das hast du hier schon öfters mal rumerzählt, merken ließ sich das bisher reichlich wenigRabowke am 03.04.2007 12:50 schrieb:Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch.
der ursprüngliche Post war noch nicht mal ein Witz, ich hab nur die Aussage, NYC sei der sicherste Stadt, infrage gestellt, da in den letzten Jahre viele Terroranschläge geplant und ein großer sogar durchgeführt wurde.Aber bei 'Witzen' über den 9/11 hört der Spass für mich auf, ich find einfach, solche Witze sind deplaziert.


.gif)
