen der Serie.
- - Es ist eine Unverschämtheit, das die PC Gamer vorweg auf Rang 2 deklassiert werden, nur wegen der bescheuerten (meistens) kiffenden Playstation-Konsolen Horde.
ich als Gta &Gta 2 Liebhaber und begeisterter Netzwerkspieler finde es genauso schlimm das so ein Spiel so spät erst raus kommt, das ist kaum in worte zu fassen einfach sch..
 
Zurück