News - GTA 3 - Was wird aus der PC-Version?

N

Nebukadnezzar

Guest
Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12696
 

Shrapnel

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
- Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.

Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich selbst bin stolzer GTA & GTa 2 Besitzer und zocker seit den Anfängen der Serie.
Es ist eine Unverschämtheit, das die PC Gamer vorweg auf Rang 2 deklassiert werden, nur wegen der bescheuerten (meistens) kiffenden Playstation-Konsolen Horde.
 
TE
F

fiat

Guest
- - Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.
-
- Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich selbst bin stolzer GTA & GTa 2 Besitzer und zocker seit den Anfängen der Serie.
- Es ist eine Unverschämtheit, das die PC Gamer vorweg auf Rang 2 deklassiert werden, nur wegen der bescheuerten (meistens) kiffenden Playstation-Konsolen Horde.
 

raykvandayk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
- - - Find ich einfach grottenfies, dass die Leute ein ursprüngliches PC-Spiel hauptsächlich für eine Konsole ausrichten. Das Spiel soll ja noch dieses Jahr auf der Playstation kommen, aber erst Mitte 2002 für den PC. Find i echt net nett.
- -
- - Da stimm ich dir voll und ganz zu, ich selbst bin stolzer GTA & GTa 2 Besitzer und zocker seit den Anfängen der Serie.
- - Es ist eine Unverschämtheit, das die PC Gamer vorweg auf Rang 2 deklassiert werden, nur wegen der bescheuerten (meistens) kiffenden Playstation-Konsolen Horde.
ich als Gta &Gta 2 Liebhaber und begeisterter Netzwerkspieler finde es genauso schlimm das so ein Spiel so spät erst raus kommt, das ist kaum in worte zu fassen einfach sch..
 
Oben Unten