• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gray Matter: Geheimprojekt

H

HavocNow

Gast
muss ja verdammt geheim sein, wenn wir noch nichtmal ne richtige meldung erhalten ;)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274240
 

Ezri3

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 10:14 schrieb HavocNow:[/l]
muss ja verdammt geheim sein, wenn wir noch nichtmal ne richtige meldung erhalten ;)

Haha! Voll die Lachnummer am Freitag!
Bald ist WOCHENENDEEEEEEEEEEE!
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Wenns stimmt.......... ;)

Ich hoffe mal auf sowas wie RtCW 2 oder SoF 3 ( Raven ist ja mit Quake 4 beschäftigt ) :)~
 
W

WormZ

Gast
ho ,
das steht in den news bei gray matter studios

january 2004

we are hard at work on something new and very top secret... if we told you, we'd have to kill you...
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 10:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Wenns stimmt.......... ;)

Ich hoffe mal auf sowas wie RtCW 2 oder SoF 3 ( Raven ist ja mit Quake 4 beschäftigt ) :)~

"Wolkenschleim" und "Soldier of Misfortune 2" waren nicht sooo gut, dass ich unbedingt eine Fortsetzung dazu bräuchte. Dann lieber etwas komplett Neues. Ehrlich gesagt, fand ich das Level-Design in beiden Spielen mega-öde. Aber Hauptsache, es splattert. *gähn*
 
D

dreist

Gast
[l]am 23.01.04 um 11:56 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
"Wolkenschleim" und "Soldier of Misfortune 2" waren nicht sooo gut, dass ich unbedingt eine Fortsetzung dazu bräuchte. Dann lieber etwas komplett Neues. Ehrlich gesagt, fand ich das Level-Design in beiden Spielen mega-öde. Aber Hauptsache, es splattert. *gähn*

sehe ich eigentlich ähnlich. sf 2 war doch eher enttäuschend, obwohl ich mich ziemlich drauf gefreut hatte. rtcw war nie mein fall, so wie es enemy territory jetzt auch nicht ist.
bin mal gespannt, ob die irgend ne tolle neue idee haben oder doch nur eine fortsetzung rausbringen... :)~
ciao !
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Vielleicht arbeiten die an HL2 oder DNF? Valve und 3D Realms könnten weiß Gott etwas Hilfe von Profis gebrauchen. ;)
 

guenny

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Boah ey ... was ne Meldung ...

ein Spieleentwickler entwickelt ein Spiel

gibt's ja gar nich...
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Vermutlich wissen sie noch gar nicht was so machen werden und hoffen nun auf ordentlich Spekulationen der Fans und dann werde sie das entsprechende Spiel machen.
Aber ein RtCW 2 wäre nicht schlecht.
 
M

MrTerraschlag

Gast
Jo Jo, da falln mir doch gleich ein paar heisse Kandidaten ein:
Könnte natürlich sein, dass es ein Wolfenstein 3 gibt,
aber Grey Matter war früher Xatrix,
deshalb hoffe ich, nein bete, um ein neues Kingpin.
(wisst ihr noch, der shooter mit Q2-Engine und Cypress Hill Soundtrack)
Das Spiel steckte so voller Atmosspäre und guter Ideen, dass es fortgesetzt werden muss.
 
Oben Unten