• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Politischer Wind um GTA IV

Rabowke am 03.04.2007 12:50 schrieb:
Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch.
das hast du hier schon öfters mal rumerzählt, merken ließ sich das bisher reichlich wenig

Aber bei 'Witzen' über den 9/11 hört der Spass für mich auf, ich find einfach, solche Witze sind deplaziert.
der ursprüngliche Post war noch nicht mal ein Witz, ich hab nur die Aussage, NYC sei der sicherste Stadt, infrage gestellt, da in den letzten Jahre viele Terroranschläge geplant und ein großer sogar durchgeführt wurde.
 
Sry aber für mich ist keine Stadt/Staat/Land sicher in dem jeder eine Waffe führen darf. Ganz einfach.....
 
jetztnicht am 03.04.2007 14:10 schrieb:
scheiße passiert jeden tag und sie passiert überall! dabei sterben permant menschen und es gibt immer außenstehende(!) die diese sache nach einer gewissen schonfrist satirisch, humorvoll aufarbeiten!
warum verteidigst du gerade den 9/11 anschlag? witze über sinkende, russische u-bote wären ok gewesen?
und du kannst mir nicht erzählen, dass du nie witze über ein thema machst bei dem jemand in mitleidenschaft gezogen wurde!
scheiß doppelmoral...
Ist ja süß wie du hier mit einem "scheiß doppelmoral"-Spruch um dich wirfst. Es wäre mir neu, dass wir uns besser kennen würden und du dir anmassen könntest, mich in dieser Form beurteilen zu können. ;-)

und die sache mit deiner signatur war nur eine vermutung, allerdings trifft die aussage nach wie vor zu! bei einem 3-buchstaben wort kann man sich nur schwerlich so vertippen wie bei einem ganzen satz ;-)
Siehe Signatur #2 ...
 
Es kam aber so rüber Rabowke, auch für mich! Alle jammern immer über den 9/11. Was ist mit dem ganzen anderen Übel? Kein Interesse? Ich finde man sollte den Amis nicht alles gleichtun... Aber dass ist "meine" Meinung!

greetz

@T: Wie schon oft hier gesagt, die Amis sollen endlich mal die
Fresse
halten. Da "Pack" nehm ich nicht mehr ernst. Sich aufführen wegen Games aber im RL genauso sein find ich schon etwas lächerlich. PS: Ich fühl mich hier sicherer als in NYC. Wenn ich dort wohnen würde ich mir erstmal ne Waffe kaufen. Für den Kindergarten oder so....

PS: Wer Polis in USA abknallt? Schon mal überlegt warum die nur noch zu 2. auf Streife gehen? Und dann nur mit Schusssicherer Weste....
 
ananas45 am 03.04.2007 14:20 schrieb:
Rabowke am 03.04.2007 12:50 schrieb:
Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch.
das hast du hier schon öfters mal rumerzählt, merken ließ sich das bisher reichlich wenig
Mag vllt. daran liegen das ich auch noch ein Leben neben dem Forum habe und dieses auch pflege. Wenn ich sage, ich bin ein sehr humorvoller Mensch heißt das doch noch lange nicht, dass ich in diesem Forum witzig bin. Nein, ich bin witzig wenn ich mit echten Menschen zusammen bin, wie z.B. meinem Freundeskreis.

Aber bei 'Witzen' über den 9/11 hört der Spass für mich auf, ich find einfach, solche Witze sind deplaziert.
der ursprüngliche Post war noch nicht mal ein Witz, ich hab nur die Aussage, NYC sei der sicherste Stadt, infrage gestellt, da in den letzten Jahre viele Terroranschläge geplant und ein großer sogar durchgeführt wurde.
Sicherheit in Frage stellen und einen zynischen Kommentar wie "darum sind da auch zwei Flugzeuge in die Türme geflogen" sind zweierlei Dinge. Eine absolute Sicherheit wirst du nicht erreichen können, außerdem musst du einfach die Größe der Stadt in Relationen setzen, du kannst nicht sagen Hintertupfingen ist sicherer als New York ... solche Vergleiche hinken einfach gewaltig. Sicherheit bzw. Sicher bedeutet nicht nur wieviel Anschläge pro m² verübt werden, sondern auch was unternommen wird, um die Kriminalität einzudämmen.

Die gesamten Faktoren, die in eine objektive (!) Bewertung hineinfließen sind dir doch total fremd. ;-)
 
Rabowke am 03.04.2007 14:48 schrieb:
Nein, ich bin witzig wenn ich mit echten Menschen zusammen bin, wie z.B. meinem Freundeskreis.
ich bin echt! ;-(
Oder doch nicht? Was ist die Existenz?! Bin ich nur ein Produkt der Fantasie eines anderen? aaahhh %-)
 
Solidus_Dave am 03.04.2007 14:57 schrieb:
Rabowke am 03.04.2007 14:48 schrieb:
Nein, ich bin witzig wenn ich mit echten Menschen zusammen bin, wie z.B. meinem Freundeskreis.
ich bin echt! ;-(
Oder doch nicht? Was ist die Existenz?! Bin ich nur ein Produkt der Fantasie eines anderen? aaahhh %-)
Gnaaa. :finger:
Denk dir bitte bei echten Menschen ein ' ' ... ich trags mal nach in meinem Posting. ;-)
 
Rabowke am 03.04.2007 14:48 schrieb:
ananas45 am 03.04.2007 14:20 schrieb:
Rabowke am 03.04.2007 12:50 schrieb:
Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch.
das hast du hier schon öfters mal rumerzählt, merken ließ sich das bisher reichlich wenig
Mag vllt. daran liegen das ich auch noch ein Leben neben dem Forum habe und dieses auch pflege. Wenn ich sage, ich bin ein sehr humorvoller Mensch heißt das doch noch lange nicht, dass ich in diesem Forum witzig bin. Nein, ich bin witzig wenn ich mit echten Menschen zusammen bin, wie z.B. meinem Freundeskreis.
dann tut es mir Leid dass ich dir hier humorlosigkeit unterstellt habe :rolleyes:

Sicherheit in Frage stellen und einen zynischen Kommentar wie "darum sind da auch zwei Flugzeuge in die Türme geflogen" sind zweierlei Dinge.
und wieso? das mit dem Flugzeugen habe ich nur als eine Begründung erwähnt

Eine absolute Sicherheit wirst du nicht erreichen können, außerdem musst du einfach die Größe der Stadt in Relationen setzen, du kannst nicht sagen Hintertupfingen ist sicherer als New York
Natürlich kann ich das. Wenn in Hintertupfdings mal angenommen einmal im Jahr ein Überfall, dann kann ich sehr wohl sagen, dieses Dorf ist sicherer als NYC.

... solche Vergleiche hinken einfach gewaltig. Sicherheit bzw. Sicher bedeutet nicht nur wieviel Anschläge pro m² verübt werden
wenn man schon Terroranschläge pro Fläche ausrechnen muss braucht man nun gar nicht mehr über Sicherheit zu reden :B

sondern auch was unternommen wird, um die Kriminalität einzudämmen.
Die gesamten Faktoren, die in eine objektive (!) Bewertung hineinfließen sind dir doch total fremd. ;-)
abgesehen davon, dass ich leider kein Diplom in Hellsehen ab 50KM Reichweite und Möchtegernklugscheißen habe, sehe ich in eine Stadt, die sich in einen Land befindet, dessen Außenpolitik geradezu Anschläge provoziert und wo man Schußwaffen und Munition im Supermarkt bekommt, überhaupt keine große Sicherheit. Und schon gar nicht als einer den Sichersten. Da brauche ich keine paar Wochen Statistik zu ercherchieren bevor ich hier im Forum was poste.

mfg
Ice
 
Zurück