• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Erster Trailer und schicke Screenshots zu GTA 4 eingetroffen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573020
 
Hui.
Die GTA Reihe scheint ja endlich mal erwachsen zu werden.
Sehr vielversprechend. Soll das etwa tatsäcklich am 16. 10. erscheinen?
Wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln.
 
Kaeksch am 30.03.2007 07:31 schrieb:
Hui.
Die GTA Reihe scheint ja endlich mal erwachsen zu werden.
Sehr vielversprechend. Soll das etwa tatsäcklich am 16. 10. erscheinen?
Wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln.


ha ich war schneller als die redaktion !!! ;) ihr lahmen säcke :finger:

doch gta erscheint am 16 .10..glaube mir rockstar hat termine fast immereingehalten .bei allen alten gta titeln war es genau gleich !! siie sind immer pünktlich erschienen! also freu .............
 
die pysik hätte mich wunder genommen leider sieht man nicht viel davon im trailer .aber da wird schon noch mehr kommen ........

:top:
 
MurPhYsSHeeP am 30.03.2007 07:34 schrieb:
Kaeksch am 30.03.2007 07:31 schrieb:
Hui.
Die GTA Reihe scheint ja endlich mal erwachsen zu werden.
Sehr vielversprechend. Soll das etwa tatsäcklich am 16. 10. erscheinen?
Wage es ehrlich gesagt zu bezweifeln.


ha ich war schneller als die redaktion !!! ;) ihr lahmen säcke :finger:

doch gta erscheint am 16 .10..glaube mir rockstar hat termine fast immereingehalten .bei allen alten gta titeln war es genau gleich !! siie sind immer pünktlich erschienen! also freu .............

Manchmal müssen auch wir schlafen :)
 
Der Trailer ist echt der Hamnmer. Grafisch hat sich das weiter entwickelt. UNd das sieht sehr gut aus bin einfach nur beeindruckt.
Ich denke das die Spielewelt nicht so groß wie bei San Andreas sein wird. Im video gab es keine Landschaften zu sehen. Was bei SA der fall ja ist. Aber vllt haben die das ja auch noch nicht gezeigt. Ich freu mich aufjedenfall sehr auf das spiel. Das ist ein echter Kaufgrund für die PS 3 ^^

Zu dem Person. Am anfang dachte ich das das ein Mexikanerr ist. Jetzt könnte er ein Bulgare,Ukraine,Russe, oder sogar vielleicht weiter nach Nah-osten vielleicht TÜrke oder Araber. Jedenfalls kein Weissbrot^^ (ich beleidige mich selber ^^). Naja ich freu mich aufjednfall tierisch.
 
Ich freue mich auch auf das Game sieht sehr gut aus ich hoffe das die PC Version auch so im Oktober kommt oder ist das rels nur für die Konsolen ?
 
Gabbagadnalf am 30.03.2007 07:52 schrieb:
Ich freue mich auch auf das Game sieht sehr gut aus ich hoffe das die PC Version auch so im Oktober kommt oder ist das rels nur für die Konsolen ?
PC natürlich, wo sitzst du gerade? Am PC. Auf welcher Website bist denn? PCGames :-D
Konsolen = Shit
 
Das einzige Problem, was ich mit dieser 'realistischen' Grafik habe, ist das Bild von GTA in der Öffentlichkeit, zuletzt angeheizt durch das Hot-Coffee-Mod.

Versteht mich nicht falsch, ich spiel für mein Leben gern und auch gerne Spiele, wo mal Blut fließt, aber: umso realistischer GTA aussieht, umso mehr Aufregung in der Öffentlichkeit wird es produzieren. Die GTA Reihe ist ja nunmal blutig, ich erinner nur an Guuraaangaaaaaaa aus GTA1, wenn ich mir DAS in GTA4 vorstelle mit der Grafik, dann hab ich schon die Schlagzeilen der BILD Zeitung vor meinem geistigem Auge.

Dennoch: ich freu mich und hoffe, dass das Spiel für den PC erscheint. :top:
 
Kadir-90 am 30.03.2007 07:37 schrieb:
Zu dem Person. Am anfang dachte ich das das ein Mexikanerr ist. Jetzt könnte er ein Bulgare,Ukraine,Russe, oder sogar vielleicht weiter nach Nah-osten vielleicht TÜrke oder Araber. Jedenfalls kein Weissbrot^^ (ich beleidige mich selber ^^). Naja ich freu mich aufjednfall tierisch.

Ich dachte erst das wär ein Bild von Bushido^^

zum Spiel : einfach :X :X :X diese Bilder, ich hoffe die umsetzung für Pc dauert nicht zuuu lang und wird so genial wie die anderen.
 
ich würde auch eher auf russe , bulgare oder so was tippen...alles andere wäre doch für die amis zu heiss. gerade wenn man eine araber oder einen türken spielen würde. da seh ich die schlagzeilen schon vor mir ..

gta4 ist nicht unbedingt ein kaufgrund für eine ps3 da es gliechzeitig für xbox360 auch erscheint ! deshalb is diese these mit vorsicht zu geniessen .......

aber trotzdem ist für mich gta ein ps titel und wird deshalb auch auf der ps gekauft ...... :-D

oo mann aus der eingefleischten pc com. werd ich auch nicht schlau !!! dann meckert mann ewig rum von den schlecht umgesetzten konsolen titeln die dann halbfertig auf dem pc erscheinen , oder von spielen die durch die konsolen den pc markt kaputt machen. wie oft musste ich das lesen (spiele übrigens alle plattformen) aber wenn dann gta4 kommt dann muss die pc verison sofort da sein in bester quali.!! meine fresse diese heuchlerei ......kauft euch ne konsole damm...... :pissed: anstatt immer nur auf andern plattformen rum zu hacken !
 
chieftec999 am 30.03.2007 08:03 schrieb:
PC natürlich, wo sitzst du gerade? Am PC. Auf welcher Website bist denn? PCGames :-D
Konsolen = Shit


der oktobertermin gilt bekanntlich nur für ps3 und xbox360.
ob eine pc- umsetzung kommt ist noch nicht mal bekannt.

chieftec999 = idiot
 
Bonkic am 30.03.2007 09:36 schrieb:
chieftec999 am 30.03.2007 08:03 schrieb:
PC natürlich, wo sitzst du gerade? Am PC. Auf welcher Website bist denn? PCGames :-D
Konsolen = Shit


der oktobertermin gilt bekanntlich nur für ps3 und xbox360.
ob eine pc- umsetzung kommt ist noch nicht mal bekannt.

chieftec999 = idiot

nein falsch bonkic

chieftec999 = absoluter vollidiot :-D
 
wir pc-spieler haben die letzten male auch bangen müssen, ob das spiel fürn pc umgesetzt wird. es ist immer geschehen! ist ja auch ein großer markt, wenn nicht diesmal sogar der größte, weil bis oktober nicht annähernd so viele ps3 in den wohnzimmern stehen werden, wie es bei gta sa ps2s waren!

also denke ich, dass die pc-version auf jeden fall kommen wird!

ich freu mich riesig drauf. endlich mal zeitgemäße grafik bei einer konsolenumsetzung. da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
 
jonei am 30.03.2007 10:18 schrieb:
wir pc-spieler haben die letzten male auch bangen müssen, ob das spiel fürn pc umgesetzt wird. es ist immer geschehen! ist ja auch ein großer markt, wenn nicht diesmal sogar der größte, weil bis oktober nicht annähernd so viele ps3 in den wohnzimmern stehen werden, wie es bei gta sa ps2s waren!

also denke ich, dass die pc-version auf jeden fall kommen wird!

ich freu mich riesig drauf. endlich mal zeitgemäße grafik bei einer konsolenumsetzung. da muss man sich erstmal dran gewöhnen!
Deine Argumentationskette hat leider ein paar Schwächen. Warum wurden z.b. die Tekken, GT Spiele nicht für den PC umgesetzt? Warum gibt es kein Dead or Alive, kein Metal Gear Solid 3 für den PC?

Gerade Spiele wie Gran Tourismo, MGS sind für den PC wie geschaffen und würden sich, denk ich mal, wie geschnitten Brot verkaufen.
 
jonei am 30.03.2007 10:18 schrieb:
wir pc-spieler haben die letzten male auch bangen müssen, ob das spiel fürn pc umgesetzt wird. es ist immer geschehen! ist ja auch ein großer markt, wenn nicht diesmal sogar der größte, weil bis oktober nicht annähernd so viele ps3 in den wohnzimmern stehen werden, wie es bei gta sa ps2s waren!

also denke ich, dass die pc-version auf jeden fall kommen wird!

ich freu mich riesig drauf. endlich mal zeitgemäße grafik bei einer konsolenumsetzung. da muss man sich erstmal dran gewöhnen!


lächerliche aussage : zeitgemäss wohl nur deshlab weil die konsolentitel erstens spät umgesetzt werden und zweitens in einer qualität die beinahe schmerzen bereitet ..siehe resi4 !!! also würde ich mich da mal nicht zu weit ausm fenster lehnen ..........

gute opitik auf konsolen haben titel wie Gears of War längst bewiesen ......aber diese diskussion ist so was von endlos deshalb fangen wir erst gar nicht damit an -------
 
Der Trailer hat mir wirklich Vorfreude gemacht!
Ich fands aber schon bei GTA San Andreas sehr ärgerlich, so lange drauf warten zu müssen. Vielleicht ist die Playstation 3 bis Oktober ja schon ein wenig günstiger *naiv schau*

Meine Güte sah das gut aus!!! Yeah. New York ist für dieses Spiel eh super geeignet. Ich denke es wird keine Landschaften und sowas geben. Aber mit dem Central Park gibts genug Grün für alle.

Die Stadt ist so echt nachgebildet - ich freu mich schon auf Streifzüge durch New York, ohne hinfliegen zu müssen!

Ein geiler Tag.
 
MurPhYsSHeeP am 30.03.2007 08:46 schrieb:
ich würde auch eher auf russe , bulgare oder so was tippen...alles andere wäre doch für die amis zu heiss. gerade wenn man eine araber oder einen türken spielen würde. da seh ich die schlagzeilen schon vor mir ..

gta4 ist nicht unbedingt ein kaufgrund für eine ps3 da es gliechzeitig für xbox360 auch erscheint ! deshalb is diese these mit vorsicht zu geniessen .......

aber trotzdem ist für mich gta ein ps titel und wird deshalb auch auf der ps gekauft ...... :-D

oo mann aus der eingefleischten pc com. werd ich auch nicht schlau !!! dann meckert mann ewig rum von den schlecht umgesetzten konsolen titeln die dann halbfertig auf dem pc erscheinen , oder von spielen die durch die konsolen den pc markt kaputt machen. wie oft musste ich das lesen (spiele übrigens alle plattformen) aber wenn dann gta4 kommt dann muss die pc verison sofort da sein in bester quali.!! meine fresse diese heuchlerei ......kauft euch ne konsole damm...... :pissed: anstatt immer nur auf andern plattformen rum zu hacken !

Also ganz besonders bei GTA will ich mir die verkackte Gamepad-Auto-Aim-Steuerung nicht zumuten. Da geht nix über Maus und Tastatur, bzw. Lenkrad zum fahren.

Als ich zum ersten mal versucht hab GTA auf ner PS2 zu spielen hätt ich fast :$ müssen. Konsolenspieler sind schon echt hart im nehmen... besonders bei Ego-Shootern komm ich mit der ungenauen Stick-Steuerung gar nicht klar... :S

mandelforce am 30.03.2007 10:31 schrieb:
Die Stadt ist so echt nachgebildet - ich freu mich schon auf Streifzüge durch New York, ohne hinfliegen zu müssen!

Das konntest du diesem kurzen Trailer entnehmen? :B
 
Ich kann euch nicht verstehen.

Ich finds einfach nur hässlich.

Ja, ein paar polygone mehr als GTA: San andreas, aber immer noch viel zu Detailarm (und kommt mir nicht mir "aber die welt ist ja soooo groß und frei begehbar!", das ändert nicht daran das die Optik hinter der Zeit ist.

Natürlich zeigt der Trailer fast nur Scenen bei Sonnenuntergang, weil bei Sonnenuntergang alles besser aussieht, und anscheinend hats geklapt. Die Fanboys sind geblendet.

Bis das Spiel rauskommt (in ca 12-16 Monaten für den PC, nach Crysis und anderen Knüllern, ist einfach nur noch trocken und Detailarm.

Erinnert mich an Simon the Sorcerer 3D.



ps: WOW eine amerikanische Hauptstadt! Wie innovativ. :finger:

Europa , Asien, Zukunft... es hätte in so vielen schönen Gebieten/Zeiten spielen können, aber man setzt lieber auf die sichere Bank. Naja d amerkt man halt die enge Bindung an Sony. Alle paar Jahre ein Grafikupdate, wie bei Tekken 1964, Final Fantasy XIIIVIIXIXIV und ridge racer 20.

Naja kaufen werd ichs mir jedenfalls nicht ;)
 
chieftec999 am 30.03.2007 08:03 schrieb:
Gabbagadnalf am 30.03.2007 07:52 schrieb:
Ich freue mich auch auf das Game sieht sehr gut aus ich hoffe das die PC Version auch so im Oktober kommt oder ist das rels nur für die Konsolen ?
PC natürlich, wo sitzst du gerade? Am PC. Auf welcher Website bist denn? PCGames :-D
Konsolen = Shit


Genau.

Weil die Hälfte aller Screens auf PCG von der 360 sind. Jetzt zockt die Redaktion schon auf 360 und schwärmt Euch was davon vor, LOL!

PC-Version kommt nicht im Oktober, ist noch nicht mal angekündigt. Der Trailer läuft auf der PS3.
 
Zurück