• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gray Matter: Geheimprojekt

H

HavocNow

Gast
muss ja verdammt geheim sein, wenn wir noch nichtmal ne richtige meldung erhalten ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274240
 
[l]am 23.01.04 um 10:14 schrieb HavocNow:[/l]
muss ja verdammt geheim sein, wenn wir noch nichtmal ne richtige meldung erhalten ;)

Haha! Voll die Lachnummer am Freitag!
Bald ist WOCHENENDEEEEEEEEEEE!
 
Wenns stimmt.......... ;)

Ich hoffe mal auf sowas wie RtCW 2 oder SoF 3 ( Raven ist ja mit Quake 4 beschäftigt ) :)~
 
ho ,
das steht in den news bei gray matter studios

january 2004

we are hard at work on something new and very top secret... if we told you, we'd have to kill you...
 
[l]am 23.01.04 um 10:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Wenns stimmt.......... ;)

Ich hoffe mal auf sowas wie RtCW 2 oder SoF 3 ( Raven ist ja mit Quake 4 beschäftigt ) :)~

"Wolkenschleim" und "Soldier of Misfortune 2" waren nicht sooo gut, dass ich unbedingt eine Fortsetzung dazu bräuchte. Dann lieber etwas komplett Neues. Ehrlich gesagt, fand ich das Level-Design in beiden Spielen mega-öde. Aber Hauptsache, es splattert. *gähn*
 
[l]am 23.01.04 um 11:56 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
"Wolkenschleim" und "Soldier of Misfortune 2" waren nicht sooo gut, dass ich unbedingt eine Fortsetzung dazu bräuchte. Dann lieber etwas komplett Neues. Ehrlich gesagt, fand ich das Level-Design in beiden Spielen mega-öde. Aber Hauptsache, es splattert. *gähn*

sehe ich eigentlich ähnlich. sf 2 war doch eher enttäuschend, obwohl ich mich ziemlich drauf gefreut hatte. rtcw war nie mein fall, so wie es enemy territory jetzt auch nicht ist.
bin mal gespannt, ob die irgend ne tolle neue idee haben oder doch nur eine fortsetzung rausbringen... :)~
ciao !
 
Vielleicht arbeiten die an HL2 oder DNF? Valve und 3D Realms könnten weiß Gott etwas Hilfe von Profis gebrauchen. ;)
 
Boah ey ... was ne Meldung ...

ein Spieleentwickler entwickelt ein Spiel

gibt's ja gar nich...
 
Vermutlich wissen sie noch gar nicht was so machen werden und hoffen nun auf ordentlich Spekulationen der Fans und dann werde sie das entsprechende Spiel machen.
Aber ein RtCW 2 wäre nicht schlecht.
 
Jo Jo, da falln mir doch gleich ein paar heisse Kandidaten ein:
Könnte natürlich sein, dass es ein Wolfenstein 3 gibt,
aber Grey Matter war früher Xatrix,
deshalb hoffe ich, nein bete, um ein neues Kingpin.
(wisst ihr noch, der shooter mit Q2-Engine und Cypress Hill Soundtrack)
Das Spiel steckte so voller Atmosspäre und guter Ideen, dass es fortgesetzt werden muss.
 
Zurück